Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Nee!

Das ist doch das tolle hier am Forumswichteln, dass da so absurd geile Geschenke bei rauskommen teilweise.

Ich bin völlig fein damit, dass mein Geschenk einfach nur okay sein wird im Vergleich mit dem, was manche hier raushauen^^

3 „Gefällt mir“

Freut mich dass es euch und vorallem @Alswie gefällt :sweat_smile: Wenn du magst kann ich dir noch die digitale Version schicken. @Etienne_RBTV wenn ihr es als Mech haben wollt klärt das bitte mit Alswie, es ist immerhin seins :stuck_out_tongue_winking_eye:

13 „Gefällt mir“

Ich finde es unangemessen, in einem Wichtelthread, wo sich jeder Mühe gibt, von einem einzelnen Gewinner zu reden. Schmälert unnötig alle anderen Geschenke, die bisher gezeigt wurden oder noch kommen.

8 „Gefällt mir“

Naja fühlt sich halt so an wie wenn dein Bruder deinem Vater ein Ölgemälde schenkt und du einen selbstgetöpferten Aschenbecher

1 „Gefällt mir“

Und ich find es unnötig hier jedesmal, wenn ein Geschenk gelobt wird dieses Fass aufzumachen :man_shrugging:

Ich finde viele Geschenke hier toll, manche toller als andere, und die meisten vermutlich am Ende toller als das, was ich verschicken werde, was halt auch gut sein wird. Aber jetzt nichts außergewöhnliches.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! :eddy:

8 „Gefällt mir“

Du hast explizit was von Gewinner geschrieben. Hier haben sich genug Leute geäußert, die eh schon super unsicher sind, ob ihr Geschenk gut genug ist. Das sollte kein Wettkampf sein.

3 „Gefällt mir“

In der Tat

2 „Gefällt mir“

Ja, und ich habe schon oft genug geschrieben, das ich das für völligen Quatsch halte. Weil per se jedes Geschenk gut genug ist.

Kann ich nichts dafür, wenn Leute sich wegen eines Forumswichteln so einen Kopf machen. Ich bleibe dabei, das Geschenk in Plakatform hat mein Geschenk deutlich besiegt :kissing:

4 „Gefällt mir“

Mein Wichtel Geschenk ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an dich Florian für die ganzen schönen Dinge und den Naschkram :blush:

28 „Gefällt mir“

Die Twix-Spekulatius sind super.

1 „Gefällt mir“

Darf man keine SCherze mehr machen ?

Man darf alles machen, was in den Regeln erlaubt ist. Aber kommentieren kann ich es dennoch, wenn ich Gewinner im Kontext vom Wichteln weniger passend finde.

Freut mich das es doch angekommen ist nachdem DHL mich kurz zum
Schwitzen gebracht hat :sweat_smile: schön das es dir gefällt! Leider haben wir nicht viele Interessen die gleich sind aber mit „Schokolade <3“ konnte ich arbeiten :beanjoy:

Hoffe das Buch wird deine Sammlung würdig erweitern, leider mag ich kein Darksouls :beansweat: und kann dazu nicht viel sagen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Es war nicht meine Intention, hier irgendeine Diskussion über „Gewinner“ oder „Verlierer“ von Wichtelgeschenk auszulösen. Ich wollte lediglich meine Freude über das persönlich erstellte Geschenk zeigen und ein Lob aussprechen. Sollte hier noch große Diskussionen losgetreten werden, lösch ich den Post, in der Hoffnung, dass hier Ruhe einkehrt.

12 „Gefällt mir“

Quatsch! Alles gut. :smiley: Bloß nicht löschen! :beanomg:

8 „Gefällt mir“

Du bist noch nicht lange hier deshalb sag ich es dir, aber so läuft das hier immer. Da musst du dir keine Gedanken machen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur sehr diplomatisch.

Das hatten wir letztes Jahr doch auch. Ich persönlich finds nicht schlimm und man sollte das immer mit einem Augenzwinkern betrachten. Es gibt manchmal einfach Geschenke, über deren Umfang oder Kreativität man so erstaunt ist, dass man dann sowas in der Richtung äußert.

Ich denke, dass hier jedem klar ist, dass jedes Paket ein Gewinner ist. Jedes individuell auf seine Art und Weise. Die einzigen Loser hier sind natürlich nur die, die gar nix abschicken.

17 „Gefällt mir“

Alle die mitmachen sind Gewinner :grin:

10 „Gefällt mir“

Das Paket für meinen Wichtel wurde an den Briefkasten zugestellt, wollen wir mal hoffen das der groß genug war? Und ich hoffe das mein Wichtel sich auch noch irgendwie bemerkbar macht. :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: