Hey ich will auch meinen wichtel haben! Die kaufen mir doch sonst die ganzen guten Sachen weg!
Naja wäre ja auch ein Mega Aufwand, wenn man jetzt alle 248 Profile durchschauen würde.
Post.
Es würde ein zufälliges Losverfahren auch ad absurdum führen
Sollte keine Aufforderung zur Rechtfertigung sein sondern eine Nachfrage.
Und natürlich wird mein Wichtelkind nicht leer ausgehen. Aber es macht dann doch mehr Spaß wenn ich auch etwas mehr habe mit dem ich arbeiten kann. So wird’s dann leider nicht ganz so cool wie letztes Jahr
ich rieche Lasagne
Vllt. auch ein „Mag RBTV, Habe T-Shirtgröße X“ Profil.
ja ok da hab ich mehr geschrieben ^^
Ja ich kenne das, hatte ich bei einem Wichteln der letzten Jahre auch mal. Stand so gut wie nix da und Forums Profil auch ziemlich leer.
Ziemlich leer ist gut.
Quasi nicht existent nichtmal einen Beitrag geliked. Naja. Google ist mein Freund. Habe ein zwei Sachen im Kopf. Aber ein RB Bezug wäre natürlich cool.
wie wäre es mit Bonjwa merch xD
Du könntest dich ja bereithalten, falls es ein Nachwichteln geben sollte … glaube aber, da bekommt man nichts selbst
Man könnte gucken, ob es sich lohnt, Spätmeldende zu sammeln und dann noch ggf. unter denen zu wichteln.
Das find ich gut so, dass jede teilnehmende Person gleichwertig in den Lostopf kam…
Du hast mein Mitgefühl bzgl. erhaltenen Steckbrief /
Aber vielleicht lässt sich daraus ja doch eteas schönes, kreatives machen… vielleicht gibt es ja von allen Angaben her eine gewisse Schnittmenge an Themen oder so, die dich ein wenig inspirieren kann
Daumen sind gedrückt.
Wir sind grad fleißig dabei die Mails zu verschicken und ja, ich hab mein Wichtelkind auch schon zugeschickt bekommen. Und ich sag mal so: Das Profil, das mir geschickt wurde, ist auch sehr… ähm… entschlackt und der/diejenige ist auch quasi gar nicht im Forum aktiv. huiii Das wird nicht einfach. Das ist noch schwerer als letztes Jahr und das war schon ne Herausforderung.
Ja, wenn sich in den nächsten Tagen noch ein paar finden, können wir gern drüber reden. Jetzt grad verschicken wir die knapp 250 Steckbriefe und hoffen, schnellstmöglich fertig zu werden.
Ich hoffe du meinst nicht mich (dein Wichtel den du beschenkt hast aus 2019)
Nein, da hatte alles gepasst.^^
Das war bei einem Wichteln davor.^^
Ich hab mein Profil nochmal ergänzt. Glaube aber nicht, dass ich sooo still bin.