Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Hab jetzt auch alles fürs Paket.
Morgen gehts raus.

oooh, das Paket ist beim Empfänger in der Packstation angekommen :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben so viel quieken und laut lachen müssen! Angefangen mit der genialen Karte, bei der ich gleich gibbeln musste, dann die Spannung im Text von wem es sein könnte. Nachtrag : mein erster Guess war falsch :simonhahaa: und um weitere peinliche Verwechslungen zu ersparen, lass ich davon ab weiter zu raten. Ich hoffe du verzeihst mir das, mein Lieber Wichtel :herz:

Dann dieser Duft, der mir schon entgegen kam :beangasm: und wie liebevoll und süß du alles verpackt hast :


Wie super schön dieser Pin ist, ja gar katztastisch :cat_wow:

Die Sticker hab ich mir dann als nächstes angeschaut und bei jedem entclit äh… glitt mir jedes mal so ein großes lautes ja man :muscle:t3::heart:.
Bei der Karate Clit musste ich so laut lachen. Ich liebe ihn :herz:


Oreos gehen einfach immer und ich bin sehr gespannt auf die Waschbär-Schoki mit roten Früchten :cat_wow: :heart:
Darauf das Harissa-Gewürz zu probieren, freue ich mich schon sehr und werde dir dann auch berichten :relaxed:
Deine selbstgemachten Kerzen sind der absolute Wahnsinn :herz: :grin: vielen lieben dank auch für den schönen „bloody“ Kerzenhalter und die Räucherstäbchenschale :beanpoggers: :herz: . Womit wir zu dem wundervollen Duft zurück kommen : da hast du auch noch die Räucherstäbchen für mich ausgesucht, auf die ich eh schon so stehe :sparkles: :cat_wow:.
Und die Badekristalle duften auch himmlisch!
Meine Haare und ich sind dir extrem dankbar für die Pflegekur zum probieren und meine Haare und ich freuen sich auch besonders darauf bald nach Mango duften zu dürfen.
Die Teesorten gefallen mir auch alle sehr und werde gleich den Schoko, chili, minztee probieren :smiling_face_with_three_hearts:
Hier mal alles auf einem Blick :

Du hast mich mit deinem Paket gerade so glücklich gemacht und meinen Geschmack zu 100% getroffen. Ich danke dir so sehr, Schwester :beankiss:

39 „Gefällt mir“

Wie brutal du den Karton aufgerissen hast! :beansweat: Kartons haben auch Gefühle! :beanfeels:

Aber der Inhalt ist sehr cool! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Sie hat nur schon Mal damit angefangen, den Karton für das Altpapier zu zerkleinern. :point_up:t4:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ein kleines Hüngerlie und hab gehofft was zu essen zu bekommen, weil ich noch keinen Bock hatte mit dem kochen anzufangen (muss erst spülen meh).
Deswegen hab ich jetzt nur noch 2 von 3 Oreo Packungen. :joy:

Und das, was @SoS sagt natürlich auch :sparkles:

8 „Gefällt mir“

Aber die Kerzen deuten doch auf @Leelo hin :male_detective:

6 „Gefällt mir“

Das kann durchaus sein, denn ich lag mit meinem ersten guess völlig falsch :simonhahaa: help?

Du hast den Post geliked. :smiley:

@Behnson meintest du aufgrund dessen?

2 „Gefällt mir“

@Leelo bist du es?
Hilfe, es ist mir gerade so unangenehm und tut mir so leid :simonhahaa:
LilithCase hab ich letztens im real life Pic thread „Schwester“ genannt. Und da bin ich dann drauf kleben geblieben, obwohl ich während des Auspackens bei den Kerzen auch an dich denken musste.
:see_no_evil:
Jetzt denk ich mir ich bin so ein großes Dullie, weil der ganze Inhalt, da hätte ich auch auf dich kommen müssen. Aaaah…

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Hätte es also doch ein Sherlock Buch sein sollen :smiley:

Und damit geht der Miss-Marpel-Little-Helpter-Preis an @Behnson für das aufpassen im Forum

9 „Gefällt mir“

Mein Paket ist endlich fertig :beanfeels:
Und da es ein paar Leute schon vorgemacht haben, habe ich es schön in Geschenkpapier eingewickelt. Ich hoffe, es übersteht so die Reise :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Liebe Anne,
Vielen vielen Dank für das wichtelpaket, ich habe mich mega darüber gefreut :hugs: die Tasse ist einfach mal mega cool :blush:

33 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Ich bin immer noch über glücklich über deine Geschenke :point_up:t3: da wird sich nie, nimmer, nichts dran ändern tun :herz:

6 „Gefällt mir“

Selbst ohne die Kerze wärst du meine erste Wahl gewesen, wäre der Karate Clit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt packs Salz wieder ein, sonst konter ich mit Leelos Harissa Gewürz! :sweat_smile:

Friede :v:

Peace Bruder :herz:

Stimmt beim Kürbisrezept hab ich es erwähnt.

Die Räucherkerzengeschichte hab ich ja auch erzählt, der Rucksack duftet immer noch danach. Die waren auch einfach nach der Verpackung ausgewählt, in dem Indischen Laden richt es immer nach 100 Sachen :smiley:

der Aufkleber ist der beste der Welt.

5 „Gefällt mir“

Musstest du jetzt deinen Rucksack verbrennen oder hat es dein Freud ertragen können?

3 „Gefällt mir“