Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Okay, ich Depp hätte einfach vorher mal durchscrollen sollen, dann hätte ich direkt gesehen, dass hier schon auch die erhaltenen Geschenke gepostet werden.

Also, tadaaaaaaaaa:

Vielen, vielen lieben Dank an @NoobSaibot für dieses mega geniale und tolle Geschenk!
Ich freue mich einfach richtig riesig darüber!
Und das obwohl ich echt nen langen Text geschrieben habe, bzgl meiner Unverträglichkeit :see_no_evil: Sorry dafür :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart: War sicherlich nicht einfach :sweat_smile:
Aber alles richtig gut getroffen! Danke, danke und nochmals danke :smiling_face_with_three_hearts::yellow_heart:

Hoffe das Wichteln findet nächstes Jahr wieder statt, dann mache ich wieder mit. Das macht so mega viel Laune :heart_eyes:

30 „Gefällt mir“

Schon entdeckt, dass alle hier das posten, aber danke :smiling_face_with_three_hearts::yellow_heart:
Zum Glück hat mein Absender seinen Forum-Namen dazu geschrieben :relaxed:

Päckchen ist gepackt und wird am Montag abgeschickt. :supa:

2 „Gefällt mir“

Es wurde an einem „Bevollmächtigten“ übergeben. Meine Nachbarn sind da echt toll und zuverlässig. Das Paket kam hier nie an

Oooh sowas ist richtig ärgerlich. Es gibt auch keine Möglichkeit herauszufinden, wer dieser „Bevollmächtigte“ ist? :confused:
Vllt besteht ja noch die Hoffnung, dass es sich doch wiederfindet und zu dir gelangt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist…

Packet ist gestern raus :grin:
Laut Sendungsverfolgung müsste es auch schon da sein :D.
Ich hoffe es gefällt und es ist alles heile beim Wichtelkind angekommen :hugs:

3 „Gefällt mir“

Bei mir geht das Packet gleich raus.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt auch verpackt und werde damit morgen zur Paket-Station gehen. Ich bin sooo paranoid, was die Adresse oder die richtige Frankierung angeht… oder… oder… oder…

1 „Gefällt mir“

Ah schön hier zu lesen das es bei allen langsam richtig los geht! ^^
Ich bin schon echt gespannt auf mein Paket, aber vor allem bin ich gespannt darauf wie mein Wichtel seine Geschenke findet! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Zwischenstand von mir, das eine Geschenk ist heute angekommen, dass andere hängt seit 09.12 in der Ukraine fest, ich hoffe, dass es bald hier eintrifft.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Jan. Hab mich sehr gefreut über die Platte und werde das Buch über die Feiertage lesen.

23 „Gefällt mir“

Habe gerade eine Mail bekommen, dass mein wichtelpaket unterwegs ist :blush: ich freue mich schon voll, aber dann wird es auch höchste Zeit, dass ich mich darum kümmere das Geschenk für meinen Wichtel fertig zu machen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Riesen großes DANKESCHÖN an meinen Wichtel! @horstingoberta

Dein Wichtelgeschenk ist ja mal total übertrieben, aber ich liebs!


Also der Karton war schon verheißungsvoll groß :eyes: und schwer! Danke übrigens fürs vorbeibringen.
Mit Gaffertape kennst du dich wohl aus, der Karton war unter dem schönen Geschenkpapier nämlich gut verschlossen. Habe also alles vorsichtig geöffnet um nichts zu beschädigen und sehe als nächstes das hier:

OMG So. Viele. Leckerlies! :beanpoggers:

Mit großen Augen und runtergeklappter Kinnlade hab ich dann alles ausgepackt. Bis zum Schluss nur noch etwas sehr großes, schweres übrig blieb. Mysteriös in Zeitungspapier verpackt :face_with_monocle:

Und @horstingoberta, dein Internet-Stalking hat sich gelohnt, denn das was da drin war hat mir seeeeeehr gut gefallen! Es ist eine große Flasche Bier von einer Brauerei aus Berlin. Meiner Meinung nach das beste Bier was man hier in Berlin bekommen kann. :innocent:

Hier seht ihr nochmal alle meine vielen, tollen Geschenke:

Es ist eindeutig viel zu viel und auch super großzügig von dir. :beanjoy: Ich kann mich nur nochmal bedanken und freue mich riesig über die ganzen Geschenke! :cat_wow: Besonders erwähnenswert sind die kleinen Raketenbohnen, von dene ich annheme, dass es Badebomben oder sowas sind. Liege ich da richtig? :beanthinking: Sie riechen jedenfalls sehr gut.

Ps: Die kleinen Milka-Kekse musste ich gleich mal probieren, weil ich die garnicht kannte: super lecker, die sind ja mal der Shit!

34 „Gefällt mir“

Gerne doch.

Genau das sind Badebohnen und freut mich das sie anscheinend ganz geblieben sind.

9 „Gefällt mir“

So :slight_smile:
Mit Erlaubnis meiner Wichteline, die nicht mehr wirklich hier aktiv ist, darf ich den Inhalt meines gepackten Pakets posten.

27 „Gefällt mir“

Da bist du also nochmal ran? In meiner Erinnerung sah die Badebohne noch anders aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das mit den DJ Bobo Postkarten eigentlich ein Insider? Die hab ich nämlich schon auf einen anderen Foto hier gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Sticker habe ich mal von @LaRocca im Zuge eines Stoff-Austauschs zugeschickt bekommen. :slight_smile: Ursprünglich sind sie aber von @anon72401629 und einfach witzig :smiley::+1:
Das andere Foto mit den Stickern war von @HerrBrackkatze. Der wurde von @Tillion666 bewichtelt, welcher mein Mann ist und somit Zugriff auf die Sticker hat.
So. Sachverhalt aufgeklärt :smiley:

9 „Gefällt mir“

Selbst kreierte Weingummies, Shirts und Badebohnen :beanpoggers: :herz: kennt ihr eigentlich schon den DIY thread, ihr geilen, kreativen BastlerInnen?

Super schön, was hier bisher an Geschenken gepostet wurde. Und auch was nicht selbst gemachtes ist immernoch persönlich ausgesucht und daher mit mindestens so viel Liebe und Aufmerksamkeit versehen.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war, was meine Teilnahme am Wichteln, angeht. Nicht wegen des Wichtelns ansich. Sondern ob ich dafür geeignet bin, weil sich entscheiden daran teilzunehmen, schon so eine Art commitment ist. Und ich mich mit Verlässlichkeit zu dienen, manchmal schwer tue. Gerade, wenn etwas so emotional ist, da Wichteln für mich zwangsläufig mit Erwartungen aller Art verbunden ist „treffe ich die meines Wichtels, plane ich zu viel oder zu wenig, kann ich überhaupt meinen eigenen Erwartungen gerecht werden, wird es jemals ankommen :sweat_smile:?“, um nur wenige zu nennen.
Aber ich freue mich jetzt schon aufs nächste Wichteln 2021 (Stichwort Erwartungen, bin ich mal so optimistisch)
Das war und ist schon so ein kleines Highlight meines Jahres, hat mich noch dazu gebracht unangekündigt meiner besten Freundin ein Carepaket für sie, ihren Partner und Marcel, Rainer und Frida zu versenden. Viel nachgedacht mit dem Fazit : egal wieso es das bisher um Weihnachten herum nicht bei uns gab, dafür gibt’s das jetzt und das ist schön.
Entweder werde ich älter und noch sentimentaler oder es hat was mit diesem ansich schon… verrückten Jahr zu tun. Aber ich will gerade so viel Liebe loswerden.

Roman over. Danke an all die Menschen, ob Orga oder TeilnehmerInnen, die sich für das Wichteln dieses Jahr bisher so ins Zeug gelegt haben. Ich freu mich so sehr auf alles was noch kommt (in diesem thread). :smiling_face_with_three_hearts:

21 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel ( @Dante_Atesh)

Vielen Dank für dein Tolles Wichtelgeschenk! Du hast den Karton echt richtig schön bemalt (1),da steckt sicher viel Mühe und Zeit drin :blush:). Auch einen riesigen Dank für die netten Worte auf deiner Karte! Freut mich, dass ich dein erstes Wichtelkind sein darf! :slightly_smiling_face: Nr 3 und 4 werde ich zusammen verwenden und mir eine leckere heiße Schokolade gönnen, während ich den von dir gewählten Roman lese! 6 kann ich immer gut gebrauchen und es freut mich, dass du dir Gedanken gemacht hast, was mir gefallen könnte. Und 5 ist ein wirklich lustig anzusehender Baum​:evergreen_tree:. Er reagiert leider nicht auf den knopfdruck, aber vielleicht ist er auch müde von der langen Reise zu mir :grinning_face_with_smiling_eyes:. Kurz: vielen Dank für die nette Geste mir eine Freude zu machen, es ist dir gelungen! :blush:

26 „Gefällt mir“