Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Wenn es dich beruhigt, ein Postbote hat mal dem Nachbarmädchen das Paket in die Hand gedrückt, weil sie gerade unten an der Tür stand. In der Sendungsverfolgung stand auch, es ging an den Briefkasten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:clown_face: :poop: Verdammt.

Es kann aber genauso gut sein, dass es nur so ausgewählt wurde, aber es der Beschenkte entgegennahm. Je nach dem, wie genau der/die PostbotIn arbeitet. Wird schon. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

@Ralle4x4 gute Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Der Postbote wird gleich einen zalando Moment erleben. Ich lungere schon die ganze Zeit am Fenster rum, damit er nicht vorbeifahren kann und sagen kann, hier war niemand… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein geschenk für meinen Wichtel ist endlich angekommen und oh Wunder plötzlich sprießen die Ideen und ich kanns kaum abwarten das Paket fertig zu stellen :smiling_face_with_three_hearts:
Hat eigentlich mal wer in der Geschichte des Bohnenwichtelns die Vorliebe für Bohnen, die im Steckbrief erwähnt wurde, Wortwörtlich genommen und eine Dose Kidneybohnen verschenkt? Ich guck niemanden direkt an! :grin: Und nein, keine sorge, ich plan nichts fieses dahingehend. Ich versuche nur meine „Ideen“ zu ordnen. :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich das schon einmal nicht. Ich glaube ich habe Kidneybohnen sogar als Allergie erwähnt :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr vorausschauend :point_up:t3::sparkles::grin:

:beansweat:

Hab den thread endlich nachgeholt… :nun: … hatte den Kopf bisher nicht frei und werde mich erst ab Wochenende überhaupt mal näher mit dem Wichteln befassen… :beansweat:

Also nur um mal unterstützend für Leute zu schreiben, die evtl. auch „spät“ dran sind und in der Hoffnung nicht fast allein damit zu sein :scream_cat:
Erst recht wenn ich bemerke, wie viele Geschenke schon in diesen Thread hineinpurzeln :beansweat:

Aber eigentlich bin ich noch cool mit der Situation :sunglasses:
Habe noch keinen Plan, aber werde dennoch natürlich versuchen rechtzeitig was zu verschicken… :slightly_smiling_face:

Auch wenn die Zeit knapper wird :beansweat:

7 „Gefällt mir“

DHL meinte das alle Pakete, die vor dem 19. Dezember, 12 Uhr abgegeben werden, noch vor Weihnachten ankommen sollen.

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere aus dem vergangenen Jahr:

17 „Gefällt mir“

Liebe Daniela oder auch @Shigemii

Bei mir kam ein Paket an und ich wusste direkt-das muss es sein! Sooo schön verpackt!


Aufgemacht und direkt kam noch so eine coole ‚verpackung‘, das thesa ist ja wohl mal der Hammer!

Und dann kam der aufregenste Teil - auspacken!!! :heart_eyes:


Total toll, du hast echt überall meinen Geschmack getroffen! Tatsächlich kenne ich ein ähnliches Buch ‚Gebrauchsanweisung für norwegen‘ und das hat uns dieses Jahr auf unserer 1-monatigen Reise durch Norwegen viel Spaß bereitet. Deshalb freue ich mich umso mehr, daß Buch durchzulesen. Ich hoffe, es ist genauso unterhaltsam :smiling_face_with_three_hearts:

In diesem Sinne - vielen, vielen Dank und dir auch eine schöne Weihnachtszeit :heart_eyes:

28 „Gefällt mir“

nachher nur noch eine Schoki kaufen und dann wird das Paket morgen früh auf reisen gehen. Am ende war es wie immer ein Akt, ich habe zwei neue Shabby-Deko Artikel :simonhahaa: und mein Wichtel bekommt den dritten der was geworden ist.

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich auf das letzte Paket warte, lasse ich es mir nicht nehmen schon mit dem verpacken zu beginnen :smiley:

#Spoilerböhnchen (aber man erkennt ja nix :wink: )

3 „Gefällt mir“

Frage an alle:

Gibt es diese Emojis: :xmas_budi: :xmas_eddy: :xmas_nils: :xmas_simon: auch in Hoher Auflösung zum ausdrucken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Mist, jetzt hab ich vergessen, mein Paket bzw. den Inhalt vorher zu fotografieren. Ich hoffe einfach mal darauf, dass das Wichtelkind sich hier mit entsprechenden Bildern melden wird :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile:

Hab es einfach verpackt aber ohne vorher Fotos gemacht zu haben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, ihr Lieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Budi Weihnachten

Eddy Weihnachten

Nils Weihnachten

Simon Weihnachten

11 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

Ich hoffe, die sehen auf einem Brief nicht zu arg verpixelt aus :grin:
Will jetzt aber nix verraten :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“