So. Hab mich entschieden, nächstes Jahr wieder.
Danke, dass ihr das Projekt übernehmt, es tut mir im Herzen weh, aussetzen zu müssen, aber im schlimmsten Fall müsste ich 3 verschiedene Adressen rausgeben und wenn die Post dann nicht mitspielt, kommts nie bei mir an.
Viel Spaß, ich freu mich auf die Bilder!
Sehr schade
Wäre eine Packstation oder Postfiliale keine Alternative?
Aber wenn dich das zu sehr stressen würde ist das absolut verständlich!
So, Fieber ist so weit runter dass ich jetzt doch noch was schreiben konnte und mitmachen kann.
Gute Besserung!!!
Danke
ich wollte gerade noch mal nach meinen Daten schauen und kann mich nicht mehr mit meinem Key einloggen, ich hoffe mal die Daten sind jetzt nicht weg, könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Also bei mir funktioniert das mit dem Key noch. Nicht evtl. vertippt oder so? Ansonsten mal @Ziagl fragen (falls er noch online ist) ob du evtl. einen falschen Key hast
Also es ging die letzten Tag immer mit dem key, ich frage mal nach, danke
Uh, keine Verlinkung aller meiner Bücher aber wenigstens an mein Letterbox Account verlinkt und ein paar Beispiele für geschaute Serien und Bücher angegeben.
Ich versuche seit Wochen, zu organisieren, dass ich hier, wo ich aktuell residieren, Pakete bekommen kann. Leider ohne Erfolg. Kann mich bei der Post nicht registrieren, der DHL-Shop hat Öffnungszeiten für die ich n halben Tag Urlaub brauche und Hermes ist noch schlimmer als in der Heimat.
Schon mal gute Nachrichten:
Wir haben es auf ganze 248 Teilnehmerinnen und Teilnehmer geschafft.
Schön das das Interesse weiterhin so groß ist.
Wahnsinn
Vielen Dank an alle, die die Tage fleißig Steckbriefe ausgefüllt haben!
Nun beginnt die Phase der Auslosung. Lasst @anon32884679 bitte dafür die Zeit, die er braucht. Geplant ist, dass innerhalb dieser Woche jeder seinen Wichtel genannt bekommt also habt einfach Geduld - keiner wird vergessen.
Ich freue mich schon auf die nächste Phase: Das Basteln der Geschenke, Tips wo man etwas kaufen kann und das Rätseln von wen man selbst wohl gezogen wurde…
Ah, jetzt hab ich die Anmeldung verpasst. Hab aber eh lange überlegt ob ich dieses Jahr wieder mitmachen soll.
Viel Spaß euch allen!
Puh … nochmal kurz Daten geändert. Ich hoffe es war nicht zu spät
Leider schon
Was muss denn geändert werden?
Kein Weltuntergang. Ich habe im Grunde nur die Formulierung geändert, weil es etwas langweilig beschrieben war.
Ich genie hab gestern meinen ganzen wichtelbrief ausversehen gelöscht und musste dann schnell improvisieren, fuck.
Hoffe dass dadurch das ich ja meinen Nickname angegeben habe, der/die andere Person trotzdem aus mir schlau wird
Du wolltest ne Tasse mit Bienen drauf, wenn ich mich recht erinnere