Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Man kann als Logo ein beliebiges Bild angeben. Hab da einfach ein RBTV Logo hochgeladen :joy:

Aso und ich hab beide gedruckt, deswegen sehen sie ident aus (@Bettybaaam ist meine Freundin.)

12 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht :grimacing:

Uhhhh RBTV Gossip :face_with_hand_over_mouth: :kappa:

4 „Gefällt mir“

hm liebes Wichtelteam …solltet ihr das nächstes Jahr noch mal machen …will ich gerne @Rolly bewichteln :wink: :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:beansweat:

Wichtel werden aber grundsätzlich zufällig ausgelost :wink:
Du kannst @Rolly aber gerne zusätzlich bewichteln :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nach der Nachricht weiss ich nicht ob ich will das @Tillion666 meine Adresse kennt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach was. Gibt bestimmt viel lecker Selbstgebackenes - auch von kleinen Kindern :simonhahaa: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Samstag wird mein Wichtel-Paket endlich auf die Reise gehen. Ich bereue es jetzt schon aufn Samstag 2 Wochen vor Heiligabend die Postfiliale aufsuchen zu wollen, aber als Ausgleich hab ich dafür nochmal nen kompletten Tag zum dekorieren, kritzeln, beschriften und verpacken uuuh yeah :beangasm:

3 „Gefällt mir“

wir wollen nen Vlog :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Davon wie ich in der Schlange am Samstag stehe oder etwa von dem angenehmen Part / Freitag?

die schlange das pöbeln und Nichteinhalten der regeln :smiley: Menschheit pur im Stress zu weihnachten könnte auch ne gute Doku werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das umgehe ich zum Glück, weil mein Paket über eine Packstation verschickt wird :beanjoy:
Packstationen sind ein richtiger Segen :grin:

3 „Gefällt mir“

Freut mich sehr wenn es dir gefallen hat :slight_smile:

Würde auch alles mit sehr viel liebe gemacht. Ich hoffe mal du bist nicht allergisch auf liebe ^^

Grüße
Laura

20 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal cool :cat_wow:

Wollte auch schon immer mal Fruchtgummi selber machen. Wie lange brauchen die etwa zum aushärten?

2 „Gefällt mir“

So ca 60-90 Min im Kühlschrank

4 „Gefällt mir“

Wobei ich da auch lieber zusehe, als dran teilzunehmen. Aber ja… Nur fordern ohne abliefern ist nicht :grin: ich schau mal ob ich dran denke oder mich vom Stress anstecken lasse und mich, inklusive mein Handy zu benutzen, vergesse. ^^

1 „Gefällt mir“

bericht reicht auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin schon am naschen. Die Bonbons sind der Hammer :herz:

3 „Gefällt mir“