Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich wollt mich auch Bedanken und freue mich schon aufs Monster jagen,
gonna catch em all \o/

Die Suppe wird Morgen verkostet und die Idee mit den Gläsern fand ich super zumal das Packet und die Karte allgemein mit sehr viel Liebe verpackt wurden :3

Free Hugs for everyone* <3

*solange der Vorrat reicht

25 „Gefällt mir“

Das ist ja so schade :frowning: Für Wichtel und Bewichtelten :frowning: ich hoffe ich kann dich damit etwas aufmuntern, damit du nicht komplett leer ausgehst! #bohnenliebe :gift::christmas_tree:

27 „Gefällt mir“

Hey Zombiebanane :slight_smile: Schön das das Paket angekommen ist ^^

Nur noch ein Hinweis von mir zum Weihnachtsbaum: Er hat hinten
am Rücken einen Verschluss den du öffnen kannst. Wenn du ihn dann einschaltest
verrät er dir bestimmt sein Geheimnis :wink: Hab ein schönes fest ^^

Lg Dante

12 „Gefällt mir“

Ab Mittwoch, 16.12., harter Lockdown Freunde…

Wenn das Paket noch vor Weihnachten ankommen soll, sollte es wohl die nächsten Tage auf den Weg gehen… Sonst ist es derzeit sehr ungewiss…
Und da ab da auch (außer im Lebensmittelhandel) Geschäfte schließen: Schaut schon jetzt, was euch noch fehlt…

Mein Paket geht morgen oder Dienstag über eine Packstation auf die Reise aber ein Versprechen, dass es an Weihnachten ankommt kann ich keines mehr geben :frowning:

5 „Gefällt mir“

Dann werde ich wohl Das erste Paket los schicken und wenn das Zweite Geschenk hier irgendwann ankommt, schicke ich dann los.

Huhu Dante,
Danke für den Hinweis wie der Baum angeht! :slight_smile: Der ist der Knaller wie er da einfach vor sich hinwackelt! Hat mir echt nen Lacher am Morgen beschert und gute Laune :smiley: :smiley: Ich hab auch schon geschaut wie der Hund auf ihn reagiert - der ist aber eher etwas skeptisch, was da zu ihm hingelaufen kommt ^^ Also nochmals VIELEN DANK! :slight_smile:

Ich habe mein Paket heute auch abgegeben. Ich drück die Daumen, dass es pünktlich ist.
Ich habe morgen eine andere Wichtel-Veranstaltung meines Chores. Ich wollte eigentlich eine Maske von Spreadshirts verschenken. Aus „Lieferdatum […]- 8. 12“ wurde aber leider auch nichts.

3 „Gefällt mir“

So, hier nun wie versprochen. Ein Knabber- und Fresspaket vom aller Feinsten! Vielen Lieben Dank @DarkMark. Wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :xmas_budi: :blush:


Gerade auf die mit Honig gerösteten Mandeln bin ich sehr gespannt, die sehen wirklich sehr gut aus. Lebkuchen, Spekulatius und NicNacs sind natürlich auch immer top! Ach ja und ein paar der Plätzchen sind mir auch schon zum Opfer gefallen. Waren sehr lecker :nicenstein:

24 „Gefällt mir“

Habe gerade nachgeschaut. Es ist leider untergegangen, da dein Wichtel uns nicht per Mail mitgeteilt hat, dass das Paket versendet wurde und es da gerade ein Versuch im Team gab, die Mails usw besser aufzuteilen. Tut uns leid und hoffentlich klappts mit dem abholen (vll nutzt du den Weg ja für neue Fotos für den Schnappschüsse thread :blush::heavy_heart_exclamation:) und hoffe ebenfalls , dass deine Vorfreude auf das Paket umso mehr wächst :slight_smile: schönen Abend :slightly_smiling_face::wave:

Ps. Hätte es dir auch privat geschrieben, konnte ich aber nicht. Deswegen an alle anderen : einfach weiterlesen und schönen dritten Advent! Stayed wichtelig! :relaxed::v:

3 „Gefällt mir“

Ach das ist lieb, dass du da noch drauf eingehst :kissing_heart: ich habs schon wieder gelöscht, weil ich Dullie vercheckt hab, dass mich ne Bekannte letztens noch nach meiner Adresse gefragt hat, zwecks Kleinigkeit, und sie das daher genauso mit ihrem Paket sein könnte. Also Kommando zurück, war mein Fehler. Tut mir leid, dass ich da unnötig Stress gemacht hab. Aber ganz genau wissen wirs morgen Abend dann wessen Paket mich erreicht hat. :grin::v:t3::heart:

Hauptsache, bei dem Paket an mich steht in der Sendungsverfolgung immernoch, dass das Paket voraussichtlich gestern geliefert wird. :ugly: Mal gucken, ob es morgen kommt und ich zufällig Zuhause bin, um es entgegenzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Danke an Niko für den Wichtelpaketinhalt und den netten Brief. Hat mich sehr gefreut. Hab jetzt noch mehr ein schlechtes Gewissen, da ich noch auf Sachen zum Befüllen warte :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Dein Wichtel hat dich gemeldet und sagt dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit das Wichtelgeschenk ist, da es am Freitag losgeschickt wurde. Also: die Spannung steigt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dein Hund! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Uh, anhand des Buches weiß ich von wem das Paket ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wollte vor 2h mein Paket fertigmachen und was ist, sowohl die DHL als auch die Google Server geben den Geist auf. Tut mir ja auch leid :pensive:

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Wichtel Paket angekommen :)) es ist perfekt! Vielen vielen lieben Dank an @USA1981! Der Würfel wurde direkt mal während des ersten Meetings ausprobiert :see_no_evil: und die Tasse direkt danach mit dem guten RBTV Tee! Schöne Weihnachten wünsche ich euch :herz:

32 „Gefällt mir“

schön schon so viele Geschenke zu sehen

mal schauen wann die Midgardische Bilder Reihe kommt :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wirklich, hier sind schon sehr viele tolle Geschenke zu sehen. :beanjoy: Ich frage mich ja, ob meins schon dabei war und/ oder bereits auf die Reise geschickt wurde. Ich bin so aufgeregt! :grin:

3 „Gefällt mir“

So paket verschickt. :vulcan_salute:

Jetzt nur noch hoffen, dass es auch ankommt.

1 „Gefällt mir“