Community Wichteln 2022

Dann könntest du da doch die richtigen Fragen stellen und beantworten.

Auge Style

Was wären denn für dich bessere Fragen? Vllt kann man das ja als Inspiration für nächstes Jahr nutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich damals im Wichtelteam war und mitgeholfen habe diese Vorlage zu erstellen, die weiterhin genutzt wird würde auch mich interessieren welche Fragen denn fehlen? Ich denke die ganze Zeit darüber nach was man noch fragen kann aber es fällt mir ehrlich gesagt nichts ein :sweat_smile:

Ich frage mich gerade eher wie viel Informationen notwendig sind um jemanden eine Freude für 15€ zu machen? :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Alle.

2 „Gefällt mir“

Was ich im Freitext bisher immer angerissen habe, was aber bestimmt auch eine gute Einzelfrage wäre sind die Interessen und Fandoms abseits von RBTV.

1 „Gefällt mir“

Da zählt meiner Meinung nach die Kategorie „Hobbies“ :sweat_smile:

Habe doch noch was geschrieben.

An sich sind die Fragen ja super, nur an mir gehen sie halt vorbei. Habe aber leider auch keine Ahnung, wie man weitere Fragen formulieren könnte.
Motive bzw. Themen die man auf Dingen mag?
Oder noch paar grundsätzliche Eigenschaften abfragen, um ein grobes Bild zu bekommen. Action oder Träumer? Laut oder leise? Spaß oder Entspannung? Gegenstand oder Moment? Sowas eben. Weiß gerade auch nicht, wie ich das erklären soll.

Big 5 Personality, Myer Briggs und Sternzeichen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich immer bei den letzten beiden Fragen nach Hobbies/Interessen bzw. dem Freifeld untergebracht. Die Fragen zu den Lieblings-Bohnen und RBTV-Sendungen hab ich zB frei gelassen bzw nur kurz und knapp beantwortet, weil ich nicht wüsste, inwiefern das bei der Geschenkewahl weiterhilft.

3 „Gefällt mir“

Lieblingsbohnen kann man für die Geschenkauswahl zb auf Merch übertragen.
Simon hat erst kürzlich sein eigenes Merch rausgebracht.
Oder bei Bohnen wie Florentin oder Fabian Krane kann man sicherlich das eine oder andere Trademark der jeweiligen Bohne lustig in ein Geschenk umwandeln.

Ja klar, der Sinn hinetr der Frage ist mir schon bewusst, nur für mich brauch ich das nicht. Es gibt Leute, die können super zeichnen und da würde sich der ein oder andere vllt über ein toll gezeichnetes Portrait von Bohne X freuen. Ich brauch das nicht. Malt von mir aus gern das Bohnenlogo, das reicht mir vollkommen.

Bin nur darauf eingegangen.
:beancute:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hätte eher betonen sollen, dass ich nicht wüsste, wie es bei der Geschenwahl für mich persönlich hilft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch schwierig. Es gibt Bohnen die Liebe ich auf dem Sender ihre Streams gehen mir aber am Popo vorbei :sweat_smile:

Ohne Florentin Locken? :beanomg: du weißt ja gar nicht was dir nachher noch entgeht, wenn du hier direkt solche „Grenzen“ setzt :beanomg:

Für dich dann eben auch nur das Bohnenlogo mit Simons Locken.

Für @LaRocca …nicht , die will nur das Bohnenlogo… :beannote: so, alles im Gleichgewicht.

Die Zeiten sind leider vorbei bei mir. Da gibt es mittlerweile andere Leute.

Die meisten etwas knapperen Steckbriefe sind nicht so schlimm, wenn die zugeloste Person ein wenig im Forum aktiv ist. Problematisch ist es nur, wenn man sich nur für das Wichteln hier anmeldet und dann der Steckbrief eher wenig aussagt. :simonhahaa: Hatte ich auch schon mal, dann ist das Geschenk halt leider etwas weniger individuell.

6 „Gefällt mir“

Du kriegst von mir einfach 14kg Toastbrot zum Cosplayen von Tini.

4 „Gefällt mir“