Community Wichteln 2022

Bekomm ich das diesjährige Orgaabzeichen auch, bitte? :slight_smile:

Ansonsten sind die Sachen für mein Wichtelgeschenk da, fehlen nur noch Naschereihen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch am Überlegen und Suchen. Gar nicht so einfach, wenn man sonst mit den genannten Bereichen/Genres keine Berührung hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah jetzt hab ich auch verstanden, was gemeint ist. Ich nehme auch gerne eines!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an meinen Wichtel aus Wien, so schnell hätte ich gar kein Paket erwartet🥰. Das Auspacken hebe ich mir für den 24. auf.

16 „Gefällt mir“

Du willst so lange warten? Ich hätt schon alles voller Freude ausgepackt :smiley:
Wobei es vllt schwierig ist, die erste Person hier zu sein, die schon was hat. Vielleicht würd ich noch bis morgen warten können. Nikolaus ist doch auch ein schöner Tag zum Geschenke auspacken.

4 „Gefällt mir“

Hmm gute Idee evtl das Kleine zu Nikolaus :thinking:.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir am Schluss echt an der Karte hängt :simonhahaa:
Naja, morgen alles schon mal verpacken und in Karton. Habe ja (noch) genügend Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hab meine Geschenke nun auch so gut wie alle beisammen. Werde meines auf jeden Fall diese Woche noch versenden können :beancute:

3 „Gefällt mir“

Manchesmal befinden sich ja die größten geschenke in den kleinsten verpackungen ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ich bin ein schlechter Wichtel. Da wollte ich eben noch was für meinen Wichtel in einem Fanshopladen holen und alles was ich kaufe war eine neue Figur von Traffalgar Law für mich :beansad: naja zumindest habe ich für mich ein Nikolausgeschenk das ist auch was Wert :beanjoy:
Aktuell warte ich noch auf (du hast nicht wirklich gedacht hier steht das Geschenk oder?) und ich brauche noch die (passende) Weihnachtskarte. Ansonsten läuft das richtig gut und mein Wichtelgeschenk kann Anfang nächste Woche auf seine Reise gehen :gift:

5 „Gefällt mir“

Geschenke stehen bei mir alle Zuhause, sind auch schon eingepackt. Muss gleich eh zur Post, dann wird ein passender Karton geholt und dann geht mein Wichtelpaket spätestens Mittwoch auf die Reise :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hey, bei mir nicht wundern. Ich werde das Zeitlimit wohl ziemlich ausreizen. Da ich kommende Woche am Freitag erst aus NL zurückkomme nach DE, wird mein Paket erst dann zur Post aufgegeben. Ich vertraue der Post in NL was internationale Pakete angeht nicht so ganz und am Ende würde es ähnlich lange dauern.

3 „Gefällt mir“

Hui, auch endlich mal wieder Luft um hier reinzuschauen :smiley:

Ich war am Samstag in nem kleinen Geschäft um die Ecke und hab schon ein bisschen was gefunden, das was ich eigentlich gesucht hab muss ich aber wohl doch bestellen…

Naja, ist ja noch genug Zeit und nichts, was ewige Lieferdauer hat zum Glück - ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich dann auch :blush:

Beim Steckbrief sind mir zwar superviele Sachen eingefallen, die aber zusammen dann doch das Budget mehr als sprengen würden ^^

Aber ich glaube/hoffe, dass das Päckchen samt Snacks dann trotzdem gut passt und Freude macht :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wie passend, dass mein Geschenk auf 14,99 reduziert wurde :coolgunnar:
Soll heute wohl auch eintreffen … Karte und n bisschen Süßkram kommt aber auch noch dazu :eyes:

5 „Gefällt mir“

Du hast „Eine neue Trafalgar Law Figur für Taku, mein Wichtelkind“ falsch geschrieben.

Huhu :slight_smile:
Wenn es möglich ist würde ich gerne noch mitmachen <3
Bin nur aktuell dazu nicht gekommen zu schreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum

@bekksen @CerealKiller und @TheDoctor42 wollen eine Nachzügler Runde machen

Dann wende ich mich an die Personen? :slight_smile:

Ja genau aber die haben jetzt auch schon einen Ping auf meine Nachricht bekommen

Karton gekauft, Päckchen gepackt, Versandmarke gekauft, Sendungsnummer eingetragen, morgen geht’s auf die Reise! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“