Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich finde ja solche Community Events richtig gut, allerdings bin ich dermaßen unkreativ, dass es mir schon bei meiner Familie schwer fällt was zu finden.

Ich wünsche allen beteiligten, trotzdem viel Spaß und glück beim Wichteln :+1: :grin:

2 „Gefällt mir“

Daher hoffen wir immer auf gut ausgefüllte Steckbriefe und „Wunschzettel“ damit niemand großartig rumrätseln muss.
Aber es ist natürlich auch niemand gezwungen teilzunehmen, der nicht möchte.
Das Event soll schließlich Spaß machen und niemanden unter Druck setzen :slight_smile:

:herz:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch beim Wichteln :heart:
(Und nicht den Datenschutz vergessen!)

7 „Gefällt mir“

Danke :herz:

Haben wir nicht, keine Sorge. Wir haben fleißig an allem gewerkelt und an alles gedacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Haben wir nicht, keine Sorge!

3 „Gefällt mir“

finde ich eher genau andersherum.

Zumindest bei mir in der Familie haben die Leute meist nicht viele Hobbys oder Hobbys wo man extrem schwer was schenken kann.
Hier dagegen haben die Leute meist Filmgenres, Büchergenres, Videospielgenres oder gewisse Fandoms (LOTR, STar Wars, Trekkies etc) angegeben etc etc so dass man viel besser auf Dinge kommt.

5 „Gefällt mir“

Mach doch mit. Ich würde mich über ein Paket von dir freuen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Gut dass eine Juristin im Team ist :grin:

3 „Gefällt mir“

Ist der Gerichtsstandort für Streitigkeiten dann österreich ? @Addearheart :innocent:

… und der Rest im Team Erfahrung mit solchen Sachen hat, dass das „eh kloa“ war.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn wir bis dahin nicht den Anschluss an die Schweiz geschafft haben. :kappa:

hätte ja die amerikanische Lösung vorgeschlagen: hier habt ihr einem Revolver:kappa:

1 „Gefällt mir“

ich liebe es wenn Referenzen von einem Thread in den anderen wandern :smiley:

Glaube wenn ich einen Össi kriege, kriegt der 10Packungen Magerquark und Kartoffeln, das kennt ihr ja nicht :wink:

Das heißt Topfen :beanrage:/

4 „Gefällt mir“

Vergesst nicht allergien aufzuzählen, nicht dass ich euch vergifte :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Und Nahrungs-Unverträglichkeiten, keiner will aufgrund eines Wichtelgeschenkes den nächsten Tag am Klo verbringen :nauseated_face:

QUARK
QUARK
QUARK

achja
Aprikose
Blumenkohl
Feldsalat
Pflaumenmus
Meerrettich

:wink:

2 „Gefällt mir“

Bei selbstgemachten Lebensmitteln von fremden bin ich eh sehr skeptisch. Ist vermutlich nett gemeint aber ich weiß ja nicht was der andere damit vorher gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Teaser: darum kannst du ins Formular schreiben, dass du das lieber nicht magst.

Hab selber ein paar Zucker-Unverträglichkeiten und wenn das immer nett gemeint ist (und sich meine Familie über Stollen aus Dresden freute) - meinen Körper kannst damit jagen.

Jo hab ich die letzten Male leider vergessen. Über verpackte gekaufte Sachen freu ich mich natürlich trotzdem :grin:

1 „Gefällt mir“