Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Das ist ja cool!

6 „Gefällt mir“

So viel Käse! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Aww, wie süß ist das denn.

9 „Gefällt mir“

Es funktioniert :beanomg: @Caro369

4 „Gefällt mir“

Hm? Was funktioniert? :sweat_smile:

Edit: Ah! Jetzt verstehe ich. :smile:

3 „Gefällt mir“

Aber andere vllt nich. :beansweat:

wo bekommt man die Käsekekse? Scheint ja alles aus Ö zu sein.

1 „Gefällt mir“

Scheint eine Vorarlberger Spezialität zu sein:

http://sabineundxaver-gourmet-manufaktur.com/findet-uns/

(vom Rest hätte ich gehofft, dass der Spar sie führt, aber …)

3 „Gefällt mir“

dankööööö

Was @Addearheart sagt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand kein Wichtelpaket bekommen? Ich hab das erste Mal teilgenommen und hatte wohl gleich Pech mit meinem Wichtel. Ich denke nicht, dass ich nächstes Mal wieder dabei bin. So macht es keinen Spaß und ist enttäuschend. Ich hab mir für mein selbst geschicktes Wichtelpaket auch Mühe gegeben und hatte mich darauf gefreut, überrascht zu werden. Daraus wurde nichts. Schade, dass ich mein Wichtel nicht selbst fragen kann,woran es lag. Danke an das Organisationsteam, Ihr habt das super gemacht und habt keine Schuld.

1 „Gefällt mir“

Hast du das dem Orgateam mitgeteilt, dass bisher nichts kam, sodass sie nachfragen konnten?

2 „Gefällt mir“

Falls es dich tröstet, wir sammeln gerade alle Fälle, wo es nicht geklappt hat und machen dann eine Nachwichtelphase, dass dann (hoffentlich) alle ein kleines Wichtelgeschenk bekamen. Hatten auch manche Rückmeldung, wo Leute erst letzte Woche versenden können. Denke Montag gibt es ein Update (schlagt uns aber nicht, wenn es später wird).

5 „Gefällt mir“

Ja,hab ich gemacht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Eben das Problem das man noch keine Daten aus dem Vorjahr hat auf die man zugreifen kann.
Sobald man das mal hat, kann man zumindest neue mit neuen zusammentun und Leute die schonmal erfolgreich etwas versendet haben mit anderen die etwas versendet haben.

Aber schreib doch mal @Addearheart und co, das die deinem Wichtel mal bescheid sagen können.

Gab auch schon Fälle wo das Packet einfach verloren ging.
Da die pakete ja versichert sind, kriegt der versender dann den Inhalt ersetzt und kann es dir dann nochmal schicken.
Aber dazu muss er es erstmal mitkriegen zb.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht und hatte auch direkt ein schwarzes Schaf erwischt. Mit etwas Wartezeit (ich glaub, so Mitte Februar war’s) hab ich ein schönes Nachwichtel-Paket bekommen. Und dieses Mal war ich dann gleich im Orga-Team mit dabei :smiley:

Auch wenn es echt ärgerlich ist (ich kann deinen Frust verstehen): Wenn wir genug Nachwichtler zusammen bekommen, wirst auch du nachträglich in den den Genuss eines Wichtelpakets bekommen :slight_smile: Dauert halt jetzt nur alles etwas länger, weil wir natürlich den (vermeintlich) Schwarzen Schafen nochmal ne Frist geben wollen, in der sie sich zurückmelden.

Übrigens: Wer sich fürs Nachwichteln melden möchte (also wer nochmal als Wichtel ein Paket für unserer leer ausgegangen schnüren möchte), kann das ja gern schonmal tun :slight_smile: Schreibt mir einfach eine PN.

9 „Gefällt mir“

Danke für die Worte, das macht bissl Mut :blush:

3 „Gefällt mir“

So mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Es war schwer und gut verpackt, was die Vorfreude nur gesteigert hat. Nach dem Entpacken des Kartons war ich schon begeistert… :beangasm: :beanjoy:

Was folgte war pure Überwältigung. Lieber Wichtel die Geschenke sind echt supermeganicenstein! Vieeelen, vielen lieben Dank! :beanfeels: :beankiss: Hast alles zu 100% getroffen. Danke, danke, danke! :herz:

PS: Die Erdnüsse liegen stellvertretend für ihre 100 Kollegen dort, die als Füllmaterial zwischen den Geschenken lagen :beanjoy:

26 „Gefällt mir“

Lieber @Yonah2212
Vielen Dank für dein Paket! Die längere Wartezeit war kein Problem, in der aktuellen Situation spielt da sie Post manchmal etwas verrückt.
Ich freue mich schon den Gin die Tage auszuprobieren und hoffe auf ein baldiges neues Nordderby in Liga 1!



Gerade regionale Gins finde ich immer besonders spannend.
Danke auch für den Brief. Ich wünsche dir auch einen guten Jahr in den Start.
Ps:
Wie schwer ist es bitte eine Tasse gut zu fotografieren? :beanwat:/

28 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die Wichtelbohnen aus Österreich:

Ist die PLZ in der Sendungsverfolgung die tatsächliche PLZ des Ortes oder eine Post interne? Wenn es eine tatsächliche ist, dann versucht die Post mein Paket in Linz zuzustellen und nicht dort wo ich wohne (knapp 170km woanders) :smiley:

2 „Gefällt mir“