Community Wichteln 2022

Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig auf die Party geschafft, freue mich auch dieses Jahr wieder mitmachen zu können.

1 „Gefällt mir“

Letzte Chance den Steckbrief nochmal zu ändern… Ich hoffe ich bekomme das ordentlich hin… :beansweat:

Edit: So. Meine Finale Liste steht nun entgültig fest mit allen relevanten Infos und auch, dass ich ab Mitte Dezember nicht daheim sein werde (sollte das Paket ankommen, wenn ich nicht mehr da bin). Ein Roman ist es noch immer, aber ich denke jetzt deutlich übersichtlicher als zuvor und auch den Punkt mit den Sammlungen habe ich nochmal überarbeitet. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Bin wie jedes Jahr aufs neue mega nervös aber freue mich auch schon darauf, ab morgen endlich den Steckbrief meines Wichtelkindes lesen zu dürfen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Puh noch geschafft, hatte gestern ne Schreibblockade aber heute konnte ich genug aus meinen Fingern saugen um meinem Wichtel ordentlich zu denken zu geben :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Es tut mir jetzt schon leid für meinen sehr kurzen Steckbrief, mir fällt nichts ein :frowning_face:

Das dritte Jahr in Folge, wo ich davor sitze und nachdenke, was soll ich da jetzt reinschreiben.
Da ich sehr wenige Interessen und Hobbys habe, fällt mir da nicht so viel ein.

3 „Gefällt mir“

Zur Info:
Die offizielle Teilnahmefrist endet heute Mitternacht. Inoffiziell habt ihr aber tatsächlich noch bis Morgen Montag Nachmittag Zeit. Also bis zu dem Zeitpunkt wo ich das ganze sperre und meinen Zulosungs Algortihmus in Gang setze.

Daher wenn ihr auf die Wichtel Seite geht und ihr euch da noch anmelden könnt oder eure Daten ändern könnt, dann dürft ihr das auch noch. Wenn es gesperrt ist, dann merkt man das eh direkt. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, da ich mich in den nächsten Wochen um andere Dinge kümmern muss. :worried:

Euch viel Spaß beim Wichteln! :slight_smile: /

2 „Gefällt mir“

So viele Absagen dieses Jahr, wie schade. Aber Viel Erfolg bei dem, was du zu erledigen hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

91 Anmeldungen gibt es bis jetzt schon. Es wird also wieder eine Flut von Geschenken geben. :slight_smile:

https://wichteln.insanity-interactive.com/statistik.php

4 „Gefällt mir“

Wie bekommen wir dann unseren Wichtel mitgeteilt?

Einerseits via Mail. (sofern die ankommt)
Andererseits einfach dann auf der Wichtel Seite mit den Key einloggen den man sich hoffentlich abgespeichert hat :smiley:

Wenn man sich einloggt sieht man alles und kann dann auch die Sendenummer eintragen.

Oki Mal gucken ob ich zumindest die Mail bekomme :see_no_evil:

Emails kommen morgen im Verlauf des Tages (so ab Mittag) - oder?

2 „Gefällt mir“

Eher so Nachmittag, denk ich. Genauer kann ich es jetzt noch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Bin aus Neugier auch mal die Bilder vom letzten Jahr durchgegangen und Holy Moly, was haut ihr bitte für Kracher raus? :beanpoggers: :cat_wow:
Die Latte liegt ganz schön hoch, was coole Geschenke angeht :beansweat: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Huiii, ganz zum Schluss noch daran gedacht den Steckbrief abzuschicken :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Danke vorweg an alle, die die Organisation übernehmen!
Ich freue mich das ganze Jahr auf das Community Wichteln. Für mich läutet es immer die Weihnachtszeit ein und lässt einen das erste Gefühl von Weihnachten überkommen.

Die letzten drei Jahre waren durch Corona schon nicht so toll, diese Jahr war bei mir alles nicht besser :disappointed_relieved:
Da freut man sich, ein Teil einer so lieben Community zu sein!:heart:

Hab jetzt die letzten 2 Wochen regelmäßig den Steckbrief umgeschrieben, :see_no_evil: hoffe es passt jetzt so :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

den du in der E-mail bekommen hast/haben solltest. :beanlurk:

Nachdem ich jetzt zwei Jahre ausgesetzt habe bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei.
Habe meinen Steckbrief am Samstag Abend auch auf den letzten Drücker ausgefüllt. Ich hoffe meine Angaben reichen. Ansonsten darf man mich aber auch gerne noch fragen wenn was unklar sein sollte.

7 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Bis auf Farben und Essen stellt der Steckbrief für mich die falschen Fragen. Und im Freitext habe ich auch nur einige Zeilen. Aber ich denke, die sind aussagekräftig genug, womit man mir wirklich Freude machen kann.

3 „Gefällt mir“