Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Och du bist ja süß^^ danke! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Woohoo - dieses Jahr bin ich wieder dabei. Hatte ja genügend Zeit dran zu denken :sweat_smile:
Ich bin sehr motiviert jemandem einen schönen Abschluss dieses Jahres zu bescheren :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ist halt immer doof für den verwichtelnden der dann gezwungen ist, die Versand Art zu wählen.
Von dem her kann man nichts garantieren.

In wie fern ist der Forenaccount notwendig? Muss ich hier jetzt kundtun das ich das Formular ausgefüllt habe um dann bei der Wichtelzuteilung berücksichtigt zu werden?

Forennick dient uns, um bei Problemen, Fragen, schnell mit dir Kontakt per PN aufzunehmen. Es reicht das Formular auszufüllen, hier posten musst nix (freut uns natürlich).

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht zu laut. Wenn ich dich ziehe, kriegste definitiv Lasagneplatten und -Fixtüten :smiley:

3 „Gefällt mir“

hey pssst … @Ferkelpups ist auch dabei :smiley: …aber nicht weiter sagen …^^

4 „Gefällt mir“

Jetzt zieht ihr euch am besten noch gegenseitig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Als Wichtelgeschenk gibts ne volle Windel und ein Sixpack Energy

2 „Gefällt mir“

und sparen uns jede menge Porto kosten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Coole Sache, dass es los geht. :beanpoggers:

Ich vermute, dass das Formular auf einem (mehr oder weniger privaten) Server unter der Herrschaft von @Ziagl liegt, korrekt? Die Info ist eventuell von Interesse, wenn man seine Daten nicht gerne irgendwelchen Weltkonzernen auf dem Silbertablett liefern möchte. :shushing_face:

Ich und paranoid? Nur weil man paranoid ist, heißt es nicht, dass SIE nicht hinter einem her sind! :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Der Server wird von World4You gehostet. Ist ein Österreichischer seriöser Webspace Anbieter.

Die Server selber stehen auch in Österreich.

7 „Gefällt mir“

Wenn ich bald Angebote für Kaiserschmarrn im Mailpostfach habe weiß ich wenigstens woher!

11 „Gefällt mir“

Auszug aus der Datenschutzerklärung:

Wir setzen folgenden Hoster ein:

World4You Internet Services GmbH
Hafenstraße 35
4020 Linz
Österreich

Ja und es gibt einen Grund, warum wir mehrfach darauf hinweisen sie zu lesen … (les’ mir aber auch gerne EULAs durch :sweat_smile: ).

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/ :partying_face: wuhu Linz!

1 „Gefällt mir“

Hab die Erklärung aber nochmal im Update verlinkt - danke!

Danke für die Info. :slight_smile::+1:

Soweit war ich noch nicht. :beannotsure: :upside_down_face:

Aber gehäkelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du liest @spameule :shocked_rikon:

Uhh ich mache dieses Jahr zum ersten mal mit! Ich bin gespannt! :beannotsure: :beangasm: :beangasm:

7 „Gefällt mir“