Community Wichteln 2022

Ist das ein Spöka?
Die habe ich früher gesammelt :sweat_smile:
So, endlich Klebeband. Päckchen ist fertig und kommt nachher mit zur Post.

Woah, ihr gebt euch sogar beim Versandkarton voll die Mühe :beanpoggers:
Sorry, liebes Wichtelkind! Dafür bin ich wohl zu pragmatisch. Der Karton sieht aus wie Kraut und Rüben :mist:

3 „Gefällt mir“

Ist keine Ikea Lampe.

Ich habe die von Amazon. (gibt da diverse „Hersteller“ unter die sie vertrieben wird, aber vermutl. eh alles das gleiche)

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine aus einem 1€ Laden :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie gut! Den Laden vermisse ich auch. Ich habe nur noch Tedis in der Nähe. Die haben zwar praktisches Zeug aber leider keinen tollen Kram.

Kannte die damals nur von Ikea. Ist schon über 10 Jahre her.

Ne, ist keine Ikea. Ist eine von den (damals noch) teureren von Amazon, hab die auch schon n paar Jahre, bevor die auch in Massen im Action und so standen.
https://amzn.eu/d/3azpFnG so eine mit USB und Farbwechsel.

3 „Gefällt mir“

Heute morgen die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket heute zur Packstation geliefert wird. Also hab ich heute einen kleinen Spaziergang unternommen, habe auch gleich das Paket für mein Wichtelkind mitgenommen und mein Paket abgeholt. Also liebes Wichtelkind, demnächst darfst du dein Paket entgegen nehmen :smile_cat:

Mein Paket wurde übrigens verschickt von @Naschfuchs :fox_face:

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:


Es war alles sehr schön eingepackt:

Und das war drin:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Paket. Das Poster musste ich aber wieder zurück in die Rolle legen, da muss ich mir nach meiner Kur erst einen passenden Rahmen besorgen aber das kommt definitiv ins Wohnzimmer an die Wand :smiling_face_with_three_hearts:

Das Puzzle nehme ich vllt sogar mit, um bei Leerlauf etwas Beschäftigung zu haben. Auch wenn ich bei so viel gleichfarbigem Himmel schon weiß, dass ich fluchen werde bis ich die passenden Teile zusammen bekomme :rofl:

Das Kochbuch kam erstmal sehr überraschend aber beim hineinnlättern habe ich direkt Hunger bekommen. Da werde ich mich in Zukunft mit Sicherheit mal inspirieren lassen. :yum:

Vielen Dank für die netten Worte in der Karte und die kleine Schildkröte, die wahrscheinlich nur Teil der Verpackung war, wird in Zukunft mein Ladekabel für mein Smartphone zieren. Finde den kleinen total süß :turtle::heart:

18 „Gefällt mir“

Na endlich… :eieiei:
Mein Paket auch endlich auf Reisen geschickt.
Aber hey, stolze 4 Tage vor der Deadline! :ugly:
Jetzt erstmal wieder Wartezimmer. Wenn man in der Adventszeit öfter in Wartezimmern war als auf Weihnachtsmärkten.

4 „Gefällt mir“

Ahh, das freut mich, wenn es noch vor der Kur angekommen ist!
Das war tatsächlich auch ein bisschen der Gedanke mit dem Puzzle :slight_smile: Wollte es dann falls es nicht mehr mit diesem Jahr klappt aber nicht zu weihnachtlich halten und hab eine ein bisschen neutrale Karte genommen :slight_smile:
Das Kochbuch war auch eher noch ne Kleinigkeit dazu, weil du so viel zu den Vorlieben beim Essen stehen hattest und ich da etwas Lost war :sweat_smile: Selber backen war auch nicht drin, weil ich keinen Backofen habe und ich erst am 24. mit der Familie backen werde… :see_no_evil:sorry also, wenn nichts selbstgemachtes dabei war!
Und als Bilderrahmen Tipp kann ich dir sagen, dass es bei IKEA einen gibt, der super mit Passepartout passt und auch nicht so teuer ist (weiß jetzt nur nicht mehr wie der heißt).

2 „Gefällt mir“

Fullmetal Alchemist!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, mein Liebster Anime/ Manga :heart_eyes_cat:

Ich hab hier auch Bilderrahmen von Ikea, aber nur Große (für meine ganzen Puzzle, für das HP puzzle brauche ich aber wieder einen anderen Rahmen :rofl:)

Hab auch schon ewig einen 15€ Ikea Gutschein rumliegen aber der nächste Ikea ist seit weg (hab weder Auto noch Führerschein) und der Versand bei Ikea online ist sau teuer. Muss da also überhaupt mal wieder hinkommen :see_no_evil:

Ich hoffe das Paket für meinen Wichtel ist angekommen DHL sagt Abgabe beim Nachbarn…

3 „Gefällt mir“

Heute war richtig blöd aber dafür bin ich jetzt wieder in DE und morgen mache ich das Paket endlich fertig und schicke es dann auch los :wink:

4 „Gefällt mir“

Liebste @Morazu :heart: Ich freue mich, dass dir dein Wichtelpaket gefällt und das dir meine liebevoll zusammengestellten Geschenke eine Freude bereiten. Schade, dass dir die Socken nicht passen, aber ich bin mir sicher, dass sich dann jemand anderes darüber freuen wird. Bitte gebe mir Feedback, wie dir die Kekse geschmeckt habe. Ich wünsche dir und deinem Mann ebenso schöne, friedliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! :beanhug: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Du hast bis zum 19.12.2022 Zeit dein Paket zu versenden. Bitte informiere das Wichtel-Team, sollte es zu Lieferverzögerungen kommen.

AAAAAAAAAAAAAAAH

Ich dachte ich hätte bis 22. Zeit

Ich hab zwei Sachen und mir fällt einfach nichts ein.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Also zwei Tolle Sachen aber irgendwie total weirdes.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

3 „Gefällt mir“

Oh ha, ich dachte, es wäre auch länger :beansweat:. Ich warte auch noch auf 2 Lieferungen, die sollen sich mal beeilen :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ihr könnt uns auch Bescheid geben und dann wird es verschoben das ihr zum 19. Dezember verschicken sollt und wir geben dem Wichtel Bescheid. @Blarara @Das_Jabbu

4 „Gefällt mir“

Ahoi @Smettbo85 :beancute: Die Kekse waren sehr lecker :beanmampf:! Fast ein bisschen zu schade zum essen, weil sie so schön gestaltet waren.
Die Socken bekommt meine Schwiegermutter, sie scheint die kleinsten Füße der Familie zu haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

So, endlich alles beisammen und eingepackt, jetzt muss ich heute nur noch irgendwann durch Schnee und Kälte zum Postamt stiefeln - zum Glück (haha) muss ich am Nachmittag noch kurz arbeiten, also ist die Versuchung kleiner, heut einfach mit Tee und Buch komplett im Sofa zu versinken ^^

8 „Gefällt mir“

Das Paket an mich wurde vor drei Tagen aufgegeben. DPD hat es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mal zum eigenen Paketzustellzentrum bringen können (was Schritt 3 von 5 Zustellschritten wäre).
Ich hab gestern Nachmittag mein Paket an DHL übergeben- seit heute Morgen liegt es in der angegebenen Paketabholstation :janinapog:
Die Runde DHL vs. DPD geht hier bei mir gerade deutlich an DHL, wow!

3 „Gefällt mir“

Liebe/r Wichtel. Dein Paket ist gut angekommen. Ich kann es selber erst nächste Woche in Empfang nehmen und auspacken, aber ich wollte schon mal kurzes Feedback geben.

5 „Gefällt mir“