Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich hab das hier schonmal geschrieben und hoffe ich stehe damit nicht alleine da:

Mach dir nicht so einen Kopf, ich habe mich bis jetzt über alles gefreut was ich beim Wichteln bekommen habe. Ich denke auch, dass der Steckbrief weniger als Wunschzettel sondern mehr als Anhaltspunkt gesehen werden sollte.

Ich hab auch Angst, dass mein Geschenk nicht das richtige ist, aber allein die Tatsache, dass man sich Gedanken macht und was raussucht zählt da ja schon finde ich.

8 „Gefällt mir“

Hm, vielleicht ergänze ich meinen Steckbrief auch nochmal :beansweat: Alle so fleissig unterwegs und ich habe nur random Sachen reingeklatscht die ich mag

1 „Gefällt mir“

Keinen Druck machen. Wenn dir nicht mehr einfällt ist es auch ok. Wichtig ist nur, dass Dinge die unerwünscht sind deutlich gekennzeichnet sind (sei es wegen Allergergien oder man mag etwas einfach nicht).
Ansonsten nur das reinschreiben, was ihr persönlich als Wichtig empfindet.
Muss ja keiner einen Roman abgeben wie ich :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hey
ich bin so gut wie gar nicht im Forum aktiv aber Wichteln finde ich ne tolle Sache. Danke für die Leute die das organisieren! Ich bin gespannt wen ich bekomme und hoffe das ich wenigstesn was halbwegs passendes für ihn finden werde.

9 „Gefällt mir“

Willkommen an Bord und viel Spaß :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Superschöne Idee das Wichteln!

Da ich (zumindest hier in der Community) neu hier bin, mein erstes Mal. Freue ich mich schon auf das heraussuchen eines hoffentlich passenden Geschenkes :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Auch dir viel Spaß und Herzlich Willkommen im Forum und beim Wichteln :beanjoy:
Die Leute, die hier im Thread aktiv sind, sind alle super nett! Wenn du unsicher bist kannst du auch gerne Fragen stellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind solange nett… Aber je später es wird, desto ängstlicher werden alle Leute, deren Wichtel noch nichts verschickt hat. Erfahrungsgemäß kann das auch in Stress und Verwünschungen ausarten.
Ist dann das Paket da, ist aber wieder alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ende gut, alles gut.

(Und herzlichen Dank NekoBean)

Ich war eben bei der Post und das schöne Packset mit den Eisbären war ausverkauft :beanfeels:
Am Montag gehe ich mal zu einer anderen Postfiliale und gucke da. Bin aber gerade etwas traurig… :beansad:

Kauf dir schöne Geschenkpapier und schlag die Box einfach selber ein, ist nicht so schwer. Oder bedruck ein Karton selber, ach hier einfach als man denkt, solange man simple Formen nimmt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da leider sehr eigen… :sweat_smile:
Geschenkpapier klingt an sich ok, aber der Karton ist dennoch langweilig und nicht schön und bedrucken geht nicht (hab keinen Drucker) bzw. drucken lassen wäre zu teuer.
Werde mir aber eine Alternative einfallen lassen, wenn ich nirgends einen bekomme, der mir gefällt.

Wenn Geschenkpapier keine Alternative ist, ggf. mit Stickern bekleben?

1 „Gefällt mir“

Dürfte aber dennoch kein 0815 Versandkarton von Amazon oder so sein. :sweat_smile:
Ihr müsst mich nicht verstehen. Mein Hirn funktioniert anders und seltsam ^^"

1 „Gefällt mir“

Ich Experte hab mir den Code natürlich nur als Screenshot gespeichert :man_facepalming:t2:

6 „Gefällt mir“

kleiner Tipp für die Zukunft: mach eine PN nur mit dir auf und kopiers da rein :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Man kann eine PN schreiben, in der man sich nur mit sich selbst „unterhält“? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Danke Hackerman :wink:

6 „Gefällt mir“

jopp, Forum mault zwar ein bisschen, aber es geht.

2 „Gefällt mir“