Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Unsere Pakete sind…
teil 1 ist angekommen
image

teil 2 ist auch angekommen

image

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

oh ja, ich warte auch noch auf einen Artikel aus dem Merch-Shop und ich habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen. Das war aber schon letzten Mittwoch und die Sendungsnummer lässt sich leider nicht verfolgen :grimacing:. Sobald ich das Teil habe, kann mein Wichtelpaket auch auf die Reise gehen :santa:t3:

1 „Gefällt mir“

Geil. Ich hoffe ihr haltet eure Pakete in den Händen und nix ist verloren gegangen… Das ihr jetzt alle Nachbarn prüfen müsst ist ganz schön bitter :grimacing:

2 „Gefällt mir“

wir sind ja nur die Versender :smiley: (meins ist ja schon letzte Woche angekommen :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Achso :see_no_evil:
So passe ich auf. Sorry. Bin wie erwähnt etwas neben der Spur derzeit ^^"

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn Yvolve durch das Weihnachtsgeschäft und friendly fire genug zu tun hat.

Definitiv. Bei Friendly Fire wurde auch explizit erwähnt, dass der Versand deren Merch vor Weihnachten wohl nicht mehr realisierbar sein wird. Wird wohl bei allen Sachen via Yvolve derzeit so sein.

2 „Gefällt mir“

Nachricht an meinen Wichtel: Paket ist heile angekommen! Zum Auspacken und Fotos posten komm ich dann vermutlich Ende der Woche :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe ich Glück gehabt, meine bestellten Sachen sind gerade unterwegs, letzte Woche bestellt gehabt.

Noch nicht :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Uiuiui, mein Wichtelpaket ist auf dem Weg zu mir. :beanpoggers:

Nun muss ich echt in die Puschen kommen, damit mein Wichtelkind auch bald etwas in den Händen hält. In den nächsten Tagen wird gebastelt und vielleicht klappt es sogar mit meiner ersten Idee. Das Material dafür ist bestellt und ich bin echt gespannt. :beannotsure: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche dieses we zu verschicken, ich hab langsam Bedenken dass ich alles fort bekomme ^^

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kann nicht fertig gestellt werden, da ich noch auf ein Paket warte, dass noch 12 Tage unterwegs ist.

Zudem sagt die Sendungsnummer, dass das Paket an mich an einen „Bevollmächtigten“ abgegeben wurde… Meine Nachbarn haben das nicht und ich wohne allein. Wer soll dieser Bevollmächtigte sein?

Es läuft super…

Richtig, mein Goldbarren habe ich auch noch nicht verschickt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Poser :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, sowas ist scheiße. Das Blöde ist, dass man als Empfänger nicht mal berechtigt ist bei DHL deswegen nachzuforschen. Wenn wir dein Wichtel deswegen mal kontaktieren sollen, sag gern Bescheid.

Puh. Heute die E-Mail bekommen, dass das Paket für mich unterwegs ist. Mittlerweile warte ich noch auf diverse Dinge, die nichtmal versendet sind. Leute ihr setzt mich unter Druck :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch ungeduldig auf eine letzte Sache die ich bestellt habe, ansonsten ist alles beisammen und fertig verschickt zu werden. Diese Ungeduld macht einen fertig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur noch spezial Lakritze :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ein anderes Haus das hat und frag morgen nochmal weiter. Ich werde mich nochmal melden, falls dsa nichts wird. Danke