Waaas?
was immer komisch wirkt, wenn „Berufsentertainer“ sowas einfach aufhören.,
da kommt eben gerne mal der verdacht auf, dass man es nur solange macht, wie die Kohle gepasst hat und nicht wirklich weil man PnP spielen wollte
Sowas würde ich eher bezweifeln, da es für mich schon so gewirkt hat, dass die da wirklich Spaß daran haben und nicht wegen dem Geld.
Aber auch Spaß muss man sich leisten können, glaube wir haben alle irgendeine Leidenschaft, die wir aus Spaß machen, aber wir haben auch alle eine Arbeit wo das Geld reinkommt und wenn jetzt der Spaß die Arbeit ist und da kein Geld reinkommt dann kann man kein Spaß mehr haben mit der Sache, sondern brauch was anderes was Spaß macht und Geld bringt
Wenn er nicht will, nehme ich den Süßkram sehr gerne!
Tjoa das ist eben das Pech wenn man mit dem Hobby Geld machen will.
Nur sind die beteiligten ja dick drin im Twitch Game, also schon etwas komisch das ganze.
Puhhhhh, noch auf den letzten Drücker beworben.
Ja wo kommst du denn auf einmal her?
Wollte unbedingt wieder beim Wichteln mitmachen. Hat letztes Jahr leider nichtmehr geklappt.
Ehrlich gesagt hat meine Frau mich heute noch dran erinnert. Die wollte auch wieder mitmachen. Ihr hat das letztes mal ziemlich gut gefallen.
Sie hat sich auch beworben.
Jede Bewerbung wird automatisch angenommen. Sie hat also hoffentlich brav den Steckbrief ausgefüllt
Ja die hat sehr viel reingeschrieben. Ich war sehr beeindruckt
Sie hat immer schon Spaß daran gehabt andere Leute zu beschenken.
Sehr gut, Frau von Barbaren Dave
Sie freut sich jetzt
Auch, wenn ich nicht genau weiß, wie es zeitlich klappt: Ich bin an Board.
Ich wäre auch noch gerne dabei!
Ok, dann schnell anmelden
Hallo meine lieben Böhnchen,
es ist noch gar nicht so lange her, dass die Anmeldephase für unser diesjähriges Community Wichteln gestartet ist. Doch gefühlt ist es eine Ewigkeit, seit der Startschuss fiel.
Und wir vom Orga-Team freuen uns unglaublich, dass sich so viele von euch angemeldet haben und uns in Pandas großen Fußstapfen willkommen geheißen haben.
Insgesamt haben sich 131 Böhnchen für diesen großen Spaß angemeldet und warten nun mit strahlenden Augen und offenen Mündern darauf, das ZiaglNet ihnen einen Wichtel zulost .
Mit dabei sind viele alte Nasen, aber auch das ein oder andere neue Gesicht.
Doch wie geht es jetzt weiter?
Ab diesem Moment ist eine Anmeldung nicht mehr möglich!
Sein Schöpfer hat mir versichert, dass ZiaglNet nun in einem aufwändigen Verfahren und auf Basis vieler empirischer Daten berechnen wird, welcher Wichtel am besten wem zugelost werden muss (unter uns, ich glaube der @Ziagl lügt. So gut is‘ der gar nicht, und sein „Programm“ würfelt einfach nur mit zwei W20. Aber das wisst ihr nicht von mir ).
Anschließend erhaltet ihr alle eine Mail. Checkt also bitte auch eure Spam-Ordner für den Fall, dass sich die Mail dorthin verirrt.
In dieser Mail findet ihr auch nochmal den Code für eure Wichtelseite, bewahrt ihn also gut auf!
Auf der Wichtelseite könnt ihr dann nicht nur alles über euren persönlichen Wichtel lesen, sondern auch später die Sendungsnummer eintragen, sobald ihr das Wichtelpaket auf seine große Reise geschickt hab.
Und als Bonus könnt ihr dann auch immer wieder luschern, ob ihr bald Post bekommt. Denn dort taucht dann, wie von magischen Federn geschrieben, auch eure eigene Sendungsnummer auf.
Bis zum 12.12 habt ihr dann Zeit, zu rätseln, zu überlegen und zu basteln. Zu shoppen, zu kochen oder zu backen. Zu verpacken und viel Bohnenliebe ins Paket rieseln zu lassen. Und wenn ihr dann ein Geschenk geschnürt habt, von dem ihr denkt und hofft, dass euer Wichtel da genauso viel Freude dran haben wird wie ihr, dann schickt es los.
Damit bleibt mir nun nur zu sagen: Viel Spaß!
Wenn davon der Weihnachtsmann erfährt. D:
Ja nice. Freu mich schon mega.
Kalte Füße, warme Herzen…