Community Wichteln 2022

Da gab es hier mal ein schönes Bild zu dem Thema :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

cut-it

:beannote:
Gute Idee.
Ich hoffe die Aussicht darauf tröstet dich ein wenig.
Meinen Segen hast du für deine Entscheidung sowieso, weil es mir dabei ja ähnlich geht dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht schau ich auch noch durch und bearbeite was^^
Sollte so aber auch schon gut was hergeben, denke ich

@Rolly fährt dich einfach in die Stadt :sunglasses:

Werde dieses Jahr aber auch aussetzen, ich hab aktuell nicht den Kopf dafür :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade. Wünsche gute Genesung! :beanhug:

Gesundheit ist wichtiger. Wenn du dich übernimmst wegen dem Wichteln und es dir hinterher schlecht geht, dann ist niemandem geholfen. Am Ende zahlt sich die Vernunft aus, auch wenn es erstmal weh tut. :beancute:

Bekommt man eigentlich eine Email nach der Anmeldung? Falls ja, kam bei mir nichts an :confused:

Ja, eine Mail mit dem Änderungsschlüssel kommt danach. Evtl. im Spam-Ordner gelandet? :beanlurk:

Es gibt mit manchen Mails Probleme.

Hast du dir den Schlüssel irgendwo abgespeichert der direkt nach dem Absenden da steht? Wenn ja dann hast du alles wichtige bereits. Ansonsten kann ich dir ihn zuschicken.

Ja den Schlüssel hab ich abgespeichert.

Nope im Spam Ordner war auch nichts

Schön, schön, schön. ^^

Vielen Lieben Dank an die Orga! <3
(Bei mir ist alles mit Inhalt angekommen)

Ich freue mich schon sehr. Toll, dass es auch dieses Jahr wieder stattfindet.
Auf ein besinnliches Wichtel :beankiss:

2 „Gefällt mir“

So, Steckbrief nochmal überarbeitet. Sollte nicht mehr schwer sein, daraus schlau zu werden. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gemacht noch was wichtiges platziert.

1 „Gefällt mir“

Whoop whoop, gerade noch geschafft. :partying_face:
Puuh fast hätte ich es verpasst, nur per Zufall wieder hier.
Man ey… ich freu mich wie Bolle. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Dito :smiley: Das ist eine tolle Aktion und man lernt auch super Menschen kennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab grad nochmal bissi was am Steckbrief überarbeitet, und möglicherweise hab ichs heuer geschafft, ein gutes Mittelding zwischen Roman und Einzeiler zu finden - auch wenn ein kleiner (schreibwütiger) Teil von mir Angst hat, irgendwas vergessen zu haben oder nicht detailliert genug gewesen zu sein - normalerweise artets immer eher in die lange Richtung aus, aber bissi Rundum-Arbeits-Pipapo-Stress und schon kann ich mich doch beherrschen ^^"

4 „Gefällt mir“

Roman all the way!
Wobei, eigentlich habe ich auch nur zwei Din A4 Seiten, wenn man es im Fließtext hat.

Hab auch grad nochmal reingeschaut und bemerkt, dass ich gar nichts zu meinen Lieblingsfilmen gecshrieben habe. Jetzt gibt es einen kurzen Absatz dazu. Viel Spaß beim schmökern :wink:

2 „Gefällt mir“

Club der Romanschreiber/innen bei Steckbriefen. Yay :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Bekenne mich schuldig.

2 „Gefällt mir“