Man kann als Logo ein beliebiges Bild angeben. Hab da einfach ein RBTV Logo hochgeladen
Aso und ich hab beide gedruckt, deswegen sehen sie ident aus (@Bettybaaam ist meine Freundin.)
Man kann als Logo ein beliebiges Bild angeben. Hab da einfach ein RBTV Logo hochgeladen
Aso und ich hab beide gedruckt, deswegen sehen sie ident aus (@Bettybaaam ist meine Freundin.)
Glaub ich nicht
Uhhhh RBTV Gossip
hm liebes Wichtelteam …solltet ihr das nächstes Jahr noch mal machen …will ich gerne @Rolly bewichteln
Wichtel werden aber grundsätzlich zufällig ausgelost
Du kannst @Rolly aber gerne zusätzlich bewichteln
Ach was. Gibt bestimmt viel lecker Selbstgebackenes - auch von kleinen Kindern
Samstag wird mein Wichtel-Paket endlich auf die Reise gehen. Ich bereue es jetzt schon aufn Samstag 2 Wochen vor Heiligabend die Postfiliale aufsuchen zu wollen, aber als Ausgleich hab ich dafür nochmal nen kompletten Tag zum dekorieren, kritzeln, beschriften und verpacken uuuh yeah
wir wollen nen Vlog
Davon wie ich in der Schlange am Samstag stehe oder etwa von dem angenehmen Part / Freitag?
die schlange das pöbeln und Nichteinhalten der regeln Menschheit pur im Stress zu weihnachten könnte auch ne gute Doku werden
Das umgehe ich zum Glück, weil mein Paket über eine Packstation verschickt wird
Packstationen sind ein richtiger Segen
Freut mich sehr wenn es dir gefallen hat
Würde auch alles mit sehr viel liebe gemacht. Ich hoffe mal du bist nicht allergisch auf liebe ^^
Grüße
Laura
Das ist ja mal cool
Wollte auch schon immer mal Fruchtgummi selber machen. Wie lange brauchen die etwa zum aushärten?
So ca 60-90 Min im Kühlschrank
Wobei ich da auch lieber zusehe, als dran teilzunehmen. Aber ja… Nur fordern ohne abliefern ist nicht ich schau mal ob ich dran denke oder mich vom Stress anstecken lasse und mich, inklusive mein Handy zu benutzen, vergesse. ^^
bericht reicht auch
Bin schon am naschen. Die Bonbons sind der Hammer