Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Er muss einfach damit leben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hermes war heute da und hat mir ein Päckchen von @reaschenker vorbeigebracht.

Exakt so wie ich’s mir gewünscht hatte: Vollnussschoki, gut duftende Seife und Plüschpantoffeln. Und dazu ne Karte mit nem Faultier drauf :sloth: #faultierliebe

Die Pantoffeln passen farblich übrigens wunderbar zu meiner lila Strumpfhose

Vielen lieben Dank :herz:

34 „Gefällt mir“

Ich vermelde gehorsamst. Mein Päckchen ist abgeschickt :beanjoy:7

6 „Gefällt mir“

Bei meinem versendeten Paket steht nur sollte am 10.12. Zugestellt werden…

Ab Morgen darf ich laut Kundendienst eine Nachforschungen veranlassen :pensive:

3 „Gefällt mir“

Der Schoko-Chili-Minztee ist btw der Hammer, die Mischung einfach genau richtig, nichts davon ist zu viel :ok_hand:t3:
Und dein Harissa Gewürz befindet sich gerade in meinem köchelnden Curry.
Mir brennen die Augen vor Freude :simonhahaa: :herz:
Gleich übertreiben und noch ein Räucherstäbchen anmachen, Hach. You saved my day.

4 „Gefällt mir“

Der Tee ist wirklich sehr gut, muss ich mir mal wieder kaufen. Bei uns gibts den im Denns Biomarkt.

3 „Gefällt mir“

Lieber Benjamin, vielen Dank für dein Geschenk! :slight_smile: Ich habe mich unfassbar gefreut (und kann jetzt sehr viele Jahre durchkorrigieren). Mein Kater fand es auch super. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

28 „Gefällt mir“

Yes endlich ne Verstandbestätigung von Yvolve bekommen… Denke aber nicht, dass, dank Lokdown, mein Paket noch vor Weihnachten ankommt. :beanfeels:

Noch keine Sendungsnummer. So langsam werde ich ein bisschen nervös ob ich mein Wichtel noch zu Weihnachten bekomme 🥸

1 „Gefällt mir“

Puh, heute Abend wart ihr aber fleißig mit dem Versenden :sweat_smile:
@InspectorPatronum Dein Wichtelpaket kommt sicher auch bald an ! Vorfreude ist doch die größte Freude :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

sehr sehr gerne <3 und wie ich sehen kann, passen die Pantoffeln tatsächlich, puh :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gern geschehen :blush: Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!!

4 „Gefällt mir“

Ah ich weiß ja nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:. Ich bin eher von der ungeduldigen Sorte.

Ich warte auch noch Sehnsüchtig auf die Meldung das es unterwegs ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wow! vielen Dank!
Das habe ich jetzt erst gesehen. Ich habe mich gerade gefagt, wo du das gute Bild her hast und dann erst die beiden Namen entdeckt. Super gemacht! Vielen Dank :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lieber @CrazyDax,
viiiiielen lieben Dank für das wirklich tolle Päckchen. Alles passt wirklich gut zu uns und für jeden war das Richtige dabei. Meine große Tochter hat sich den Puar sofort geschnappt und gibt ihn seither nicht mehr aus den Händen :heart_eyes::sweat_smile: Ein kleines Zauberduell haben wir auch direkt ausgefochten :woman_mage:
Bin gespannt wie die Chips aus deiner Heimat schmecken werden.
Ein riesen Dankeschön noch mal :heart_eyes:
Und auch dir fröhliche Weihnachten nach Luxemburg


(Mein Päckchen ist auch endlich fertig und geht Mittwoch auf die Reise :star_struck:)

33 „Gefällt mir“

Ich erzähle dann mal eine kleine Geschichte.
Keine Sorge… Sie endet positiv!!!
Ich sitze am Samstagmittag vor meinem PC, verfolge die Sendungsnummer des letzen Parts für das Wichtelpaket und werde erneut enttäuscht, da das immernoch im Nirgendwo festhängt (Sorry mein Wichtel. Das wird wahrscheinlich leider nichts vor Weihnachten :frowning: )

Da durchforste ich mein Postfach und lese in einer Nachricht von LaRocca, dass das Paket an mich wohl in einer Postfiliale liegt!! In meiner Sendungsnummer war ein Zahlendreher!

Es war ein sehr angespanntes Wochenende, da erst heute der nächste Abholtermin war und somit die sieben Tage Lagerzeit angebrochen sind. Verärgert über die DHL, dass die mir keine Karte hinterlassen haben und ich den Zeitpunkt evtl. verpassen könnte, ging ich heute zur Arbeit. Die Stunden wollten nicht vergehen und ich schmiedete einen Plan…

Wie schrecklich wäre es, wenn ich zu spät kommen würde und das Paket weg ist? Also schnappte ich mir mein Fahrrad, meldete mich ab und sagte, dass ich „einen wichtigen Termin habe“ und fuhr zur Post. (Ich sollte dabei anmerken, dass dies in meinem Beruf nicht normal ist. Ganz im Gegenteil. Es besteht Anwesenheitspflicht! Es wurde trotzdem überraschenderweise akzeptiert.)
Abgehetzt und völlig unter Strom kam ich in der Filiale an.
Der Postbeamte musste natürlich den Kommentar „etwas spät wa?“ und „da haben Sie aber Glück gehabt“ unbedingt loswerden.
Ja, dreifaches Glück sogar. Denn das Paket ist so handlich, dass es sich einfach in mein Rucksack verstauen ließ und niemand (bis auf den Kollegen, bei dem ich mich abgemeldet habe) hat meine Abwesenheit bemerkt :smiley:
Jetzt bin ich einfach nur Happy, dass die Mühe meines Wichtels nicht umsonst war und ich mich auf eine Überraschung freuen kann. Diese wird aber erst an Weihnachten geöffnet oder wenn ich mein Paket abgesendet habe. Je nachdem, welches Ereignis zuerst eintrifft. :smiley:

21 „Gefällt mir“

Danke @LaRocca für das Bemerken und Benachrichtigen! :smiley: Das habe ich noch vergessen!

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt mein neuer Hintergrund. Die Bohne macht sich echt gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinen Teil habe ich erbracht. Der Rest obliegt jetzt DHL :beansweat:


Und jetzt beginnt die nervosität… Kommt das Paket gut (und heile) an? Gefällt es dem Wichtelkind? Daumen drücken!!!

15 „Gefällt mir“