Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich glaube, ich muss meine Worte ein wenig ändern. Ist ehrlich gesagt ein wenig unglücklich formuliert und da kann man tatsächlich einiges Falsch verstehen :sweat_smile:

Mit „Resten“ meine ich folgendes: Wenn ich z. B. Etwas gekocht habe, es zu viel war und packe es in eine Tupperware in den Kühlschrank. Es gerät in Vergessenheit aber ich finde es wieder. Kein Schimmel drauf, riecht noch gut: Ich esse es.

Oder: Ich öffne eine Packung mit z. B. Chips, Schokolade, Weingummi o. Ä., packe es in den Schrank und vergesse es nach einer Weile. Das MHD ist mittlerweile überschritten wenn ich die Packung wieder finde aber es sieht noch gut aus: Ich esse es :sweat_smile:

Wahrscheinlich ist auch das einigen eher unangenehm aber ich hasse Lebensmittelverschwendung und nur weil ich mal etwas länger stehen lasse, ist es noch lange nicht schlecht. Riecht es komisch und sieht nicht mehr gut aus, dann fasse ich es selbst natürlich auch nicht mehr an ^^"

10 „Gefällt mir“

Bin da genauso :smiley: und ich freue mich auch über selbst gebackenes :wink: mein Gedanke dabei ist das der Kram doch eh gebacken wird :man_shrugging:t3: Alles was das überlebt unterliegt dem Motto: dreck reinigt den Magen ^^

Mein größtes Problem dabei ist eher das ich Süßkram allgemein nicht mag aber probiert und getestet wird in jedem Fall! Ansonsten gibt es eine Mitbewohnerin die sich da sicher freut! :stuck_out_tongue:

Ich werd nix selber machen da mein Wichtel keine Angabe gemacht hat…
Keine Wasabi Plätzchen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ufff Wasabi Plätzchen klingt sehr geil :beanpoggers:

Also keine

lady

gezogen? :grin:

Ok das ist jetzt Quatsch :florentin:

6 „Gefällt mir“

@anon96570271 öffnet den Schrank und sieht Chips, Schokolade, Weingummi o. Ä.

Nekobean:
Wer sie sind?! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

@Tillion666 ist übrigens gelernter Bäcker :wink: Wer da nicht probiert ist selbst schuld :see_no_evil: und unser Sohn weiß tatsächlich, wie man sich die Hände wäscht :relieved:

13 „Gefällt mir“

Mein Kopf ist manchmal ein Sieb. Was ich manchmal vergesse… :see_no_evil:

Protipp: Man isst immer die ganze Tüte sofort auf :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

@Ralle4x4 Vielen Dank, für das mega geile Geschenk. Freut mich echt super. Ich werde noch einen würdigen Bilderrahmen besorgen, versprochen!

61 „Gefällt mir“

Props für Sticker bitte an @anon72401629

6 „Gefällt mir“

Ja aber jedes mal fühle ich mich danach schlecht und brauche mich dann nicht zu wundern, dass ich breit bin :joy:

@Alswie das ist ja der Hammer :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wow! Richtig toll! Schöne Geste!

18 „Gefällt mir“

Nächstes Mal musst du wohl doch mal mitwichteln!

6 „Gefällt mir“

@Ralle4x4 wo ist das Plakat den her :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Selbst designt, nehme ich an.

1 „Gefällt mir“

Steht doch auf dem Plakat selbst. :wink:

Echt schön geworden! :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

Wir haben einen Gewinner :smiley:

Das ist schon ziemlich cool!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sollte verboten werden sowas geiles zu machen :kappa:
Das Ist nicht fair uns Grobmotorikern gegenüber. Da kann das eigene Geschenk ja nur gegen abstinken

6 „Gefällt mir“