Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Naja sie ist ja nur durch mich da. Vorher kannte sie kein RBTV :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht! :smiley:

7 „Gefällt mir“

:sneezing_face:

3 „Gefällt mir“

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:coffin:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beansad:

3 „Gefällt mir“

Na toll, und was ist nun mit deinem Wichtelgeschenk

Gregor ist schuld :cry:

1 „Gefällt mir“




@Grey108 vielen herzlichen Dank für dein tolles Packet und dem sehr coolen Inhalt.
Das Deck von Yugi hab ich mal glatt in die Nostalgie Kartenkiste hinzugepackt, passt da gut zu nem anderem Yugideck was ich hab.
Die Comics sind ne coole Abwechslung zu den Büchern :smiley:
Und mit Kinderschokobons kann man nie was verkehrt machen :wink:

Man hat gemerkt das du dir Gedanken gemacht hast, und ich hab mich wirklich sehr drüber freuen können.

Grüße in die Heimat (komm ursprünglich aus erst Pinneberg dann Tornesch :wink: )

30 „Gefällt mir“

Boah glaub im nächsten Jahr mach ich auch mit.
Wird zwar sehr sicher nichts gebasteltes, aber so tolle einfache süße Dinge - auch zu erhalten- ist dann doch spaßig und schön. :hugs:
Habe ja überlegt aber hatte keine Ahnung was erwartet wird und im Job ist es zu dieser Jahreszeit megastressig. Und hab nicht mal alle Weihnachtsgeschenke.
Jetzt muss ich mir nur noch merken, auf den Steckbrief „kein Wasabi“ drauf zu schreiben, bevor es Midgar Plätzchen gibt, die nicht gegessen werden :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Habe gerade erfahren, dass mein Paket angekommen ist. :partying_face:
Hab’s aber zu meinen Eltern schicken lassen, weshalb ich es erst vor den Weihnachtstagen öffnen kann.

Was mein eigenes Paket angeht, schaffe ich es leider nicht vor Ende nächster Woche. Aber ich hoffe mal, dass es rechtzeitig ankommen wird. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Paket gepackt, und frankiert.

Gleich gehts in die Packstation :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf ein Teil, müsste aber bald da sein. Die Bastelei habe ich mir jetzt auch für dieses Wochenende vorgenommen.
Jedoch hoffe ich, dass meine zu bewichtelnde Person keine Katzenhaarallergie hat… Gestern habe ich festgestellt, dass es ein paar (viele) Haare in den Karton mit dem Verpackungsmaterial geschafft haben :beanrage:
Jetzt heißt es: intensives abpusten!

4 „Gefällt mir“

Katzenbesitzer kennen das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Paket für mein Wichtel wird voraussichtlich heute Abend zugestellt, sagt die Sendungsverfolgung. Da bin ich ja mal gespannt :cat_wow:

Und das Paket an mich befindet sich seit Dienstag ununterbrochen im Verteilerzentrum. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Fällt bei mir zum Glück weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Wichtelgeschenk habe ich heute Morgen um 7:30 im Paketshop abgeholt:

  • Ich: 20min hinradel
  • Ich: „Will 'nen Paket für @ToniLustig abholen“
  • Paket-Tante: such such such… „Welche Firma?“
  • Ich: ??? „Hermes?“
  • Paket-Tante: „Nee, welche Firma! Amazon?“
  • Ich: „von Privat“
  • Paket-Tante: such such such… „Haben wir nicht, kein Paket da!“
  • Ich: :beanfeels: :beanomg:
  • Ich: „Schauen Sie nochmal, evt. ist es ein alter Amazon/Quelle/sonstwas Karton?“
  • Paket-Tante: such such su… „Jub, hier ist es!“
  • Ich: :beanpoggers:
  • Ich: 20min wieder heimradel und zu spät zum Webmeeting komm… :beannotsure:

Aber immerhin habe ich es nun, es hat sich also gelohnt. :cat_wow:

Dafür schwindet meine Hoffnung, dass meine Bastelei klappt. :unamused: Naja, wenn nicht, dann bekommt mein Wichtelkind umso mehr Fress-Kram. Den habe ich zur Sicherheit schon eingekauft und werde ihn zur Not selbst vernichten. :stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

Schon nervig, dass du das extra ansprechen musstest.

4 „Gefällt mir“

Hermes halt… Man merkt das die Leute in den Paketshops nur Pakete entgegennehmen und an sich keine Ahnung haben…

Bei uns im Tabakladen, wo ich hin und wieder Hermes Sachen hinschicken lasse, schreiben die alles in ein Notitzbuch per Hand auf und wenn ich 2 Pakete abholen will, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgegeben wurden, müssen die immer erst blättern und suchen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Immerhin. :ugly: Ist doch deutlich organisierter als nach „ist im Amazon Karton, kommt mal dahin“ zu sortieren.