Wir sind alle ein Team und ohne Dich hätten wie Probleme wegen dem Verstehen der DSGVO und sonstigen Regeln, die wir einzuhalten haben
Ich bin stolz auf JEDEN EINZELNEN von euch.
Ich kann es nur widerholen: ICH HASSE HERMES!!!
Ich warte den ganzen Morgen auf mein Paket und da ich ein mieses Gefühl hatte, bin ich eben an den Briefkasten. Wieder „gescheiterter Zustellversuch“… Könnte heulen
Geklingelt hat natürlich niemand und es stehen auch 0 Infos auf dem Zettel… Weder wann angeblich geklingelt wurde, noch irgendeine Info wie z. B. eine Sendungsnummer. Das Paket (bei dem ich weder Absender noch Sendungsnummer kenne) lagert jetzt über Weihnachten also irgendwo in einem Hermes Lager.
Laut dem Zettel soll ich da anrufen und mich bei denen melden. Aber wie soll ich das machen ohne Infos über das Paket???
Weihnachten schon irgendwie gelaufen…
I feel you, meine Sendungsverfolgung wird seit Montag auch nicht mehr aktualisiert, dass Paket hängt jetzt schon ne gute Woche im Verteilerzentrum.
Wenn ich wenigstens eine hätte
Scheinbar hat mein Wichtel auch keine Sendungsnummer mitgeteilt. Ist es überhaupt das Wichtelgeschenk? Ich weiß es einfach nicht…
Die können auch meistens schon etwas mit deiner Adresse anfangen. Mein Postbote kann dir sogar sagen wer in welchem Haus wohnt und welche Hausnummern es in welcher Straße gibt. Einfach mal anrufen und die wissen dann schon wer die Route fährt.
Auf dem Bild fehlt der Magic the Gathering Token!
Vielen dank an @mightySimon für das Tolle Geschenk! Es kam pünktlich zu Weihnachten
Ist nicht die Nummer beim Barcode die sendungsnummer? ^^
Freut mich das es dir gefällt und zeitnah angekommen ist. Frohe Weihnachten wünsche ich .
EDIT: Für die Decke wurde ich übrigens von meinem letzten Wichtel inspiriert man liegt echt gut in der L Decke @Midgar
Deckadenz \ /
Ich hab die auch und liebe die War echt überrascht wie schön warm die hält.
So ich wünsche schon mal allen einen schönen heiligen Abend ich muss jetzt los und heute Abend packe ich auch mein Wichtelgeschenk aus das habe ich extra noch am Dienstag von der Post abgeholt es ist also schon mal heil angekommen lieber Wichtel keine Sorgen. Die Bilder folgen aber erst morgen.
I feel you! Heute morgen hat uns DPD aus dem Bett geklingelt.
Wir waren aber verwundert, dass wir Niemanden in der Kamera gesehen haben.
Mein Freund tappst also runter - stellt sich heraus der Typ hat geklingelt die Pakete (ja 3 Stück, eins davon gut 15kg schwer) vor die Tür geschmissen und hat sich verpisst.
Na herzlichen Dank.
Aber wenigstens haben wir und unsere Nachbarn ihre Pakete noch bekommen.
Kam heute Zuhause an und da war plötzlich ein Paket .
Zusätzlich auch eine freundliche Weihnachtskarte von meiner letztjährigen Wichteline. Vielen Dank, dir ebenfalls ein fröhliches Fest und ein gesundes 2021, @Nekolii .
Nun zur Hauptnummer.
Ebenfalls vielen Dank an @M_MacHyver für dieses Paket. Hätte deinen Nick fast nicht gefunden. Die Bilder ind dem Kalender sind sehr gelungen, schon alleine die Idee hinter den Motiven, und wie genial ist den Schokolade mit Mohnfüllung? Das so etwas nicht weiter verbreitet ist erschreckt mich fast. Also nochmal Danke und auch dir ein schönes Fest @M_MacHyver.
Es ist Heiligabend und ich darf endlich mein Wichtelpaket auspacken!
Vielen herzlichen Dank, lieber Thomas aus Rüsselsheim, du hast mir mit den regionalen Köstlichkeiten und den anderen Geschenken eine große Freude bereitet!
Und was ich alles gelernt habe: Dass Chio aus Rüsselsheim stammt und die Initialen von Carlo, Hein und Irmgard Opel sind (ja, genau die Familie Opel), wusste ich in der Tat noch nicht. Auch, dass Ebbelwoi vor allem dort Tradition ist, wo der Boden oder das Klima nicht geeignet für den Weinanbau ist, war mir neu. Ich liebe übrigens Ebbelwoi! Den werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall verköstigen, natürlich aus dem stilecht gerippten Glas.
Das Chili-Gewürz musste ich natürlich gleich probieren (ich mag es scharf): Joah, ist gut scharf. Man kann es zum Glück normal dosieren ohne Angst um seine Gesundheit zu haben. Das wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen und Monaten zum Einsatz kommen!
Richtig cool ist auch der von deiner Mutter selbst gestrickte Spüllappen! Schönes Muster und viel zu schade, um ihn als Spüllappen zu verwenden!
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket mit all den großen und kleinen Geschenken und dem Brief! Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast und dabei das Richtige für mich gefunden hast!
PS: Der Flaschenöffner hängt ab jetzt griffbereit an der Kühlschranktür.
Ich hab mal ums Eck von einem der Höfe gewohnt, bei denen Kartoffeln für Chio gepflanzt wurden und wo es regelmäßig Werksverkäufe gab aber war nie dort
Gab es dort die fertigen Chips oder die Roh-Kartoffeln?
Tatsächlich Werksverkauf für die Chips soweit ich weiß
Ist mir aber ein Rätsel, wie ich da 6 Jahre leben konnte ohne mal zum Werksverkauf zu gehen
Boah die zotter Schokolade ist der Hammer
So ihr Lieben, ich wünsche euch allein ein tolles, entspanntes Weihnachtsfest. An alle, die gerade nicht glücklich mit der Situation jetzt gerade sind: Denkt dran, nächstes Jahr sieht es schon wieder ganz anders aus.
Ich habe jetzt gerade noch die zuletzt eingetrudelten Emails bearbeitet, werde aber heute Abend keine Zeit finden noch weitere Emails zu beantworten. Also nicht böse sein Und an all die, die bisher noch nichts bekommen haben: Macht euch (noch^^) keinen Stress. Dass ihr jetzt noch nichts erhalten habt, heisst nicht, dass ihr an ein schwarzes Schaf geraten seid. Ich zb bin kein schwarzes Schaf ( nichtmal eine schwarze Banane ), konnte mein Paket aber auch noch nicht versenden. Also einfach gedulden und freuen auf das, was kommt!
Schönes Fest