Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Hermes liefert in Wien, leider.

bei uns „auch“, aber liefert Hermes Österreich hier im Westen als Tochterunternehmen der Österreichischen Post über die Post (wie auch DHL).

Nur DPD haben hier eigene Lieferboten.

Hermes liefert Post für mich immer in einen Shop irgendwo im Wiener einzugsgebiet +/- 5000kmgenau so wie DPD. Nur Post und Amazon liefern Pakete wirklich zu mir nach Hause

1 „Gefällt mir“

DPD hier genauso - ist ja nicht so, dass ich mehrere Shops in +/- 20 Meter habe …

1 „Gefällt mir“

Da ich für die Zuordnung der Wichtel zuständig bin, wird @Midgar definitv nicht mich bewichteln, es würde einfach keiner glauben, dass das Zufall ist :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl Plan Z wie zombieb… :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Macht ihr das Händisch? Ich dachte das wäre immer zufällig wen man kriegt

Haben wir doch schon beschrieben, wir machen das so wie bei der Champions League Auslosung. Fragen uns nur, ob wir es live streamen sollen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wird zufällig sein, allerdings muss man mit sicherheit hier und da manuell zuweisen.

4 „Gefällt mir“

TL;DR :kappa: also ich würd’s mir anschauen. Wie @Pianfensi beim BSC :sweat_smile:

Naja, das Problem ist, dass wir alle Namen beepen müssen …

Achso ich dachte nur an die Foren Nicks

Wo ist das Problem?
Die Leute lieben R2D2

3 „Gefällt mir“

Beep wichtelt Beep
Beep wichtelt Beep

und all die schwarzen Balken über den Namen …

1 „Gefällt mir“

Da einige Personen aber auch echte Namen kennen, kann man auch nicht sagen, dass Max Mustermann ein Geschenk an Erika Weißfrau schicken muss.
Das wissen dann doch auch gleich 30 Leute.

So ihr könnt ab jetzt jederzeit eure Daten ändern.

Einfach hier euren Key eingeben:
https://wichteln.insanity-interactive.com/changeData.php

Dann wird das Formular wieder mit euren Daten ausgefüllt und wenn ihr es speichert dann sollten alle Daten aktuell sein. (Zum überprüfen könnt ihr danach einfach nochmal euren Key eingeben und schauen ob die Daten nun passen)

9 „Gefällt mir“

Das ne wirklich gute Sache :slight_smile:

Immerhin konnte ich so den Hinweis ergänzen, dass Merch bei mir ne ziemliche Verschwendung wäre. Das war ja in den letzten Jahren immer ein beliebter Pick :grimacing:

3 „Gefällt mir“

So wurde ich stolzer Besitzer einer rbtv Cap. Immerhin blendet die Sonne so nicht mehr bei der Gartenarbeit :joy:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall bitte nicht nur schreiben was ihr mögt, sondern auch explizit angeben, was ihr nicht mögt!
Nicht nur, um es euren Wichteln zu erleichtern, sondern auch um möglichst wenig „Müll“ zu produzieren.
Klar, Merch kann man anderweitig verschenken aber je nachhaltiger man Wichteln kann, umso besser :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Bis 22ten kann ich meine Daten ja noch ergänzen, richtig? :slightly_smiling_face: