Community Wichteln 2022

Wenn du es schön verpacken willst eher zu dir liefern lassen. Aufschieben kannst du ja auf jeden Fall weil du regelmäßig schreibst hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Bietet leider der RBTV Shop nicht an >.<

Dann überleg dir, was du lieber tun magst, schieben oder direkt - beides okay.

2 „Gefällt mir“

Ja, hier… ich mein, kann natürlich sein, dass mein Wichtel sich hier schon geäußert hat, das weiß ich natürlich nicht. Aber bisher gibt’s auf jeden Fall keine News über ein Paket.

@Das_Jabbu ich fände es persönlich versendet schöner und würde auch sagen, dass das in dem Fall ok wäre, wenn es später kommt.

2 „Gefällt mir“

iiiich guck mal morgen nochmal in einen Shop noch und entscheide dann, vielleicht fällt mir doch noch was anderes ein. ich geb euch bescheid :smiley: danke für die schnelle rückmeldung

1 „Gefällt mir“

kann ich dich kurz privat anschreiben wegen wichtelgeschenk? brauch mal deine Meinung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Aber natürlich auch @Kazegoroshi kannst du anschreiben

1 „Gefällt mir“

ne, die hat ne Sperre drin :smiley:

Komisch, probier mal nochmal? Vielleicht hab ich was verstellt.

Entschuldige, Kazegoroshi akzeptiert gerade keine Nachrichten.

Ich hab dir geschrieben

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch nichts von meinem Wichtel gehört, allerdings habe ich auch noch nichts von mir hören lassen, obwohl das Paket eigentlich schon fertig ist. Morgen noch Füllkram kaufen und dann muss ich noch rausfinden, wie ichd as Paket loswerde.

4 „Gefällt mir“

Als Service Vorschlag :smiley:

2 „Gefällt mir“

habe auch noch keine Versandbestätigung für mich, aber ich bin da voll entspannt.
Wäre natürlich toll, wenn es zu Weihnachten hier ist (bin auch Team „Erst an Weihnachten auspacken“), aber sollte es sich warum auch immer verzögern, macht das nichts. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört, aber es ist ja auch noch bis Montag Zeit und selbst wenn es später kommt, ist das auch nicht schlimm :blush:

5 „Gefällt mir“

Hatte diese Woche noch viel Uni-Kram zu tun und versuche mein Geschenk Anfang nächste Woche zu versenden. Gut möglich Montag aber spätestens Dienstag :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

Da Paket ist auf dem Weg :beangasm: Jetzt nur noch hoffen, dass es rechtzeitig ankommt und dem Wichtelkind gefällt

5 „Gefällt mir“

So, ich war fit genug um zur Post zu gehen, mein Paket ist auf der Reise :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich, die gerade eine Nachricht bekam, dass ein Paket an mich unterwegs ist, die letzten Thread-Posts durchlesend… :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das war ich XD somit findest du mich da oben nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“