Community Wichteln 2022

Warum Steinmensch?

1 „Gefällt mir“

Da werd ich ganz Nostalgisch :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Es muss jemand, der Tradition entsprechend, die Erklärung dazu posten, mit Link.

Du hast dich gerade freiwillig gemeldet :grin:

Lol ne, am Handy zu suchen ist eine Qual.

Bitteschön, der Link.

8 „Gefällt mir“

Ohne MissMarple wären wir verloren!

4 „Gefällt mir“

Bin noch am Überlegen… Wollte eigentlich schonmal mitmachen, aber war dann irgendwie doch zu faul/ängstlich :see_no_evil:
Liest sich allerdings halt schon immer witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein Datenschutztechnisch musste ich alle Daten löschen.

Ja mit den Key den du danach bekommst kannst es jederzeit beliebig oft ändern

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn. Danke, dann muss ich wohl nochmal neu überlegen, wer ich eigentlich bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon sehr auf meine erste Teilnahme, danke an alle für die Orga :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr extra alles lokal gespeichert um es dieses Jahr einfach einfügen zu können. Dann ist letztens meine Festplatte abgeraucht und ich hab grade meinen halben Roman nochmal abgetippt…

2 „Gefällt mir“

Mach gerne mit. Wird schon cool werden.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hab ichs verpasst … diesesmal mehr als Pünktlich ^^

Ich freu mich.

3 „Gefällt mir“

Uiii, endlich geht die Vorbereitung los :smiley:

Wie jedes Jahr eine Vorwarnung und Entschuldigung an die Person, die mich zieht: Ich schreibe halbe Romane in meinen Steckbrief. Ich kann einfach nicht anders. Aber dafür lernt man mich dadurch auch etwas kennen (wenn es überhaupt jemand möchte :crazy_face:)

Und wie jedes Jahr wünsche ich mir ebenfalls eine Person mit sehr gut gefülltem Steckbrief zu erwischen ^^"

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Ich habe es geschafft, dass ich eine Kategorie ausgereizt habe (Heißt, zu viele Buchstaben). So damit ihr wisst, womit ihr es bei mir zu tun habt (SORRY!!! :joy:)

2 „Gefällt mir“

Ok, und ich dachte ich schreibe relativ viel… :beanjoy:

Ich sammel halt sehr viele Bücher und Manga und wollte irgendwie klar machen was ich so habe, was mich interessiert usw. Selbst extremst reduziert komme ich da nicht weit. Daher werde ich eine externe Tabelle erstellen und diese verlinken XD

2 „Gefällt mir“

Kann nur myanimelist und goodreads empfehlen.