Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Eigentlich schon die normale PLZ.

1 „Gefällt mir“

Dann freut sich nun jemand in Linz über mein Paket :smiley:

Sicher dass es die Zustelladresse und nicht das Paketzentrum ist, wo dann die Pakete weiterverteilt werden?

1 „Gefällt mir“

Nein weil sie schreiben im Sendungsverlauf, das sie den Empfänger nicht erreicht haben und es davor schon in einem Verteilerzentrum in Wien war. Ich wohne knapp südlich von Wien

EDIT: Anscheinend gabs ein Problem mit meinem Straßennamen und daher ist das Paket anscheinend wieder in DE. Die Post hat zwar die selben Meldungsdaten von den Tagen her aber zeigt Linz an. Danke an das Wichtelteam für euere Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Was steht denn auf der Tasse? Das, was ich zu lesen meine, ergibt irgendwie nicht so viel Sinn. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

In den Farben getrennt, in der Sache vereint
Als Referenz, dass wir zwar verschiedene Fußballvereine (Bremen und HSV) unterstützen, aber man trotzdem gegen die gleichen Sachen (Seximus, Homophobie ect…) kämpft.

7 „Gefällt mir“

Juhu es ist angekommen, hatte Angst das es Unterwegs kaputt geht. Bin gespant, wie dir der Gin schmeckt.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön für das WIchtel Paket zum zweiten und ich bin wirklich baff ne eigene LP geil freue ich mich mega drüber und die MoinMoin tasse auch super cool war ich auch schon mit am liebäugeln nun brauch ich das ja nimmer ^^ danke nochmals

p.s. wegen der Vinyl kann man die Bestellen ? also das sie die extra anfertigen oder Arbeitest du in nem Presswerk ? :smiley:

21 „Gefällt mir“

Megatoll! Vielen Dank für dieses tolle Paket <3
Selbstgemachtes ist einfach das Beste! In der Dose waren sogar noch Kekse, aber die sind natürlich längst verputzt! Das Chutney ist 'ne Wucht.
Dazu gab es eine ganz liebe Karte, eine Kerze für romantische Stimmung und einen Gutschein eines lokalen Cafés. <3 Ich sage nur „supportyourlocals“, richtig klasse. Hoffentlich ist der iregendwann dieses Jahr einlösbar :wink:

Vielen Dank für das tolle Paket @teilzeitperfektionis

25 „Gefällt mir“

Habe auch ganz verpeilt mich bei meinem Wichtel zu bedanken :sweat_smile:
Vielen Dank @Rollyman90. :wink:

17 „Gefällt mir“

Die kann man nach Wunsch bestellen, und da du Vinyls sammelst fand ich die Idee witzig von deiner Lieblingsbohne ne Show auf Vinyl zu haben :smiley:
Bin sehr froh das es dir gefällt :wink:

Nein ich arbeite nicht im Presswerk, hab einfach gegoogelt wo man das machen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es auch total versäumt mich bei meinem Wichtel zu bedanken. Ist bei mir leider über Weihnacht untergegangen.

Vielen Dank an „Mike aus dem schönen Köln“.
Habe leider keinen Forum Namen.

18 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus, haben alle Wichtelkinder etwas bekommen und wurde das Nachwichteln bereits organisiert?

1 „Gefällt mir“

Geht spätestens Dienstag los. Einige Wichtelkinder hatten ihren Empfang noch nicht bestätigt und da wollten wir erst mal schauen, ob nicht doch jemand leer ausgegangen ist. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Da ich immer Angst habe, irgendwen zu vergessen, mach ich das hier nochmal kurz öffentlich:

Jeder, der leer augegangen ist, hat heute von mir eine PN bekommen. Falls jemand merkt, dass er/sie noch keine Nachricht hat: Schick mir bitte eine PN :slight_smile:

Das gleiche gilt auch für alle, die sich als Nachwichtler angeboten haben: Jeder sollte eine PN bekommen haben von mir. Falls nicht, einfach eine PN an mich und dann schau ich nach bzw. geb euch die Info über den aktuellen Stand.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Und tschüss :smiley:

16 „Gefällt mir“

Bin die Woche im Homeoffice und die nächste Postfiliale ist ne halbe Stunde entfernt, aber schaue dass ich das Paket am Montag rauskriege, damit einer/eine die von Ihrem/seinem Wichtel im Stich gelassen worden ist , auch was kriegt. :slight_smile:

Hoffe nächstes Jahr können die Organisatoren dann endlich mal auf einen bestehenden datensatz zugreifen damit man verlässliche Wichtler anderen verlässlichen Wichtlern zuteilen kann :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich starte den Hypertrain mal wieder,

image

ich freu mich :hugs:

6 „Gefällt mir“

Meins kommt am Samstag. :partying_face: Ich freu mich schon so darauf.

4 „Gefällt mir“

Alles wird gut :relaxed:

4 „Gefällt mir“