Ich finde ja solche Community Events richtig gut, allerdings bin ich dermaßen unkreativ, dass es mir schon bei meiner Familie schwer fällt was zu finden.
Ich wünsche allen beteiligten, trotzdem viel Spaß und glück beim Wichteln
Ich finde ja solche Community Events richtig gut, allerdings bin ich dermaßen unkreativ, dass es mir schon bei meiner Familie schwer fällt was zu finden.
Ich wünsche allen beteiligten, trotzdem viel Spaß und glück beim Wichteln
Daher hoffen wir immer auf gut ausgefüllte Steckbriefe und „Wunschzettel“ damit niemand großartig rumrätseln muss.
Aber es ist natürlich auch niemand gezwungen teilzunehmen, der nicht möchte.
Das Event soll schließlich Spaß machen und niemanden unter Druck setzen
Viel Spaß euch beim Wichteln
(Und nicht den Datenschutz vergessen!)
Danke
Haben wir nicht, keine Sorge. Wir haben fleißig an allem gewerkelt und an alles gedacht
Haben wir nicht, keine Sorge!
finde ich eher genau andersherum.
Zumindest bei mir in der Familie haben die Leute meist nicht viele Hobbys oder Hobbys wo man extrem schwer was schenken kann.
Hier dagegen haben die Leute meist Filmgenres, Büchergenres, Videospielgenres oder gewisse Fandoms (LOTR, STar Wars, Trekkies etc) angegeben etc etc so dass man viel besser auf Dinge kommt.
Mach doch mit. Ich würde mich über ein Paket von dir freuen
Gut dass eine Juristin im Team ist
… und der Rest im Team Erfahrung mit solchen Sachen hat, dass das „eh kloa“ war.
Nur wenn wir bis dahin nicht den Anschluss an die Schweiz geschafft haben.
hätte ja die amerikanische Lösung vorgeschlagen: hier habt ihr einem Revolver …
ich liebe es wenn Referenzen von einem Thread in den anderen wandern
Glaube wenn ich einen Össi kriege, kriegt der 10Packungen Magerquark und Kartoffeln, das kennt ihr ja nicht
Das heißt Topfen /
Vergesst nicht allergien aufzuzählen, nicht dass ich euch vergifte
Und Nahrungs-Unverträglichkeiten, keiner will aufgrund eines Wichtelgeschenkes den nächsten Tag am Klo verbringen
QUARK
QUARK
QUARK
achja
Aprikose
Blumenkohl
Feldsalat
Pflaumenmus
Meerrettich
Bei selbstgemachten Lebensmitteln von fremden bin ich eh sehr skeptisch. Ist vermutlich nett gemeint aber ich weiß ja nicht was der andere damit vorher gemacht hat.
Teaser: darum kannst du ins Formular schreiben, dass du das lieber nicht magst.
Hab selber ein paar Zucker-Unverträglichkeiten und wenn das immer nett gemeint ist (und sich meine Familie über Stollen aus Dresden freute) - meinen Körper kannst damit jagen.
Jo hab ich die letzten Male leider vergessen. Über verpackte gekaufte Sachen freu ich mich natürlich trotzdem