Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ach is das scheiße :frowning: Ist es als „angekommen“ markiert beim Zusteller oder gondelt es im Nirvana?

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt schonmal gepackt, warte immer noch auf die Lakritze, es ist sogar noch Platz :astonished:
Ich kanns nur kaum anheben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spedition bestellen. DHL ist dafür nimmer zuständig :smiley:

7 „Gefällt mir“

Heute habe ich auch ein Wichtelpaket bekommen und zwar von der lieben @LaRocca

Es war wirklich proppenvoll gepackt und je leerer das Paket wurde, umso größer wurden meine Augen, denn du hast wirklich mit allem voll meinen Geschmack getroffen :hugs:

20201211_213508

Zuerst erblickte ich eine Fülle an Süßigkeiten. Von geschmacklichen Experimenten bis hin zur besten Schokolade der Welt (Tonys aus der Niederlande :heart_eyes:) war wirklich alles dabei.
In einem kleinen Päckchen fand sich dann noch der erste Magnet für meine kürzlich neu erstellte Metallwand. :partying_face:
Mit einem Shirt von Eduard Laser und einer wirklich perfekt personalisierten Maske kann ich jetzt auch bestgekleidet in die Weihnachtszeit starten.

Vielen vielen lieben Dank!
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut :smile:

32 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch Bock drauf! :+1:

2 „Gefällt mir“

Aaaah, das freut mich voll :purple_heart: ich hoffe, das Shirt passt auch dann noch, wenn du dich durch all den Süßkram gefuttert hat :smiley:

8 „Gefällt mir“

So endlich: Paket ist komplett fertig mit allem Bastelkram und Brief, auch daran gedacht zu fotografieren, diese Woche geht es raus.
Liebes Wichtelkind freu dich schon mal :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Brief auch geschrieben. Es ist sogar ein QR-Code für diesen Thread mit dabei, dann gibts keine Ausreden für ein fehlendes Bild.
Morgen versuche ich dann noch Dinge zum „Auffüllen“ zu finden, bevor es dann in den Versand geht.

Wenn ich mir eine Paket-Marke online kaufe, muss ich dann immer noch zum Post-Shop? Oder kann ich das auch hier in meinen Briefkasten quetschen?

2 „Gefällt mir“

An Packstationen solltest du es abgeben können, Briefkasten würde ich lassen

Mich kribbelt es in den Fingern, ich würde so gerne schon in mein Wichtelpaket schauen. :grimacing:

Aber ich muss standhaft bleiben! Mindestens, bis das Paket für mein Wichtelkind auf Reisen gegangen ist! Vorfreude ist schließlich auch nett! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe grade, dass die Pack-Station nur 20 Meter vom Briefkasten entfernt ist. Das sollte also auch klar gehen…

Hammer krass, das sieht ja mega nice aus! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was ist schöner, als was geschenkt zu bekommen? Richtig, etwas verschenken.

In diesem Sinn, liebes Wichtelkind. Dein Paket ist unterwegs und mir kribbelt es in den Fingern zu wissen, ob alles gefällt :heart_eyes:oF5oUYTOhvFnO

11 „Gefällt mir“

Ich hasse mich gerade selber habe nen Geschenk für mein Wichtel raus gesucht wollte es aber direkt vom Shop zu ihm schicken lassen habe aber die ganze zeit gedacht ne so früh ist doof mache ich später jetzt gucke ich gerade ausverkauft :beanrage: wie in jedem anderen verf… shop auch bin am überlegen ob ich mein Objekt Opfer da mir das selbe zum Geburtstag geschenkt wurde und ich mir dann einfach ein neues kaufe sobald es wieder auf Lager ist

€.: Habe den Artikel jetzt noch gebraucht gefunden und den Bestellt ich hoffe lieber Wichtel du bist mir nicht böse drum :\ lieber so als Garnicht

7 „Gefällt mir“

Es wird viel zu wenig gebraucht gekauft. Solange alles noch funktioniert ist das wunderbar :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Dachte ich geh den kurzen weg zu unserem Edeka und versuch dort meine Pakete loszuwerden. Werde gleich lieb auf den riesigen Paketturm hingewiesen hinter der Mitarbeiterin. Ich so „oh… Ja! Kann ich verstehen geh 2 kleine Schritte zurück - hab ich schon mit gerechnet! Schönen Tag noch!“ und fahre nun zur Postfiliale, die noch bis 13 Uhr geöffnet hat. Toi Toi :crossed_fingers:t3::grimacing:


Nachtrag : Die pakete sind weg (eins davon ist für meine beste Freundin) Sendungnummer ist am Start. @LaRocca wollt ihr die Sendungnummer hier als pm oder per Mail?

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon einen Bereich, wo man sich bei seinen Absender bedanken kann?
Heute kam mein Wichtelgeschenk an und es ist einfach großartig :heart_eyes: Habe mich so riesig darüber gefreut! (War halt mega neugierig und konnte nicht bis Weihnachten warten :see_no_evil:)

Achja, laut Sendungsnummer, hat mein Wichtelkind sein Geschenk schon erhalten. Hoffe er freut sich :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Einfach hier im Thread :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schick mir gern ne PN, da kümmer ich mich gleich drum :slight_smile:

2 „Gefällt mir“