Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich hab den neuen Steckbrief innerhalb eines Tages gebastelt. War jetzt keine großer Arbeit, da ich schon zuvor viele Ideen im Hinterkopf hatte und der war Ursprünglich sogar größer.

Beim gemeinsamen beraten haben wir uns entschieden diesen Steckbrief so zu gestalten, wie er jetzt ist und wir finden ihn super.
Auch die Arbeit von @Ziagl, diesen Steckbrief in sein Programm einzufügen ist super gelungen - vor allem in dieser kurzen Zeit!

Wer nicht will, dass der Username dem Wichtelkind angezeigt wird? Eintragen oder PN an uns.
Ihr wollt, dass euer Alter im Steckbrief zu finden ist? Bei „Sonstigem“ eintragen aber es soll keine Pflicht für alle werden.

Bitte streitet euch nicht wegen diesen Details. Wir haben alle unser bestes gegeben in dieser Zeit und bisher verlief doch auch alles locker. Man kann uns jederzeit anschreiben, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Bisher sind wir auf alles eingegangen und auch das Formular wurde auf Wunsch immer wieder überarbeitet (z. B. mit den Shirt Größen) :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Absolut verständlich. Aber wenn ich merke mir läuft die Zeit davon Finde ich es nicht verwerflich die Angebote Hilfe anzunehmen und darauf was eigenes Aufzubauen.
Und nächstes jahr wisst ihr es ja dann frühzeitig und könnt alles selbst planen. Das hätte zumindest dieses Last Minute chaos womöglich.verhindert. ich meins nur gut mit euch :wink:

Puh, ich hätte fast die Anmeldung verpasst. :scream:
Zum Glück noch rechtzeitig gesehen, freu mich das dritte Jahr hintereinander mitmachen zu können. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Also bisher würde ich alles wieder so machen :slight_smile:
Auch, dass es nun anderst rum gemacht wird mit den Foren Namen.

1 „Gefällt mir“

Nach der Alter Diskussion hab ich nun doch noch mal nach geschaut und man muss doch gar nicht sein Alter an geben :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es ging ja grade darum ob man das nicht zur Pflicht machen kann, damit man nicht ausversehen Alkohol an Minderjährige schickt.

Aber A gibt die hier ja eh kaum und B kann ja niemand kontrollieren ob es stimmt.

Wenn man sich nicht hunderprozentig sicher ist, verschenkt man halt einfach keinen Alkohol.

Hab jetzt auch nur wegen der Diskussion noch bei mir eingetragen, dass ich keinen Alkohol mag. Ich wär sonst gar nicht auf die Idee gekommen, dass mir das jemand schenken wollen würde.

6 „Gefällt mir“

Ach so, okay das hab ich überlesen, ich dachte ich hätte das Feld im Formular überlesen :slightly_smiling_face:

:thinking: aber Apropos Alkohol, ich könnte Eierlikör noch als mag ich eintragen.

Und nicht vergessen: Nur noch Heute kann man sich eintragen oder seinen Steckbrief ändern! Was bis morgen nicht geändert wurde, bleibt so.

Bin dezent aufgeregt, weil es dann richtig los geht :cat_wow: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Wann wird denn zugelost? Gibt es da eine Uhrzeit-Deadline?
Bin schon etwas hype meinen Wichtel zu stalken!

Heute ist mal noch Anmeldezeit. Dann lisen wir aus und hoffen wir, das alle nächste Woche eine Email mit dem Wichtelkind bekommen.

Hauptsache die Verteilung erfolgt vor Freitag, damit man den Black Friday nutzen kann falls sich da was ergibt. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich bin vorsichtig optimistisch, allerdings sind wir alle berufstätig und es kann immer etwas dazwischen kommen. Gerade das persönliche Kontaktieren kann sehr aufwändig werden. Von dem würde ich nichts Versprechen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach wenn du das so siehst, dann nehm ich 'ne Switch :kappa:

Nee mal im Ernst… zwei mal die Switch wäre mir angenehmer… aber bitte nicht die lite…

Alternativ nehm ich auch 'ne occulus quest2 :thinking::+1:

:eddyclown::slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Du wirst nie erfahren ob ich es war der dich enttäuscht hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du könntest mich ja extra zusätzlich enttäuschen :supa:
:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gibt vielleicht ein paar, die selber Schnaps/Likör angesetzt haben und da dann eine Kostprobe verschicken würden.

So eben abgeschickt, ich hoffe die Person kann was damit anfangen :slight_smile:, habe kein Roman geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Romanschreibhilfe it is :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich nicht gut genug.