Community Wichteln 2022

die ist 2 Tage alt :kappa:

Mennoooooo, mein letztes Teil fürs Wichtelpaket liegt jetzt schon seit ner Woche beim Zoll und bewegt sich nicht… ich fürchte das wird nichts mit Montag rechtzeitig losschicken :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich darf dich beruhigen. Dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf es auszupacken. Wahrscheinlich morgen :grinning:
Sorry, dass ich dir noch keine Rückmeldung gegeben habe.

3 „Gefällt mir“

Haha ohje da hab ich wohl was vergessen. :sweat_smile:

Die sind mir auch sofort aufgefallen! :beanpoggers:
…childhood throwback :beanaww:

Uiiii, mein Paket ist unterwegs - aus Österreich! :janinapog:
Bin schon soo gespannt, wer mein Wichtel ist. Will aber auch nicht nachschauen, welche lieben Nachbarn sich hier tummeln.

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Du hast aus dem Beans Ava den ich gezeichnet habe einen Sticker gemacht? Sehr NICE!

Ich und Deadlines ist auch so’n Match made in Heaven. :smiley:
Seit Samstag hab ich endlich alles zusammen und morgen macht sich das Paket (aller Voraussicht nach) auf in Richtung Norden. Liebe S., ich weiß du schreibst hier nicht allzu viel, ließt aber evtl. mit. Dementsprechend sag ich mal: Keine Sorge, dein Paket kommt. Hoffentlich auch noch vor Weihnachten. :slight_smile:

An meinen Wichtel:
Kein Stress, lass dir Zeit. Wenn’s später kommt, kommt’s später. Überhaupt gar kein Problem! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir liegt das quasi Herzstück meines Päckchens auch schon seit einer knappen Woche im DPD Zustellzentrum. Da habe ich einfach zu spät bestellt :simonhahaa: und dazu sind da auch noch Geschenke für andere Leute im Karton.

2 „Gefällt mir“

Da hattest du Recht, die Rückmeldung wird es geben :grin:
Das Paket kam gestern an und ich hab mich da schon sehr gefreut. Vielen Dank. Komplett auspacken, werde ich es allerdings erst am 24.Dezember. Aber ich hab die Cookies schon mal blind herausgefischt und probiert. Sehr lecker :yum:
Bin schon sehr gespannt auf den Rest und berichte dann :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch mal zum auspacken gekommen:

Bepo nicht im Lieferumfang enthalten, aber so kommt die Mütze sehr gut zur Geltung.
Passt sich farblich und vom Stil perfekt in meine Sammlung ein <3
Ganz viele selbstgemachte Sachen, über die ich mich wirklich freue, weils aus geretteten Lebensmitteln gemacht wurde und ein Zeichenpapier, was ich noch nicht kenne. Das ist schon eine Leistung, da ich viele Jahre damit verbracht habe, Papiere zu sammeln und zu testen.
Eine Packung meiner favorisierten Tees und weiße-vanille-Schokolade, what? Nom. Da bin ich mal gespannt.
Ich hab jetzt nochn paar stressige auf Arbeit vor mir und danach kuschel ich mich ein und mach mich über ein paar der Sachen her.
Dafür, dass ich glaube, dass mein Steckbrief etwas wirr und chaotisch war, hat @janedoe da wirklich alles rausgeholt und mich sehr, sehr glücklich gemacht <3

22 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat noch nichts verschickt, mach ich selbst aber auch erst heute :grin:

5 „Gefällt mir“

Gerade verschickt … man war das stessig … sorry, an die Person, die das doch eher praktisch zusammengeklebte Geschenk bekommt … aber hoffentlich ist der Inhalt erfreulich :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Paket ist raus und DHL meint, dass alles was bis morgen verschickt wird (deutschlandweit) bis Heiligabend ankommt. Daumen sind gedrückt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade eben ausgestanden, da kam schon der DHL bote an. Uff, ich muss noch meins fertig machen.

Aber genug gejammert. Er gab mir ein klejnes paket…

Und darin war dann mit luftpolster folie (das beste Spielzeug der Welt) noch das hier enthalten.

Das sieht so sauber verpackt aus und die Verpackung gefällt mir auch. :smiley: auf jedenfall schöne Bescherung. So ich muss mich jetzt uberwinden das schöne Paket auseinander zu rupfen.

(Ein Namen hab ich noch nicht)

19 „Gefällt mir“

Ja mega lieben dank an Daniel, der leider mit keinem Wort sein Nickname bisher genannt hat :smiley:

Die Schokolade klingt ja mal mega geil. Für alle: dunkle Schokolade gefüllt mit Äpfel, Honig und Zimt. Alokoholhaltig.

Das drücke ich mir zu Weihnachten auf Arbeit rein. Ehh warte. Nach der Arbeit :smiley:

Die beiden Exit Games habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und leider bis heute noch nicht geschafft, dass zu bespielen. Wir sind häufig immer zuviele… aber ich werde das kommende Jahr einbauen das wie die mal spielen.

Ich bin sehr gespannt wie dein Spiel ist und freue mich auf ein lustigen und spannenden Abend.

Ps: verdammt hast du ne geradlinige saubere Schrift. Meine ist eine Mischung aus Arzt und Professor.

Vielen vielen Lieben dank. Ich freue mich sehr über das Paket

Und das es keine Lasagneplatten waren :smiley:

23 „Gefällt mir“

Habe am Samstag mein Paket aufgegeben, na Mal sehen wann dieses geliefert wird :grinning:
Schade das mein Wichtel annonym bleiben wollte :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

So, mein Paket macht sich heute auch auf den Weg.
Leider ohne Hauptgeschenk :persevere: bringt aber hoffentlich trotzdem Freude.
Ich ärgere mich doch schon sehr darüber, dass „Pünktlichkeitsgarantie“ nicht eingehalten wird. Ich hoffe es kommt noch irgendwann an, sodass ich es an meinen Wichtel weiter schicken kann.

7 „Gefällt mir“

Habe zufällig genau im richtiges Moment den Sendestatus überprüft und da stand, dass ich nicht angetroffen wurde (hätte keine Kopfhörer aufsetzen sollen…). Gehe auf gut Glück raus und da steht der Paketbote noch im Hausflur und kann mir mein Geschenk doch geben!

Vielen Dank @RockBee89 !
Die Date Bites sind super lecker, vegane Schoki von Lindt habe ich letztes Jahr auch bekommen, die ist spitze und Kessel Chips gehen immer.

Und weil ich nicht bis nächste Woche warten kann:

(kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen: das Buch und das Poster sind mit 3D-Wackel-Effekt)
Dankeschön!

22 „Gefällt mir“

Ooooh und mein Paket ist auch gerade angekommen. Als ich vom Spaziergang zurück kam, lag es auf der Treppe.

Liebe @Nanami_Goldeneye vielen lieben Dank <3
Ich hab zwar noch nicht genau reingeschaut (das wollte ich mir für den 24. aufheben) aber eine Sache wurde mir sofort aus den Händen gerissen.

Hab’s auch nicht mehr von ihm los bekommen :slight_smile:

Schon Mal vielen Dank für die ganzen Süßigkeiten, da kann ich (wir) abends noch gut schlemmen.

Die eingepackten Geschenke kommen „unter“ den Baum und werden erst am 24. geöffnet.

17 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute auch endlich raus. Mir ist nur leider gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe die Karte mit beizulegen. :beansad:

Also liebes Wichtel, solltest du die nächsten Tage ein Paket zugeklebt mit pinkem Gaffertape erhalten. Das kommt von mir :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“