Community Wichteln 2022

Absolut. Süsskram ist das beste Füllmaterial

1 „Gefällt mir“

Teilweise auch schwierig, je nach Allergien

Dafür gab es ja extra eine Kategorie im Steckbrief

So. Alles an Beigaben bekommen. Eins für Wichtelkind, eins für mich. Jetzt Briefe schreiben und ab in die wärme.

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wobei Midgars Pakete hier auch immer abgefeiert wurden.

Ihn als Wichtel zu haben war ja quasi immer der Jackpot, zumindest Masse/Werttechnisch

Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen etwas feiern und genau das von allen zu erwarten und enttäuscht sein, wenn man das nicht bekommt.

6 „Gefällt mir“

ich glaube jeder, der sich solche Gedanken macht, ob er sein Wichtelkind enttäuschen könnte, kann im Grunde gar nichts Enttäuschendes schenken. Denn das zeigt ja schon, dass sich wirklich Gedanken gemacht wird und dann kann dabei eigentilch nichts Schlechtes bei rumkommen. :beancute:
Es sind eher die Fälle, wo der Wichtel maximal einmal über den Steckbrief drüberfliegt und dann beim ersten Stichpunkt zu Amazon wechselt, das Erstbeste bestellt und direkt an die Adresse schicken lässt, nur um das Ganze schnell abgehakt zu haben. Da kommen dann so Fälle bei rum, wo 5 Maggi-Fix Mischungen geschickt wurden, weil im Steckbrief „ich koche gerne“ stand…

11 „Gefällt mir“

Habe jetzt endlich die Plätzchen fertig (und probiert^^), morgen kann das Paket endlich auf die Reise gehen!

Ich hab letztes Jahr das erste Mal mitgemacht und hatte viel Spaß beim Herrichten des Pakets, aber auch die Sorge, dass es nicht gut ankommt. Aber scheinbar war alles gut gewesen. :slight_smile:
Dieses Jahr ist es ähnlich: wieder viel Spaß, wieder die Sorge.^^ Wird schon. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Mein Wichtelkind müsste beliefert worden sein. Sagt die Sendenummer. Damit bin ich zufrieden und kann entspannen.

https://media.tenor.com/zJvexdmTjA4AAAAC/im-doing-my-part-serious.gif

3 „Gefällt mir“

Paket ist gepackt und es passt AUF DEN MILLIMETER GENAU * ^ *
Ich muss kein Papier nachstopfen und die Leckereien fügen sich perfekt in die Lücken ein!
WOOHOO!

11 „Gefällt mir“

Gerade vom Einkaufen zurück. Knabberzeug besorgt und ich finde das Paket kann sich sehen lassen, auch wenn noch Platz drin wäre. Ich habe mein bestes gegeben und hoffe einfach, es wird dem Wichtelkind gefallen. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Auch nochmal von mir gute Besserung. Tut mir leid das ich das nicht vorher geschrieben habe

1 „Gefällt mir“

Alles gut, wirklich.
Ich hab endlich mal wirksame Medikamente, getraut, mich krank zu melden und sitze jetzt hier dümmlich grinsend mit einem Wattekopf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@an meinen lieben Wichtel

Ich habe es bisher zeitlich noch nicht geschafft dein Paket von der Postfiliale abzuholen, weil wir aktuell ein sehr hohes Arbeitsaufkommen haben. Ein Drittel der Leute ist auf Arbeit ausgefallen, darunter leider auch der Chef, aber Mehrarbeit ist kein Problem. :muscle:

Mein Plan ist, mein Paket morgen zur Filiale zu bringen und deines abzuholen. :relaxed:

Ich habe mich schon jetzt sehr über dein Paket gefreut. Vielen Dank. :evergreen_tree::sparkles:

4 „Gefällt mir“

Da ich leider auch krank bin, konnte ich mein Paket noch nicht losschicken. Hoffentlich bald!

5 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat eine Sendungsnummer eingetragen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ein Paket ist für mich unterwegs :beanpoggers:

Habe für meinen Wichtel gestern auch schon alles zusammen gepackt. Heute noch ne Karte schreiben, damit ich’s morgen losschicken kann. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich bin wunderschön planlos, hab zwar ein paar Ideen, nur recht leicht ist es, zumindest für mich, nicht.

Aber ich werd das Ding schon schaukeln, im schlimmsten Fall mit genügend Süß- und Naschkram vollstopfen, damit es das andere kompensiert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Geschenk gekauft, Verpackung steht, aber wegen Begräbnis werde ich es diese Woche nicht schaffen, es noch mit Gutzelen zu befüllen und abzuschicken. Hoffe das Wichtelkind verzeiht meine Verplanung.

5 „Gefällt mir“