Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Na diesen Stil des Briefes kenn ich doch :grimacing::relaxed:

3 „Gefällt mir“

Erwischt! :see_no_evil:

Wobei mir da mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt hat. Erst fast am Ende des Briefeschreibens kam mir der Gedanke, dass mir diese Art von Brief bekannt vorkommt und ich habe nach dem Schreiben nochmal deinen Brief angeschaut. :smiley: Gut, dass nur die Art des Briefes ähnlich ist und nicht der Inhalt. :wink:

Das Geschenkpapier könnte dir ebenfalls bekannt vorkommen. :shocked_rikon: :face_with_monocle: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

So genau habe ich’s noch gar nicht gecheckt :smiley:

…sollte das ich gewesen sein. Sorry ging nicht schneller. :wink: Musste da erstmal nach der Arbeit hinlaufen. Aber tolles Geschenkpapier und ich freu mich, dass es an Weihnachten jetzt doch ein Geschenk gibt. :slight_smile: Danke lieber Wichtel. Wer auch immer du hier im forum bist. :smiley:

Drückt mir die Daumen, dass mein Paket die kurze Strecke unbeschadet überlebt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hat man alles fertig und nun streikt der Drucker,
sonst kein Problem, dann druckt man im Geschäft,
aber bin im Homeoffice,

arrgh, wollte noch die Woche verschicken,

muss also wohl morgen zu jemand fahren und drucken oder so, :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zwei weitere Möglichkeiten:
Als Brief nachschicken, damit das Paket zumindest rausgeht.
Zettel reinlegen: „Bitte bei Erhalt Angrist im Forum anschreiben.“ und du gibst dann den Brief per PM weiter. :slight_smile:

Mein Geschenk kam heute bei mir an, vielen Dank lieber @slofi, hat mich sehr gefreut. Wollte mir schon immer mal selber so einen Deko-Pokéball besorgen!

33 „Gefällt mir“

Hui, jetzt ist auch was auf dem Weg zu mir :beanpoggers:

Nee :smiley: Aber es wurde mittlerweile ja auch abgeholt

4 „Gefällt mir“

Wenn es um ein Text geht. Ich habe selber eine sauklau aber was wirklich hilft, in Ruhe hinsetzen, den Text erstmal vorschreiben und dann langsam, sich wirklich dazu zwingen, abschreiben. Du kannst dir auch ein weißes Blattpapier selbst linieren, sieht auch ganz schön aus.

Moin mein lieber Wichtel,

dein Wichtelpaket hat mich bereits gestern erreicht und ich konnte (leider) doch nicht wiederstehen es zu öffnen.
Ich bin überwältigt und stelle mal wieder fest, dass die RBTV-Community die beste der Welt ist. Vielen vielen Dank! Ich werde mich natürlich an deine Bitte im Text halten. :slight_smile:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!

35 „Gefällt mir“

Laut Paketdienstleister ist mein Wichtelpaket beim Wichtel @Belle90 gestern angekommen und ich hoffe es wurde auch in ihre Hände gelegt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Juhu, mein Wichtelpaket ist angekommen und es war ein tolles Wichtelgeschenk. So liebevolle Details und die Linzer :purple_heart: Für Minecraft gerüstet mit den Ohrringen :kissing_heart:
Danke liebe Wichtelin :evergreen_tree: und allen schöne Weihnachtstage :snowman::purple_heart:



32 „Gefällt mir“

So, mein Paket ist auch endlich unterwegs, ich hoffe mal, es kommt noch rechtzeitig an :pray:

6 „Gefällt mir“

Awww das hast du toll fotografiert :smiling_face_with_three_hearts:
Und bin gerade auch sehr happy und erleichtert, dass alles bei dir angekommen ist und dir so gefällt! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Das hast du richtig liebevoll gestaltet :slightly_smiling_face: ich mag die Idee mit der Schnur. Vll schaue ich mir das auch fürs Geschenke dekorieren ab :relaxed::evergreen_tree::milky_way:

Darf ich fragen, ob du den Weihnachtsbaum Anhänger selber gestaltet hast und wenn ja, aus welchem Material? :hushed:

4 „Gefällt mir“

Die Schnur mit dem kleinen Bäumchen dran, ist von der lieben Dame, die die Ohrringe gestaltet hat :relaxed: konnte angeben, es als Geschenk verpacken zu lassen und sie hat das wirklich sehr liebevoll und schön gestaltet mit der kleinen Karte auch dazu (den Text konnte ich auch selber dazu angeben)
Ich hab nur die Teebeutel in Schnur gepackt ^^ weil ich auch sehr auf Paketschnur stehe. Mag auch Paketpapier und alles was so eher minimalistisch dekorativ daher kommt :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Nochmal Danke an Dich, es ist nicht schön fotografiert, es war so schön :+1: schöne Weihnachtszeit für Dich :purple_heart::evergreen_tree::snowman:

5 „Gefällt mir“

Ach du Liebe :beankiss: :hugs: das wünsche ich dir auch! :evergreen_tree: :purple_heart::black_heart: viel Spaß mit den Ohrringen und lass es dir schmecken

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kam heute eine halbe Stunde vor meinem Feierabend an und ich hätte am Liebsten gleich den Griffel hingeschmissen und ausgepackt :beansweat:

Ich weiß leider nicht ganz exakt welchem Wichtel ich danken darf da die Unterschrift auf der super-süßen Pinguinkarte ein bißchen mehrdeutig war :sweat_smile: Ich denke aber dass ich zumindest @anon96570271 ausschließen kann da ich von ihrem Paket ja schon ein Foto gesehen habe (es sei denn sie hat hier falsche Spuren gelegt :grin:).

Also liebe Neko, ich danke Dir von ganzem Herzen für die tollen Geschenke und habe mich riesig gefreut!

Den beiden Blümchen habe ich fürs Foto schnell einen Übertopf spendiert, hab sie aber inzwischen noch mal ordentlich umgetopft und sie haben einen schönen Platz in unserem Wintergarten bekommen :smiling_face_with_three_hearts: Da dürfen Sie jetzt in Ruhe wachsen.

Buch und Badezusatz werde ich heute noch ihrer ordnungsgemäßen Bestimmung zuführen und mich ein bißchen in die Badewanne fläzen :bathtub:

Der kleine Jon Snow ist total niedlich und hat auch schon einen Platz gefunden. Er ist bei meinen Funkos von Han Solo, Geralt von Riva, Chewbacca und den Pixel Pals von Mario und Mega Man in guter Gesellschaft und leistet mir mit ihnen ab jetzt auf dem Schreibtisch im Home Office Gesellschaft.

Über das Spiel habe ich mich auch total gefreut, da es schon länger auf meiner Wishlist steht. Und ich wollte mir dieses Jahr nach Weihnachten auch endlich mal eine Switch kaufen. Jetzt weiß ich auch, welches mein erstes Spiel sein wird! :star_struck:

Und last but not least: Gebrannte Mandeln!!! Ich liebe gebrannte Mandeln und war schon etwas traurig, dass ich dieses Jahr nicht auf den Weihnachtsmarkt darf. Ich konnte mir eben nicht verkneifen, während des Schreibens des Posts ein bißchen zu naschen :joy:

Noch mal ganz vielen lieben Dank für die liebevoll ausgewählten Geschenke und das tolle Paket. Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

33 „Gefällt mir“

Boah einfach mal ne Switch Spiel
und ein Stephen King Buch! :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

3 „Gefällt mir“