Community Wichteln 2022

Wow, ich hab vorige Woche noch per DPD versendet zu nem Freund in München aussm Norden NRWs, 14Uhr eingeliefert, 18uhr schon im Wagen und am selben Abend im ersten Verteilerzentrum.
Wenn ich mir aber anschaue, wie kaputt die Liefermenschen die letzten 3 Tage bei mir an der Haustür standen, ist da wohl final die Hölle losgebrochen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eine Sendung an mich ist unterwegs, leider ohne Tracking, das ich stalken kann. Da hoffe ich doch mal das beste, auch wenn unser Haus hier sehr unzuverlässig ist. Und Karten einwerfen gibt es hier schon lange nicht mehr.
Daumen drücken ist angesagt.

Buh, ich will endlich so gesund sein, dass ich zur Post kann, meins abschicken.

6 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich nicht ok sein, oben steht ja nochmal ausdrücklich der Hinweis.

Finde es schade, ein paar Cent und an der Sendungsnummer zu sparen und am Ende ist das Paket weg. Muss doch echt nicht sein… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, ich hab die Regeln ja mit überprüft. Ich hoffe einfach das beste. Vielleicht wurde ja auch nur vergessen, einzutragen. Ist hier halt ein Problem, weil die DHL sich darauf verlässt, dass ich ins Tracking gucke.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke auch die Daumen :+1:

Schöner Zufall. Ich schicke heute mein Paket weg und an mich ging es heute auch raus.
Das wird toll toll toll :smile:

5 „Gefällt mir“

Und ich definitiv auch

3 „Gefällt mir“

Ich werde morgen versuchen mein Paket abzuschicken, musste mir erstmal Weinachtspapier kaufen, hatte keines mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yesss, my Job here is done :smiley:
Lustig, wie ich jedes Mal wieder „erleichtert“ bin, es geschafft zu haben, obwohl es ja nicht gerade die größte Herausforderung ist ein Paket zu füllen und zu verschicken, aber irgendwie rückt die Deadline dann doch immer recht schnell näher :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

I feel you. Ich denke auch, es geht hier vielen genauso. Auch ich habe erst gestern das Paket verschickt und fühle mich sehr erleichtert :smile_cat:

3 „Gefällt mir“

Wie jedesmal die stehe ich or der Frage: Gleich auspacken oder bis zum 24. warten? :grinning:

1 „Gefällt mir“

:point_up:t2:
Vorfreude ist die schönste Freude :beancute:

1 „Gefällt mir“

Fragen wir doch in die Runde:
Seid ihr Team „Sofort auspacken“ oder Team „Bis Weihnachten warten“?

  • Sofort auspacken!
  • Bis Weihnachten warten

0 Teilnehmer

Sofort auspacken nur, wenn es nach Weihnachten kommt. Ein Jahr warte ich dann doch nicht^^

Ich sag mal, ich hab schon reingeschaut, falls was verderbliches drin ist =)

So, nun ist das Paket verschickt. Gibt’s hier jemanden der auch bislang noch nichts von seinem Wichtel gehört hat?

5 „Gefällt mir“

So, meiner supertollen Wichtelmama eine hoffentlich gebürende Nachricht geschrieben, die dürft ihr gerne mit 3/3 Sternen und Fleißkärtchen verbuchen. Hach, ich bin gerade so happy und gespannt, wie es meinem paket ergeht. Ich hab noch nichts gehört, aber die Lauscher sind aufgestellt =)

4 „Gefällt mir“

@Cooliogrey @Kazegoroshi @Luggsen @Philipohippo @UncutRin @Ziagl

Also ich würde noch was bestellen, was meint ihr, ist es erlaubt die Lieferung direkt an dem Wichtel bei der Bestellung zu liefern oder soll ich das zuerst zu mir schicken lassen?

Ich werd das aber erst spätestens am 24. Abschicken können wenn ich es zu mir Liefer lasse >.>

Also Wichtel würde in diesem Sinne 2 Pakete kriegen, meins und das zusätzliche was halt noch bestellt werden müsste. ^^

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtel würde ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann Sachen direkt an den Wichtel schicken, hab ich auch schon bekommen.

Oft kann man ja auch eine Bestellung direkt als „Geschenk“ mit Notiz versenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“