Community Wichteln 2022

Das ging fix :sweat_smile:

Da gabs doch eine Umfrage weiter oben zu, vielleicht ist dein Wichtelkind ja dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leider habe ich es total verpennt mich dieses Jahr anzumelden daher würde ich gerne in die Nachzügler Runde. Danke soll ich meine Vorlieben hier reinschreiben oder wie ist der Ablauf für die Nachzügler?

Also es gibt zu mindestens hier noch @bekksen und @CerealKiller die auch zu spät waren. Ich weiß jetzt aber nicht ob die schon was gestartet haben.
Vll melden sie sich ja hier. :slight_smile:

Bin in Wichtelmission unterwegs. Ich kann mich nicht entscheiden. So viele tolle Sachen. :beanaww:

EDIT: Weihnachtsgeschenke sind erledigt. :beanpoggers:
Wenn man sich nicht entscheiden müssen will. Der Laden machte es mir aber auch wirklich einfach. :sweat_smile:
Brauche nur noch Kleinkram und Verpackung. Es gibt hier echt nur einen zentralen Einpackservice und der öffnet erst um zwei. Dabei bin ich doch so ungeschickt in sowas.

8 „Gefällt mir“

Ach man… Ich würde so gerne mein Paket fertigstellen aber DHL hat meine Bestellung in der Packstation wohl in das falsche Fach gelegt und trotz Beschwerde (das ganze ist bereits Dienstag passiert habe mich auch im Auskotz Thread ausgelassen) immer noch nichts über den Verbleib des Paketes gehört.

Einfach neu bestellen geht leider nicht, da ich mit der Bestellung mein persönliches Budget erreicht habe (ist aktuell finanziell schwierig bei mir und wenn ich etwas außerhalb der Planung bestelle ist es kritisch) und solange ich keine Entschädigung von DHL erhalte, kann ich auch nichts neues kaufen… :crying_cat_face:

Ich hoffe so sehr, dass sich da noch etwas macht, sonst muss ich ein viel zu kleines Päckchen ohne persönliches Geschenk verschicken (und das möchte ich natürlich nicht…). :crying_cat_face::crying_cat_face::crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

War es versichert?

Ja. Es gab eine Sendungungsnummer und alles. Jedoch ist es laut dem Versender abgeholt, da ich das Fach der Packstation geöffnet habe in der sich das Paket hätte befinden sollen aber da lag ein Paket einer völlig falschen Person.

Wie gesagt, mehr dazu habe ich bereits im Auskotz Thread geschrieben und will noch hier auch nicht viel auskotzen… Hier soll jeder Spaß am Wichteln haben.

Jedenfalls habe ich daheim DHL kontaktiert, in meiner App zu dem Paket steht nun statt „abgeholt“ „Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze“ aber mehr nicht und als Mail bekam ich nur als Antwort „Wir haben Sie nicht vergessen, wir kümmern uns melden uns… Bla Bla“…

Hast du schon versucht dich mit der Person deren Paket du hast in Verbindung zu setzen? Vielleicht hat sie ja deins.

Ich hab das Paket der Person nicht, ist ja nicht meines also habe ich es in der Packstation gelassen und wie es sich gehört DHL benachrichtigt. Ich kann nicht einfach das Paket einer fremden mitnehmen…

Ah verstehe. Mir wäre das erst Zuhause aufgefallen :sweat_smile:

Mir ist erst daheim eingefallen, dass ich ein Foto des Fremden Paketes hätte machen sollen aber das habe ich verpeilt. Hatte zuvor einen Termin gehabt und war mit den Gedanken auch nicht komplett bei der Sache.

3 „Gefällt mir“

wie zu Beginn des Threads mal angesprochen gibt es ein Abzeichen für das Wichteln. 30 Personen haben das nun. Da ich letztes mal aber manuell alle Beschenkten durchgegangen bin und ich das nun nicht gewährleisten kann :sweat_smile:, einfach bitte melden wer noch ein Abzeichen möchte (7 Beitrag des Thread Angebot des Likes oder PN oder Abzeichen Thread nutzen)

6 „Gefällt mir“

Ich bräuchte noch für das orga das abzeichen.

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie ein achievement, und wo sehe ich das?

1 „Gefällt mir“

Hey, sry für die späte Rückmeldung. Wenn du noch niemanden gefunden hast, können wir das gerne machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe nun einen Plan für mein Paket bvzw. auch schon alles bestellt, was ich bestellen wollte.

Es war ein ausführlicher Wichtelzettel, aber irgendwie, zumindest für mich, dann gar nicht so einfach, passende Geschenke daraus zu ziehen.
Aber jetzt wird es was bestelltes geben, was selbstgemachtes vom Weihnachtsmarkt, was selbstgebackenes von mir und kleine „Goodies“ on top.
Ich hoffe, dass dies Freude bereiten wird. :bless:

3 „Gefällt mir“

ich wichtel des Jahr gar nicht mit, hab aber trotzdem das Abzeichen bekommen. ich helf nur bei der Orga mit dieses Jahr. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Bitte Foren-Formular A56ii einreichen, zwecks Änderung des Abzeichens