Ist nicht von mir aber hätte ja wegen Cat Quest gut passen können oder?
Übrigens ein super lustiges Spiel. Zumindest Teil 1 geht nicht so lange (Teil 2 kenne ich nur als Demo) aber ist mega Cute und sehr lustig geschrieben
Auf jeden Fall darfst du weiterhin auf Spurensuche gehen wer dein Wichtel ist
Ich bin platt.
Zu sehen ist nur das Endergebnis aber es war alles sehr liebevoll verpackt.
Highlight: ein Beanie mit RaketenbohnenDruck.
Ein IronMan Model , da bin ich mal auf das zusammengebaute Endergebnis gespannt.
Mein Paket ist neulich schon angekommen, aber ich hatte nicht die Gelegenheit euch davon zu berichten.
Als ich das Paket von Philipp (kein Foren-Nick) öffnete fand ich zu erst ein wenig weiße Schokolade (vielen Dank dafür!!) Außerdem lag da noch etwas drin.
Was dann passiert ist, habe ich zum Glück mit meiner Fotokamera aufnehmen können und will es euch natürlich nicht vorenthalten!
Ich Schicke mein Paket morgen los, ohne Lakritze
Anscheinend hat der DHL Mensch meine Adresse jetzt zum zweiten Mal nicht gefunden (was man ja an den paket Bildern von mir hier ja sieht )
Ich werds nachschicken falls es eintrifft^^
Das erinnert mich an @MainspitzBohne
Ich wollte dir noch den digimon Schlüsselanhänger nachschicken aber er ist nie hier aufgetaucht
Keine Ahnung. Scheint so ein Weihnachts-Theme zu sein, denke ich. Ich hatte aber auch nicht den Mut, die Nähte zu trennen. Wer weiß, ob der überhaupt eine Kopfhaut hat! @PhilippSchwarz, ich hätte es mit dem Namen einfach mal probieren können. Also doch ein Foren-Nick. Vielen Dank!