Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Bin gerade beim weitergeben (hatte einen langen Tag und Nummern kopieren auf Handy ist blöd)

1 „Gefällt mir“

Alles gut :beankiss:

@LaRocca und @zombiebanane verteilen die Sendungsnummern an die Wichtelkinder.
Aber im Grunde ist es egal, an wen man sie sendet. Wird leiten es dann einfach weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Idealerweise per Mail. Am einfachsten ist es, wenn ihr auf die Mail antwortet, die ihr zu Beginn von uns bekommen hattet.

Wenn per PN, dann schickt es mir weil ich hauptsächlich mit @zombiebanane die Sendungsnummern weiterleite.

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich es eben schon @Addearheart per PN weitergeleitet, trotzdem noch schicken an die email, will kein Durcheinander reinmachen.

Alles gut, sie hats in unsere interne Gruppen-PN weitergeleitet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin die Woche etwas eingespannt gewesen (Vereins"feiern" - bzw. jeden Spieler und Trainer Abends die Formulare unterschreiben lassen. Normalerweise ein Abend, dank Corona …)

Stimmt, ganz vergessen meinen Namen noch auf den Brief zu schreiben. :sweat_smile: Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Paket an mein Wichtelkind ist in Zustellung :beanpoggers:

Wird gleich mal live verfolgt :cat_sip:

7 „Gefällt mir“

Schau lieber florentins moin moin^^

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kann man ja parallel machen :smiley:

Zufall oder kein Zufall? Das ist hier die Frage? :beanthinking: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Zeiten Vergleich ist es kein Zufall :male_detective:

:cat_sip::popcorn:

5 „Gefällt mir“

Oh mann, ich schaue alle paar Minuten auf die Sendungsverfolgung, ob mein Wichtelkind sein Paket schon erhalten hat. Und darüber steht gleich das Paket auf dem Weg zu mir. Wie ein kleines Kind ey… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Bist du der rktbns Brand von @nordlurch? :beannotsure:

13 „Gefällt mir“

Naja dann beginnt er das richtige Warten. :sweat_smile:
Mein Wicktelkind hat das Paket schon vor über einer Woche bekommen und war aber seit dem nicht mehr online. Eine kleine Reaktion wie „Juhu das Paket ist da“ wäre schon nett. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bald kommt der lrch-Drop, der wird richtig sick!
Ab 50€ Bestellwert legen wir ein Weizen bei @crts2407, da heißt es Zuschlagen!

6 „Gefällt mir“

Ich hab bisher gar nichts erhalten :slightly_smiling_face:

Erhalten hab ich auch noch nix.^^

1 „Gefällt mir“