Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Hab selber schon immer mal mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen, war aber unschlüssig ob der Effekt wirklich zur Geltung kommt. Bin jedoch echt begeistert und wirkt super!

2 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie scheint mein Paket im Verteilerzentrum hängen geblieben sein, laut der DHL Sendungsverfolgung…

die drei veganen Lindtschokis :heart_eyes: Ich kenn Leute, die suchen schon lange nach allen drei Geschmacksrichtungen :open_mouth:

Die Lampe ist aber auch ganz cool.:grin:

1 „Gefällt mir“

Das Paket an meinen Wichtelkind bewegt sich leider seit Tagen nicht …

Aber mal ganz random - diese 3D-Lampen sind ja der Hammer :exploding_head:
Ich bin begeistert.

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket ist endlich eingetroffen!
Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Nur mega coole Geschenke. Darunter ein H.P. Lovecraft Manga, 2 mir noch unbekannte Biere sowie ein passender Krug und natürlich Snacks :smiley:

Vielen Dank @anon96570271 das ist ein echt tolles Packet :slight_smile:

38 „Gefällt mir“

Bin froh, dass es dir gefällt :grinning:
Hab mir lange darüber Gedanken gemacht. Und zum Glück ist auch alles heile geblieben. Da war ich auch ziemlich nervös :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Sehr Gut :partying_face:
Die Bonbons sind heile angekommen.
Das freut mich das ich dir damit eine Freude machen konnte, :slight_smile:

Wünsche allen ein Frohes Fest

6 „Gefällt mir“

Das letzte Paket ist endlich eingetroffen!
Da sich seit „wurde elektronisch angekündigt“ Nichts mehr geändert hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es gar nicht mehr kommt.
Jetzt kann ich das Paket morgen fertigstellen und verschicken.

3 „Gefällt mir“

Auch mein Wichtelgeschenk ist angekommen und ich habe mich riesig gefreut :star_struck:

@Nevis vielen Dank für die ganzen Leckerreien und vorallem die Spezialitäten. Auf den Stollen und die Knusper Flocken bin ich echt gespannt :yum:.
Mit dem Exit-Game hast du wirklich in Schwarze getoffen :D. Hab schon einige gespielt, aber das noch nicht und es hört sich auch wieder sehr spannend an.
Zu guter Letzt noch der liebe Brief und die hammer Zeichnung von dir :exploding_head:. Du hast es wirklich voll drauf! Die Artworks kommen an meine Wall of Fame =)

Viiiielen lieben Dank für das alles, wie schon geschrieben, ich hab mich über alles mega Gefreut :hugs:

Wünsche auch dir schöne Weihnachten wie auch allen anderen von euch :christmas_tree:

31 „Gefällt mir“

Liebe Wichtelperson. Paket ist angekommen und hab schon reingeluggt - Fotos kommen morgen - bin im PnP und kann heute nix posten.

7 „Gefällt mir“

Wow! Diese Karten sind selbst gemalt? Da ziehe ich meinen Hut (oder meine Wintermütze). Sehr cool!

5 „Gefällt mir“

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen! Vielen Dank lieber Lukas einen Amtlichen eindruck hat dein Paket auf den ersten Blick wirklich hinterlassen aber da ich ja vorgewarnt wurde habe ich mich nur ein klein wenig gewundert :wink: vielen vielen Lieben dank ich habe mich wirklich über die Geschenke sehr gefreut ich hoffe wir lesen uns mal wieder!!! Ich wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch meine lieben Bohnen.

Viele grüße vom Niederrhein Sebbit!

!

30 „Gefällt mir“

Das ist auch mal ein toller Brief als Geschichte <3

2 „Gefällt mir“

Lieber @coffeebean, dein Wichtelpaket ist heute bei mir angekommen.

Paket war wunderschön verpackt, wegen Namen und Adressen habe ich hier aber kein Foto gemacht, ich hoffe das ist ok.

Nach dem öffnen, lag zuerst ein Briefkuvert ganz oben:

Sogar mit Wachs versiegelt :scream:

Also gut, erst mal ungeöffnet zur Seite gelegt.

Fische mir das größere Päckchen als nächstes heraus:

Katzen sind damit schon durch die Wohnung gerannt (und einmal gegen die Tür, bremsen will gelernt sein :ugly:).

Als nächstes dann:

Was kann das nur sein :thinking:

Eine Invertierte Sanduhr für Tee und Dungeons and Dragons :beangasm:
Faszinierend zuzusehen wie der Sand nach oben rieselt. :heart_eyes:

Nächster Griff in die Box…

Original Nürnberger Lebkuchen, noch nie gegessen da freue ich mich wie auch auf

die selbstgemachte Bratapfel-Rum-Amaretto Konfitüre sehr. Ich werde soo fett werden die kommenden Tage :beangasm:
Übrigens Bratapfel Konfitüre ist für mich auch etwas komplett neues, aber ich liebe Bratapfel, ich bin jetzt schon spitz wie Nachbars Lumpi darauf! :donnie:

Das nächste Päckchen war wohl schon ungeduldig und hat sich selbst versucht zu befreien :smiley:

Hier in seiner ganzen Pracht:

Ich hab die letzte Zeit überlegt mir einen neuen Schlüsselangänger zu holen, sehr schön dass ich jetzt nicht mehr überlegen muss was ich nehme. :grin:
Und Würfel sind immer gut.

Als letztes dann eine Tengu Figur von Reaper:

Ich habe diverse Reaper Figuren, aber ein Tengu fehlt mir Tatsächlich noch, wenn die Seuche vorbei ist wird der direkt in meine nächste Pathfinder Runde die ich leite als Prominente Figur eingebaut, vielen Dank. :relaxed:

Nun zum Brief, ich hab mich sehr darüber gefreut auch dass du gesehen hast dass ich kein Freund von unnötiger Verpackung bin und alles in Zeitungspapier eingepackt hast, welches aber auch sehr festlich aussah, freut mich sehr. :relaxed:

Aber, warum höre ich das hier jedes Jahr beim Wichteln

:beanfeels:

Vielen lieben Dank, du hast mir (und ich denke auch meinen Katzen) eine unglaubliche Freude bereitet. Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und erholsame Feiertage :lovenado:

42 „Gefällt mir“

Die Decke :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Konkurrenz für @Midgar?

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Deine hat auf jedenfall schon mehr erlebt als alle anderen decken zusammen!

2 „Gefällt mir“

Das ist die kulinarisch versierteste Decke weltweit

7 „Gefällt mir“

@UncutRin Vielen vielen Dank für das Tolle Wichtelgeschenk wir beide werden sicher extrem viel Spass damit haben.

Das Säckchen mit Katzenminze konnte ich leider nicht präsentieren sonst wäre ein gewisser Kater nicht zu fotografieren gewesen, ich habe den alten Herren aber schon lange nicht mehr so aktiv erlebt, auch von Ihm sehr vielen Dank.

35 „Gefällt mir“