Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ha sieht richtig berauscht aus der gute :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

All Zelda-Decken are beautiful.

7 „Gefällt mir“

Lieber Tobias (@Balthier36),
heute hat mich dein liebevoll gepacktes Wichtelgeschenk erreicht und was soll ich sagen, ich bin wirklich sehr happy! Danke vielmals für den herzlichen Brief und natürlich das Wichtelgeschenk an sich! :relaxed:

Leider hat das Überraschungsei die Reise nicht überlebt und entschied sich im Karton kaputt zu gehen. Aus diesem Grunde musste ich die Schokolade (bevor überhaupt das Bild entstanden konnte), sorgfältig entsorgen (schmatz) :yum: An dieser Stelle auch danke für die ganze süßen Leckereien! :slight_smile:

Kommen wir nun zum Ohrbuch von Alligatoah. Ich bin sprachlos das du mir dein Exemplar überlassen möchtest. Wirklich! Was für eine nette Geste. :blush: Wie du aber auf dem Bild unschwer erkennen kannst, liegen dort nun plötzlich zwei Ohrbücher (nein keine Angst, es hat sich auf der Fahrt nicht verdoppelt und du hast auch keine Halluzinationen :smiley:) Warum das so ist liegt tatsächlich daran daß ich dieses schon mein eigen nennen durfte aber das konntest du im Vorhinein ja absolut nicht wissen. Falls du nun sagst du möchtest dein Exemplar wieder zurück, sende ich es dir gerne wieder kostenfrei an deine Adresse, andernfalls würde ich dies einfach weiter verschenken.^^

Weiter geht’s: Die Cyberpunk Figur macht sich super auf meinem neuen Regal, top! Aber mein absolutes Highlight ist eindeutig die Zelda Uhr! Mit dieser hast du komplett ins Schwarze getroffen. Ernsthaft! Ich hatte letztens nochmal drüber nachgedacht: „Du müsstest eigentlich nochmal Armbanduhren tragen… hast aber keine. :thinking:“) Und schwupps besitze ich eine und dann auch noch eine von meinem meiner Lieblingsspiele. :heart_eyes:

Wahnsinn! Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage, das ihr gesund und munter bleibt. Und vielleicht sieht man sich in Zukunft ja Mal irgendwo (wenn der ganze Spuk vorüber ist.) Das Bohnen Kosmos ist zwar groß aber auch nicht so groß daß es unwahrscheinlich und ausgeschlossen ist. :beanjoy:

Danke & beste Grüße
Milan

36 „Gefällt mir“

Das war eine schöne Überraschung als gestern plötzlich mein Wichtelpaket vor der Tür stand

Danke @Smettbo85 für den lieben Brief, das tolle T-Shirt, die Seife und die selbstgemachten Leckerlies, die Tiere haben sich auch sehr gefreut.

34 „Gefällt mir“

Ahhh, schön.
Ohne Scheiß - ich freu mich mega, dass es dir a) gefällt und du dich auch echt b) hier meldest. Auf der einen Seite wars mir natürlich wichtig, dass dir das Paket zumindest ein klein wenig zusagt. Auf der anderen Seite hatte ich aber echt Bedenken, das Forum im Brief zum Ende hin sooo sehr zu „pushen“. :smiley:
Das war so: „Okay, das kommt schon beinahe ekelhaft: ‚Geh ins Forum. Join the Whatever!‘ Sei ein Teil von … Kein Plan.“, aber ey - irgendwie hats hingehauen und das freut mich. Was mich aber tatsächlich noch viel mehr freut und das mein ich ohne Spaß, Jux oder sonst was ist, dass dir das ein oder andere im Paket ein paar Momente Freude beschert hat. Alter, das mach mich echt happy. Ich will hier gar nicht anfangen von wegen „Ui ui ui, ich liebe es Sachen zu verschenken“, „Dieses Jahr ist es besonders schwer“ und „Es ist immer wieder ne Herausforderung“ - bla bla bla - scheiß drauf. Ich freue mich ohne Witz und zu 100% ehrlich über das , was du geschrieben hast. Alle Bedenken sind damit verpufft und ich wünsch dir herausragende Feiertage!

PS: Ich hab mittlerweile „Countdown“ geschaut. Ich sag mal so: schau den evtl. nicht nicht unbedingt nüchtern bzw. allein… :wink:

9 „Gefällt mir“

Lieber anonymer Wichtel! (und ja, hab den Hint hoffentlich gerafft).

DAAAAAAANNNNNNKEEEEEEEEEEE!

Musste echt lachen, da ich beim PnP wieder meinen Stift vergessen habe - nun habe ich genug (für ein paar Monate) :smiley:

Hancock UND Whitebeard :heart_eyes:

Ghibli meets (Japanese) Metal

Wirklich vielen, vielen Dank!

31 „Gefällt mir“

Hey Milan. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Das Ohrbuch kannst du sehr gerne weiterverschenken. Irgendwann finden wir schon einen Alligatoahfan der noch keins hat.

Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Bleib gesund und immer positiv.

