Ich hab den neuen Steckbrief innerhalb eines Tages gebastelt. War jetzt keine großer Arbeit, da ich schon zuvor viele Ideen im Hinterkopf hatte und der war Ursprünglich sogar größer.
Beim gemeinsamen beraten haben wir uns entschieden diesen Steckbrief so zu gestalten, wie er jetzt ist und wir finden ihn super.
Auch die Arbeit von @Ziagl, diesen Steckbrief in sein Programm einzufügen ist super gelungen - vor allem in dieser kurzen Zeit!
Wer nicht will, dass der Username dem Wichtelkind angezeigt wird? Eintragen oder PN an uns.
Ihr wollt, dass euer Alter im Steckbrief zu finden ist? Bei „Sonstigem“ eintragen aber es soll keine Pflicht für alle werden.
Bitte streitet euch nicht wegen diesen Details. Wir haben alle unser bestes gegeben in dieser Zeit und bisher verlief doch auch alles locker. Man kann uns jederzeit anschreiben, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Bisher sind wir auf alles eingegangen und auch das Formular wurde auf Wunsch immer wieder überarbeitet (z. B. mit den Shirt Größen)
Absolut verständlich. Aber wenn ich merke mir läuft die Zeit davon Finde ich es nicht verwerflich die Angebote Hilfe anzunehmen und darauf was eigenes Aufzubauen.
Und nächstes jahr wisst ihr es ja dann frühzeitig und könnt alles selbst planen. Das hätte zumindest dieses Last Minute chaos womöglich.verhindert. ich meins nur gut mit euch
Wenn man sich nicht hunderprozentig sicher ist, verschenkt man halt einfach keinen Alkohol.
Hab jetzt auch nur wegen der Diskussion noch bei mir eingetragen, dass ich keinen Alkohol mag. Ich wär sonst gar nicht auf die Idee gekommen, dass mir das jemand schenken wollen würde.
Ich bin vorsichtig optimistisch, allerdings sind wir alle berufstätig und es kann immer etwas dazwischen kommen. Gerade das persönliche Kontaktieren kann sehr aufwändig werden. Von dem würde ich nichts Versprechen