Forum • Rocket Beans TV

Community Wichteln 2022

Hey, bei mir nicht wundern. Ich werde das Zeitlimit wohl ziemlich ausreizen. Da ich kommende Woche am Freitag erst aus NL zurückkomme nach DE, wird mein Paket erst dann zur Post aufgegeben. Ich vertraue der Post in NL was internationale Pakete angeht nicht so ganz und am Ende würde es ähnlich lange dauern.

3 „Gefällt mir“

Hui, auch endlich mal wieder Luft um hier reinzuschauen :smiley:

Ich war am Samstag in nem kleinen Geschäft um die Ecke und hab schon ein bisschen was gefunden, das was ich eigentlich gesucht hab muss ich aber wohl doch bestellen…

Naja, ist ja noch genug Zeit und nichts, was ewige Lieferdauer hat zum Glück - ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich dann auch :blush:

Beim Steckbrief sind mir zwar superviele Sachen eingefallen, die aber zusammen dann doch das Budget mehr als sprengen würden ^^

Aber ich glaube/hoffe, dass das Päckchen samt Snacks dann trotzdem gut passt und Freude macht :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wie passend, dass mein Geschenk auf 14,99 reduziert wurde :coolgunnar:
Soll heute wohl auch eintreffen … Karte und n bisschen Süßkram kommt aber auch noch dazu :eyes:

5 „Gefällt mir“

Du hast „Eine neue Trafalgar Law Figur für Taku, mein Wichtelkind“ falsch geschrieben.

Huhu :slight_smile:
Wenn es möglich ist würde ich gerne noch mitmachen <3
Bin nur aktuell dazu nicht gekommen zu schreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum

@bekksen @CerealKiller und @TheDoctor42 wollen eine Nachzügler Runde machen

Dann wende ich mich an die Personen? :slight_smile:

Ja genau aber die haben jetzt auch schon einen Ping auf meine Nachricht bekommen

Karton gekauft, Päckchen gepackt, Versandmarke gekauft, Sendungsnummer eingetragen, morgen geht’s auf die Reise! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Daanke dir <3

2 „Gefällt mir“

mhm, hab jetzt zwei dinge, irgendwas fehlt da noch, :smiley: schwierig…

Beim gesamten Paket (2 Artikel aktuell) habe ich mich jetzt nur auf eine Sache konzentriert, und zwar auf eine komplette Nebensache im Text weil alles andere fällt mir nichts ein :smiley:

außerdem fand ich die beiden sachen „süß“ :smiley:
Aber ich will noch irgendwie die anderen Sachen abdenken :smiley: aaaah

3 „Gefällt mir“

Und dass ist das wichtigste finde ich dass man sich gedanken über sein wichtelkind macht.

habe ich schon immer gemacht,
ich bin stolz drauf das jeder beschenkter, ob real oder wichtel, sich immer sehr über meine geschenke gefreut hat :smiley:

selbst die schwierigsten Patienten schon versorgt :smiley:
Ich hoffe das die Person, der/die Wichtel/in sich auch freuen wird :smiley:

Wollte nur schon längst das Paket abgeschickt haben, ärgert mich ein wenig, aber das kommt noch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Paket für meinen Wichtel schon länger abgeschickt. Laut Sendeverfolgung ist es auch seit 1. Dezember ist der Packstation. Muss man sich Gedanken machen wenn es noch nicht geholt wurde, oder ist das normal? Habe noch nie etwas an eine Packstation geliefert.

1 „Gefällt mir“

Hast du eingetragen, dass ds Paket abgeschickt wurde? Evtl. weiß dein Wichtelkind nichts von seinem Glück. Weiß nicht, wie zuverlässig DHL einen darüber informiert, dass ein Paket da auf die Person wartet.

Ja das habe ich gemacht, bzw. ich habe die Sendeverfolgung eingetragen und abgeschickt. Ich gehe davon aus das die Person dadurch informiert wird

Tatsächlich sehr zuverlässig. Wenn man eine Packstation angegeben hat, hat man vermutlich auch ein Konto und dann kriegst du 'ne Email und 'ne Benachrichtigung.

3 „Gefällt mir“

Frage aus wissenschaftlicher Neugier: Kann ein Paket auch zu groß für eine Packstation sein und was ist dann? :beannote:

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm (S-Fach) und einer maximalen Größe von 75 x 60 x 40 cm (XL-Fach) sind für die Packstation geeignet. Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht jede Packstation über ein XL-Fach verfügt.

Es gibt verschiedengrosse Fächer

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Könnte vielleicht tatsächlich ein Problem werden da muss ich nochmal schauen wie ich genau vorgehe.

1 „Gefällt mir“