Beste Grüße
Tobias

5 „Gefällt mir“

Habe gestern bei meinem Wichtel das Paket persönlich vorbeigebracht, denn wie es der Zufall wollte kam er aus der gleichen Stadt und das bei der großen Teilnehmerzahl. :smiley:
Ich hoffe ihm gefällt das Geschenk (das werde ich wohl erst erfahren wenn er es auspackt.
Wenn du das liest, dann möchte ich mich auch nochmal tausendmal bedanken für das kleine Geschenk das du mir gemacht hast! Damit hab ich nicht gerechnet.

Die Sorte von Lindt kannte ich noch nicht udn habe wohl in meinem Leben was verpasst, die war mega lecker!
Und ich liebe den kleinen Pixel Goofy von Kingdom Hearts! Ich war mega überrascht als ich das Geschenk aufgemacht hatte, ich kannte die Pixel Pals vorher nicht. Er steht jetzt direkt neben meinem Computer. :beanjoy:

35 „Gefällt mir“

:spiral_notepad::pencil2::face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Ooooh, das Tshirt ist ja wundervoll! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich aber froh, dass ich ein Exit Spiel erwischt hab, das du noch nicht gespielt hast :grin: dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim raus-rätseln!

3 „Gefällt mir“

Ok, das wusste ich nicht, dass das quasi Tradition ist. Bin das erste Jahr dabei. Habe es zwar die letzten Jahre immer wieder verfolgt, aber midgar hatte ich nicht auf dem Schirm.

Man muss es nicht gut finden, aber wenn das zum" Inventar" des Bohnenwichteln gehört, dann soll es so sein :grin:

2 „Gefällt mir“

Allgemein sollte man aber auch nicht auf die Geschenke der Anderen stieren und sich beschweren, wenn das eigene Geschenk nicht so groß war…

Das wäre nämlich unfair gegenüber allen, die sich Mühe geben aber nicht mehr geben können. Jeder verschenkt was er kann und jedes Paket hat seinen Wert… :wink:

9 „Gefällt mir“

Exakt.

Wichtig finde ich eben, dass sich der andere Mühe gibt.
Der eine macht das über Geld, der andere über Talent, der dritte in dem er genau perfekt etwas trifft, Hauptsache MAN PROBIERT ETWAS :slight_smile:

Wobei man teilweise ja die Mühe nichtmal sieht.
Ich hab zb ein MEtal Album gekriegt, wenn die andere Person zb null Metal hört und sich dann erstmal da reinarbeiten musste um irgend einen Plan zu kriegen, was er nun schenken kann, ist das zb arbeit die man gar nicht sieht.

Deswegen lege ich zb wert darauf, dass ich im Brief immer erkläre, wieso ich was reingepackt habe und was meine Intentionen waren.

dieses Jahr hatte ich aber das Glück das @Miss_Homunculus und ich das gleiche PnP spielen und ich so einen schön „In character Brief“ noch dazu machen konnte :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich starre auf keinen Fall auf die Geschenke der anderen, habe Neid oder sowas. Ich war nur extrem erstaunt.
Ich finde es gut, wenn man sich Gedanken macht. Ich freue mich auch über was kleines. Die Quantität ist mir definitiv nicht wichtig :slightly_smiling_face:

Ich finde es klasse, dass es so eine communityaktion gibt. Jeder gibt, was er kann und möchte. Das ist doch vollkommen in Ordnung :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Juhu, es hat dich doch noch rechtzeitig erreicht! Oh Mann, ich wurd zwischenzeitlich schon nervös, als sich der Versandstatus bei der Hermes Paketverfolgung irgendwie im Kreis gedreht hat und über mehrere Werktage nix so wirklich vorwärts ging. Hatte schon die Befürchtung, dass das nix mehr mit Lieferung vor 24.12 wird… Aber jetzt ist die Erleichterung umso größer!

Aber oh Mann, der sich befreiende Schlüsselanhänger, haha :joy:
Das ist dann wohl der Nachteil am Zeitungspapier :sweat_smile:

Freut mich extrem, dass alle Geschenke so gut angekommen sind. Das ist für mich wirklich immer das aller Beste am Wichteln :beangasm:

Und für die, die das Paket noch sehen wollen, hab selber ein Bild gemacht (ohne Adressen) :wink:

Edit: Credits an @anon82289354 für die coolen Weihnachtsböhnchen

25 „Gefällt mir“

Ich hab es jetzt auch endlich geschafft mein Paket zur Packstation zu bringen, es ist also unterwegs :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

bei so einer Umverpackung mache ich mir immer sorgen, dass das papier aussen abreist und damit dann auch der versandzettel weg ist,

aber sieht schon schön aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Furcht hatte ich auch, aber das war tatsächlich n relativ starkes Papier das glaub ich u.A. für genau für sowas ausgelegt ist. Hatten wir noch Zuhause rumliegen. Hab außerdem nicht mit Paketklebeband gespart und das Papier stellenweise direkt mit Klebstift an den Karton angeklebt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Puh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :sweat_smile:
Vielen, vielen lieben Dank für dieses fantastische Paket. Schwer zu sagen, über was ich mich am meisten gefreut habe. Vor allem die Florentinische Schneekugel hat’s mir natürlich angetan. :smiley:

37 „Gefällt mir“