Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ist nicht von mir aber hätte ja wegen Cat Quest gut passen können oder? :cat:
Übrigens ein super lustiges Spiel. Zumindest Teil 1 geht nicht so lange (Teil 2 kenne ich nur als Demo) aber ist mega Cute und sehr lustig geschrieben :cat:

Auf jeden Fall darfst du weiterhin auf Spurensuche gehen wer dein Wichtel ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich löse Mal auf :slight_smile:
Habs total vercheckt dass es doch nicht schlecht wäre zumindest den ganzen Nick reinzuschreiben :wink:

16 „Gefällt mir“

Noch eine Neko… :dizzy_face:

8 „Gefällt mir“

Man kann nie genug Nekos haben! :kissing: :heart:

6 „Gefällt mir“

Katzen streunen überall herum :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, das Geheimnis ist gelüftet :slight_smile: Vielen Dank noch mal. Du hast mir wirklich ne Riesenfreude gemacht. :beankiss:

8 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Hier noch mal ein Foto von Jon und seiner neuen Gang :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

Ich bin platt.
Zu sehen ist nur das Endergebnis aber es war alles sehr liebevoll verpackt.
Highlight: ein Beanie mit RaketenbohnenDruck.
Ein IronMan Model , da bin ich mal auf das zusammengebaute Endergebnis gespannt.


Vielen lieben Dank @NinaaPerle

30 „Gefällt mir“

So Drucker gefunden, Brief gedruckt, Paket ist verschickt und mit den Zeichen diverser alveranischer Gottheiten versehen, hoffe das hilft.

Jetzt noch an die Organisatoren die Paketnummer schicken und dann hoffen das es gut ankommt

4 „Gefällt mir“

Hab gerade echt nach gegoogelt aber da ich DSA nie wirklich gespielt habe kein Wunder, dass mir das kein Begriff war :see_no_evil:

Man lernt hier im Forum noch einiges. Vor einiger Zeit ein wenig zu Cthulhu gelernt und jetzt das :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein Paket ist neulich schon angekommen, aber ich hatte nicht die Gelegenheit euch davon zu berichten.
Als ich das Paket von Philipp (kein Foren-Nick) öffnete fand ich zu erst ein wenig weiße Schokolade (vielen Dank dafür!!) Außerdem lag da noch etwas drin.
Was dann passiert ist, habe ich zum Glück mit meiner Fotokamera aufnehmen können und will es euch natürlich nicht vorenthalten!





Glaubt mir, dass ich wirklich so passiert!

Ich habe bestimmt nicht die letzten 2 Stunden damit verbracht, schlechte Sprechblasen in Paint zu zeichen.

Vielen, Vielen, Viele, […], Vielen Dank!

51 „Gefällt mir“

Freunde! :smiling_face_with_three_hearts: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich Schicke mein Paket morgen los, ohne Lakritze :worried:
Anscheinend hat der DHL Mensch meine Adresse jetzt zum zweiten Mal nicht gefunden (was man ja an den paket Bildern von mir hier ja sieht :man_shrugging:)
Ich werds nachschicken falls es eintrifft^^

Das erinnert mich an @MainspitzBohne
Ich wollte dir noch den digimon Schlüsselanhänger nachschicken aber er ist nie hier aufgetaucht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Freut mich sehr das es dir gefallen hat, schön das Glumanda ein passenden Platz gefunden hat :blush:

8 „Gefällt mir“

Seit wann hat Glumanda so nen feschen Hut? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Scheint so ein Weihnachts-Theme zu sein, denke ich. Ich hatte aber auch nicht den Mut, die Nähte zu trennen. Wer weiß, ob der überhaupt eine Kopfhaut hat!
@PhilippSchwarz, ich hätte es mit dem Namen einfach mal probieren können. Also doch ein Foren-Nick. Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Sieht ja auch cool aus, der gute Glumanda mit Mütze.

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaa. Ich freu mich schon auf Heiligabend, wenn es zur Bescherung aufgemacht wird. Vielen Dank :heart:

3 „Gefällt mir“

Reicht es wenn man einem von euch die Sendungsnummer schickt oder muss es an jemand bestimmten?

Hab es jetzt mal der guten Dora @Addearheart geschickt

2 „Gefällt mir“