Community Wichteln - 2016

Das erste Mal ist selten wirklich angenehm.

:herz:

Du kannst meinen Wichtel mitbeglücken, aber hergeben tu ich den niemals!
(Wie verwerflich ist es, das Paket persönlich vorbei zu bringen? :stuck_out_tongue: Und dann vollkommen kommentarlos abgeben und wieder gehen. Uuuuh the Troll is strong in me.)

1 „Gefällt mir“

Ich würd dich hart feiern wenn du das ganze mittels Go Pro oder so Filmen und hier hochladen würdest! :smiley:

ftfy :kappa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja. Hab meinen Nick angegeben. Theoretisch können die mich damit auch auf reddit stalken (und twitter, aber da hab ich bisher nix gemacht).

Hab ich auch angegeben, bin einfach zu groß. Hab noch überlegt ob ich schreib, dass das an meiner Größe und nicht an meinem Umfang liegt, aber gut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiß von meinem Wichtel auch nur das, was so eingetippt wurde. UUUUnnnd ich hab das Facebookprofil gefunden. :smiley: gg wp Das bringt mir nun allerdings auch nichts wirklich. :smiley: Sieht aber hübsch aus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ne jetzt mal ernsthaft. Ich hab irgendwie wenig Lust einen Kerl zu beschenken, der sich nicht einmal 5 Minuten Zeit genommen hat. Wenn mir nichts einfällt bekommt der Steinmenschen und einen Brief, dass der Wichtel leider kein Hellseher ist.

Wasn Vogel…

Kann man den vielleicht aus der Datenbank kicken und mir einen neuen geben? -.-

@Mevarit Das mit der L war auch Spaß. Ich brauch auch L wegen meiner Körpergröße :wink:

The hate is strong in you again. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? Frauenschnitte sind so mistig, dass ich selbst bei XXL nie sicher sein kann, obs mir passt.
Und bei mir liegts nicht NUR am Umfang -___-

Name und Adresse reicht dir nicht fürs Stalking? :smiling_imp:

Das wäre bei mir tatsächlich auch möglich. Vorausgesetzt die Person ist dann Zuhause. .D

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nichts angegeben. Ich will mich halt überraschen lassen. :slight_smile: Freue mich über jedes Geschenk

Ich kann ja mal den Papa vom Daniel anrufen und fragen worüber er sich so freuen würde. Meint ihr das kommt komisch? :kappa:

@Rednu Hab ich wenig verständnis für. Wenigstens überall 1-2 Sätz hinschreiben ist doch drin. Und wenn nicht dann wenigstens so hinschreiben, dass es dir egal ist und du dich überraschen lassen willst.

Weil so bekommt der halt Steinmenschen.

Aber man weiß ja nicht ob er der Max Muserman ist

Würde man meinen Namen zum Beispiel googlen, würde man mich nicht finden, dafür aber die ca. 40 Namensvettern von mir. Bin zum Beispiel gar nicht bei Facebook mit meinem richtigen Namen eingetragen, meine Namesvettern aber schon.

Ich mag Steinmenschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffen wir mal dass Daniel dieses Jahr noch keine Steinmenschen bekommen hat!

Ja, gut. Letztes Jahr war in der Hinsicht schon Recht einfach für mich, geht natürlich nicht mit jedem Namen.

Eine Postkarte. :smiley: Okay, da reicht die 10€ Untergrenze nicht, also ~7 Postkarten für einen Euro + Porto. Und dann kannst du ein Postkartenhaus daraus basteln. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meiner hat leider auch wenig hilfreiches eingetragen, aber das heißt für mich nur, dass es weniger individuell wird. Man weiß ja immer noch, dass es jemand aus der RBTV Community ist und allein das gibt doch schon viele Hinweise auf mögliche Geschenke. Aber ey, vielleicht freut sich ja auch jemand über Steinmenschen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich feiere meinen Wichtel grade hart. :smiley: „Essen: Reis“ Guter Mann. Sehr guter Mann.

2 „Gefällt mir“

Ich bin langsam auch der Meinung, dass er mir unterschwellig mitteilen wollte, dass er Steinmenschen sammelt!

5 „Gefällt mir“