Warum Steinmensch?
Da werd ich ganz Nostalgisch
Es muss jemand, der Tradition entsprechend, die Erklärung dazu posten, mit Link.
Du hast dich gerade freiwillig gemeldet
Lol ne, am Handy zu suchen ist eine Qual.
Bitteschön, der Link.
Ohne MissMarple wären wir verloren!
Bin noch am Überlegen… Wollte eigentlich schonmal mitmachen, aber war dann irgendwie doch zu faul/ängstlich
Liest sich allerdings halt schon immer witzig
Nein Datenschutztechnisch musste ich alle Daten löschen.
Ja mit den Key den du danach bekommst kannst es jederzeit beliebig oft ändern
Macht Sinn. Danke, dann muss ich wohl nochmal neu überlegen, wer ich eigentlich bin
Freu mich schon sehr auf meine erste Teilnahme, danke an alle für die Orga
Ich hab letztes Jahr extra alles lokal gespeichert um es dieses Jahr einfach einfügen zu können. Dann ist letztens meine Festplatte abgeraucht und ich hab grade meinen halben Roman nochmal abgetippt…
Mach gerne mit. Wird schon cool werden.
Letztes Jahr hab ichs verpasst … diesesmal mehr als Pünktlich ^^
Ich freu mich.
Uiii, endlich geht die Vorbereitung los
Wie jedes Jahr eine Vorwarnung und Entschuldigung an die Person, die mich zieht: Ich schreibe halbe Romane in meinen Steckbrief. Ich kann einfach nicht anders. Aber dafür lernt man mich dadurch auch etwas kennen (wenn es überhaupt jemand möchte )
Und wie jedes Jahr wünsche ich mir ebenfalls eine Person mit sehr gut gefülltem Steckbrief zu erwischen ^^"
Nachtrag: Ich habe es geschafft, dass ich eine Kategorie ausgereizt habe (Heißt, zu viele Buchstaben). So damit ihr wisst, womit ihr es bei mir zu tun habt (SORRY!!! )
Ok, und ich dachte ich schreibe relativ viel…
Ich sammel halt sehr viele Bücher und Manga und wollte irgendwie klar machen was ich so habe, was mich interessiert usw. Selbst extremst reduziert komme ich da nicht weit. Daher werde ich eine externe Tabelle erstellen und diese verlinken XD
Kann nur myanimelist und goodreads empfehlen.