Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Die Schneekugel ist ja wirklich der absolute Knaller :smiley: das muss ich mir merken.

13 „Gefällt mir“

Evtl ist mein Paket unterwegs und morgen zu Weihnachten da :beanpoggers:

Zumindest habe ich heute Karten von Hermes im Briefkasten liegen sehen, dass ich 2x nicht angetroffen wurde. Morgen wird es ein letztes mal versucht. Ich habe nix bestellt, also drücke ich die Daumen, dass es mein Paket ist… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

„Nudel dich glücklich“

Ayoooo :donnie:

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank @BigBadWulf dein Brief hat mich sehr zum lachen gebracht. Ich vertrau dir jetzt einfach mal das du die Lebkuchen nicht umgefüllt hast :kappa:
Sorry das du so viel lesen musstest :sweat_smile:
Die Tasse und der Pulli werden in den kommenden, kalten Tagen sicher Verwendung finden. Ich freue mich schon auf die verückten Fakten und kuriosen Geschichten.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest

27 „Gefällt mir“

Puh. Ich bin so froh, dass es noch vor Weihnachten angekommen ist.

Lass es dir schmecken und viel Spaß damit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum? :cluelesseddy:

Hallo Bonnie :love_letter:

Schön, dass es dir gefällt und danke für die lieben Bilder! Die Leckerlies sind übrigens aus Thunfisch, Ei und Buchweizenmehl :dog::cat: (glutenfrei - viele können das ja nicht gut ab). Ich hoffe das Shirt passt dir! Ich denke selbst wenn man nicht viel zockt, Mario geht immer :slight_smile:

Hier nochmals schöne Feiertage! Und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Communitytreffen. Liebe Grüße und guten Rutsch :heart:

5 „Gefällt mir“

Warum nicht? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Und zumindest Ich habe mich da sehr drüber gefreut :beankiss: :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Soo mein Paket hat das Haus noch vor Weihnachten verlassen - bitte entschuldige lieber Wichtelpaketempfänger, dass es so spät geworden ist.

Jetzt bleibt die Sorge ob es was passendes ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten mit kleinen Waffeln statt Schneeflocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch sehnsüchtig auf meine Sendenummer von meinem Beschenker.

Mein Paket ist seit Montag bei meinem Wichtel angekommen. Hoffe es gefällt ihm und hat spät daran. :hugs::evergreen_tree::gift:

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Organisatoren! Mache das dritte Mal mit beim Community Wichteln. Gerade in dieser Zeit, ein großen Lob, dass alles so gut abläuft beim Wichteln! :blush:

7 „Gefällt mir“

Dankeschön @jeanpuetz für mein Geschenk :relaxed:
Bin gespannt was das in den Tüten ist :male_detective:

31 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt. Da ich das Glück hatte, eine derjenigen zu bewichteln, ohne die es gar kein Wichteln gegeben hätte, habe ich versucht, das beste daraus zu machen. Was für mich nicht einfach war, wenn man

• keine Süßigkeiten verschenken darf/kann/soll/wasauchimmer :sweat_smile: (deswegen hoffe ich, die beiden Nahrungsmittel verträgst du :slight_smile:)
  • sich im Ghibli- und PnP-Universum nicht auskennt (aber Stifte werden benötigt, immerhin etwas :beanjoy:)

Und da du eben mitgeholfen hast, das alles zu organisieren, habe ich versucht, auf so vieles wie möglich einzugehen, weil du es dir eben verdient hast! Hoffentlich hast du mit den anderen Sachen auch eine Freude (aber falls dir der Nerd-Quiz-Kalender gar nicht zusagt, kannst du ihn gerne wieder retournieren :stuck_out_tongue:)

Ach ja: der Post von dir gestern, dass du schon reingeluggt hast, aber erst heute Fotos (und Kommentare/Bewertung) online stellst…Oh Mann, das grenzte fast schon an Folter :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Also meine PnP Runde feiert die Stifte. Endluch habe ich keine Ausrede, keinen Stift zur Hand zu haben

Und über die musikalischen Vorüge von Ghilbli Meers JMetal … da darf sich dann im Bohndesvisions Contest gebattelt werden, weil meinen Geschmack hast du genau getroffen.

Wegen der Orga, bin nur die Dumme, die den Eintrag schrieb. Die Ehre gebührt eigentlich @anon96570271 @zombiebanane @LaRocca @anon32884679 und @Ziagl die hinter den Kulissen so viel mehr machen.

5 „Gefällt mir“

Perfekt zum Heiligabend bei mir angekommen, danke vielmals @Luggsen :blush:

30 „Gefällt mir“

Schön, dass es so rechtzeitig ankam :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ach was… Von wegen nur…
Auch du hast manche Dinge mitentschieden :smiley:
Von dem her war eigentlich jeder wichtig, da jeder eins zwei gute Ideen hatte und die Kommunikation auch immer recht einwandfreie war. :slight_smile:
Da kannst auch du stolz drauf sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sooo… Habe heute mein Wichtel Geschenk ausgepackt. :face_with_hand_over_mouth: Habe mich sehr darüber gefragt danke liebe @Lumpiteam.
Das Spiel hab ich noch die gesehen und bin schon gespannt wie es ist. Die kekse wurden schon inspiziert von mir und meinen Freund und für gut befunden :yum:. Auf den Käse Nacho Dip bin ich schon gespannt, hab noch nie eine aus der USA probiert :grin:. Der Kochlöffel ist auch super und deine karte war sehr schön. Also nochmal vielen lieben dank dir. :hugs:

24 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Addearheart

Der Waschbär ist ja schon so super knuffig, ist auch mein erster Amiibo, aber die Ente ist ja mal richtig genial, so was hab ich noch nie gesehen :heart_eyes:

Freu mich so darüber :blush:

Und dann noch ganz viele, vegane Süßigkeiten. Ich bin begeistert!

Vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk :hugs: :hugs:

Den Begriff „Schneevaterfest“ kannte ich auch noch nicht, den übernehme ich glaub ich in meinen Sprachgebrauch :wink:

28 „Gefällt mir“