Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Freut mich sehr, dass dir mein Geschenk gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schwörst du beim ersten Bild auf dein Geschenk? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Glaubwürdiger als auf die Bibel zu schwören :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Rechne dir noch mal 2000 liked dazu.

1 „Gefällt mir“

Joa, so in der Art… :joy:

X1LTQuH3i8fza

1 „Gefällt mir“

Nicht jeden Tag, aber so nach ner Woche dachte ich, schau ich mal nach. ^^

3 „Gefällt mir“

Wird heute nach arbeit geöffnet, damit dein warten ein Ende hat :wink:

Paket ist bei der Post.
Lehrgeld hab ich auch bezahlt, nächstes Mal mach ich den Versandschein online (Sendungsverfolgung ging fürs kleine Päckchen nicht am Schalter, also eine Nummer größer, Schwupps: 30 € statt 20 … :see_no_evil:)

Jetzt nur noch beten, dass es auch ankommt…

3 „Gefällt mir“

Hey Laura. Dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe neben Cyberpunk sogar Zeit gefunden es zu öffnen :wink: die Gin Gewürze finde ich super und die werden sicherlich bei Gelegenheit ausprobiert. Der Schlüsselanhänger bekommt sicherlich seinen Platz am Motorradschlüssel und Schoki ist eh nie verkehrt und trifft meinen Geschmack sehr. Aber wie geil sind denn bitte die Gläser mit selbstgemachtem Karamell, Gummibärchen und Bonbons? Da werde ich sicherlich eine ausführliche Vertestung vornehmen müssen :slight_smile:

34 „Gefällt mir“

Selbergemachte Gummibärchen und Bonbons… Wow! :hushed::+1:

5 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch endlich alles zusammen, naja wenn die letzten Lieferungen bei mir ankommen aber immerhin ist damit die Stressphase vorbei. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

So mein Paket ist verschickt :grin:

11 „Gefällt mir“


Packet Abgegeben :grin::+1:

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die aktuellen Lieferzeiten machen mir keinen Strich durch die Rechnung :smiley:
Anfang letzte Woche alles bestellt, Süßkram und Deko kommt noch dazu, wenn die Sachen da sind… nur wann das sein wird, weiß wohl niemand ^^"

5 „Gefällt mir“

So mein Paket ist auch heute rausgegangen, hoffentlich kommt es auch rechtzeitig zum Wichtelkind. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch: Schon lange Bastelkram bestellt und das Paket kommt im Schneckentempo zu mir gekrochen. :worried:

Ich war übrigens jetzt zweimal doof: :beansweat:
Paketankündigung kommt, ich leite das Paket extra um in einen Paketshop neben meinem Büro, damit meine Nachbarn nicht immer die Pakete annehmen müssen. Dumm nur, dass ich nun kurzfristig Homeoffice mache und das Paket seit heute Mittag 50m von meinem Büro liegt. :roll_eyes:
Aber egal, der Paketshop hat ja bis 18 Uhr auf, also ab aufs Rad, ein wenig Bewegung tut schließlich gut. :doge_finger_guns: Eben stand ich dann vor verschlossenem Paketshop: Wegen Corona hat der nur bis 14 Uhr auf. :nun:

Ich werde dann wohl morgen früh ins Büro fahren, das Paket abholen, wieder nach Hause radeln und dann Homeoffice machen. :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

@Bettybaaam Aha, so sehen österreichische Paketmarken aus.

Entschuldigt bitte meine Neugier, hattet ihr beiden zufällig die gleiche Idee mit der Raketenbohne oder wie kommt es, dass das Logo auf dieser Marke zu sehen ist? ^^

5 „Gefällt mir“

Darf man nächste Woche noch zur Post oder wäre es klug morgen zu verschicken auch wenn nicht alles da ist? ^^

Inwiefern unklug? Aus Sorge, vor zu langen Schlangen oder wegen möglichen, neuen Lockdown?

Zu Punkt 1: Auch schon jetzt sind die Schlangen in den Filialen der Post sehr lang
Zu Punkt 2: Ich denke, auch im Lockdown dürfte die Post noch weiter geöffnet haben

Normalerweise würde ich ja jedem Raten die Pakete in eine Packstation einzuliefern… Bei dir bin ich da aber unsicher ob das klappen würde… :sweat_smile:

mach Morgen …weg ist weg ^^