Haha verdammt
Ich wollte gerade EXAKT selbe schreiben
Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, ich freu mich schon, und ich hoffe mein Wichtelpartner/-in freut sich dann über ihre Geschenken
Oh man, ich hab´s mir extra in den Kalender eingetragen und trotzdem verbaselt.
Hab gerade noch eine Anmeldung nachgeschickt, vielleicht drückt ihr noch ein Auge zu.
Sonst bin ich nächstes Jahre aber dabei.
Coole Aktion und danke für die tolle Orga
Tut mir leid. Die Wichtel wurden schon zugewiesen
erhällt man die nachricht dann hier im forum oder wie?
email denke ich! oder pn …
Ausgelost wurde gestern, die Namen erhaltet ihr die kommenden Tage via Mail, die ihr im Formular angegeben habt. Achtet auf den Absender „[email protected]“ und schaut notfalls in euren Spam Ordner.
Da es stolze 248 Teilnehmer sind kann es ein wenig dauern, bis alle Namen verteilt sind. Das Verteilen erfolgt nämlich manuell.
Wir werden aber ein Update posten, wenn alle Namen verteilt wurden.
Danke Manuel
in % ? … so 25% …50% …75% …99%
Dann will ich aber bitte ne Fortschrittsanzeige in 0,4%-Schritten.
Für jede verschickte Mail hier nen Post
das unterstütze ich!
oder vielleicht sind ein paar emailadressen ungültig und der user im forum reagiert auch nicht, so dass sich noch was ergibt
Na sauber, zwei Wörter pro Thema im Steckbrief und im Forum überhaupt nicht aktiv. Also da tut es mir jetzt schon einmal leid liebes zu bewichtelndes Kind dass ich da nicht wirklich kreativ sein kann
@ Team, ihr hattet wirklich einfach nur Zugelost oder? Ohne ein wenig zu schauen ob aktivere Forumsteilnehmer*innen auch eben so aktivere Person bekommen?
…Überhaupt nicht aktiv – … ich bin es nicht
Warum schreibst du den nicht mehr?
Ich habe auch einen bekommen, der genauso wenig geschrieben hat wie ich, aber ich finde schon was. Mein Wichtel wird nicht leer ausgehen.
ja keine Ahnung … meine Aufsätze früher in der Schule wo andere 4 seiten hatten …hab ich ne halbe geschrieben …