Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich auch noch nicht. Aber ist ja noch genug Zeit :smiley:

Ich kann warten, letztes mal gab’s erst am 12. Januar oder so^^

Mein Paket müsste auch bei meinem „Opfer“ angekommen sein. Ich habe extra einen QR-Code des Threads auf den Brief gedruckt, um es so einfach wie möglich zu machen. Alle meine „Opfer“ sind Foren-Inaktiv…

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dein Wichtelkind in Schutz nehmen. Sie hat per Email den Empfang bestätigt.
Sie würde gerne, wenn sie nicht schwach wird, bis zum 24sten warten. Dann folgt eine Foto story :slightly_smiling_face:

Ich trage sowas immer in die Tabelle ein (sodass man Weiß, dass der Wichtel kein schwarzes Schaf ist, aber wenn jemand warten will bis zum 24sten,das teile ich meist nicht mit. Liegt aber auch daran, dass der beschenkte meist eh im forum postet, dass er wartet…)

Ich bekomme aber auch nicht von jedem Rückmeldung. Manche posten auch „nur“ hier, andere schreiben Emails und bei vielen kommt auch nichts :slightly_smiling_face:

Wenn jemand sich wundert, warum noch keine Rückmeldung vom Wichtel kam, kann er mich einfach anschreiben, dann schaue ich nach, ob es eine Email gab.

Und, weil es häufiger aufkam : sobald wir eine sendungsnummer haben, leiten wir die weiter per Email. Dann wisst ihr, dass was auf dem Weg ist, :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ach ok schön zu hören :slight_smile:
Danke für die Info.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:


Willkommen im Forum

6 „Gefällt mir“

Gerade nachgeguckt, 11. Januar, gut geschätzt :astonished::fischkarte:

1 „Gefällt mir“

Habe auch noch nichts bekommen, habe aber auch selber nichts verschickt.
Beim nächsten mal werde ich vermeiden, mir Sachen aus Ukraine oder außerhalb von Deutschland zu kaufen, das dauert ja ewig.

fresh AK drop by @TheFieryRedHand :cat_wow:

Was das klingt ja genial schade dass er nie bei dir ankam.
Generell sind DHL Lieferanten scheinbar nicht die besten. Hab neulich ein Paket im Garten gefunden was angeblich von mir persönlich mit Unterschrift angenommen wurde während ich noch arbeiten war. Zum Glück habe ich auf das Paket gewartet.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, bin schon gespannt was mein wichtelkind zu meinem Paket sagt :blush: aber meins habe ich zum Glück schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ja, dass bin ich auf jeden Fall :smirk_cat:

Die stete Hoffnung, dass das Wichtelkind auch hier dann was schreibt.

Ich Dulli hatte das Paket leider schon verpackt im Auto und war zur Post unterwegs, als mir einfiel, dass ich ja hätte Photos machen sollen, bevor ich es einpacke, falls es verloren geht oder der Wichtel nichts postet.

Wird schon klappen

Rktbns ist eine Klamottenabteilung von rocketbeans, da fehlen halt ein paar Buchstaben^^
Es gibt hier eine Userin nordlurch und bei deinem Nick fehlen ein paar Buchstaben für das Wort :smile:

Habe nun endlich mein Paket aufgegeben, hat auch lange genug gedauert :sweat_smile: jetzt heißt es warten und hoffen, dass das Geschenk auch gut ankommt!

An meinen Wichtel: Großes Sorry für die Verpackung, ich bin handwerklich einfach furchtbar…aber wie du weißt, sind es die inneren Werte, die zählen :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Der Wille zählt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da guter Hoffnung, da ich schon öfter gesehen habe, dass sich mein wichtelkind hier gemeldet hat :wink:

2 „Gefällt mir“

da du bist nicht allein :laughing:
(keine Sachen fürs Wichteln)

13 „Gefällt mir“

Sieh es mal so: Du hast Dinge recycelt und damit wird kein zusätzlicher Müll produziert. Alles hat irgendwo seine Vorteile :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meh… heute kam das Paket mit der Bestellung für den Wichtel. Ich reiß das ding also auf und was sehe ich: falscher Artikel geliefert… Nun. dann gehts halt nochmal zurück :confused:

4 „Gefällt mir“