Community Wichteln 2022

Der Klassiker :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So mein Paket geht gleich auch raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

wenn du die karte heute in einen briefumschlag tust und in den briefkasten, könnte sie sogar das Paket überholen

3 „Gefällt mir“

Auch mein Paket geht gleich raus :sweat_smile: Alles etwas hektischer als gedacht, dabei habe ich Urlaub :sweat_smile:

Edit:
Bitte nicht vom äußerlichen Eindruck abschrecken lassen xD Karte habe ich ebenso vergessen und ich bin wirklich töfte im Einpacken…nicht.

3 „Gefällt mir“

Ahhh ich hab den Namen gefunden, ganz versteckt auf einen der Umschläge auf der Rückseite :smiley:
@Astarth

Vielen lieben dank für das Wichtelgeschenk :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hihi :smiley: Dann hab ich zumindest schon mal einen glücklich gemacht. Hoffe Dir gefallen die restlichen Geschenke dann auch :slight_smile:

Sehr gerne! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Bin auf die Rückmeldung gespannt, wenn du die Sachen (aus)probiert hast.
Da du ja Zucker bzw. Süßkram kaum isst, konnte ich das Päckchen damit nicht auffüllen.
Also musste ich was anderes nehmen und da Luftpolsterfolie einfach toll ist, habe ich gehofft, dass du darüber schmunzeln musst.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Geschenk und frohe Weihnachten!

5 „Gefällt mir“

So, mein Paket ist heute auch angekommen! :beancute:

Leider kann ich mit dem Klarnamen noch nichts anfangen und da ich bis zum 24. warten werde mit dem richtigen Öffnen, dauert es noch ein paar Tage bis zu meinem Feedback und meinem Dankeschön. :smiley:

Ein wenig habe ich das Paket aber schon geöffnet: eine Ecke des Kartons war feucht und sicherheitshalber habe ich den Teil schon entfernt, allerdings habe ich darunter schon eine Schicht Folie entdeckt, also wird wohl alles sicher sein - top! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich werd immer angeschaut als wär ich geistig nicht ganz bei mir, wenn ich mich über Luftpolsterfolie freue.
Dabei ist die sooo stresslösend und entspannend!
Hab mir auf der Arbeit heimlich n kleinen Vorrat bei Seite geschafft, als wir das Lager ausgeräumt haben, nur, um im Stressfall welche da zu haben XD

7 „Gefällt mir“

Bin ganz hibbelig. Mein verschicktes Paket liegt in der adressiert Packstation und wartet darauf abgeholt zu werden. Mittlerweile weiß ich, dass mein Wichtelkind das Paket erst am 24.12. öffnet aber kann die Reaktion trotzdem nicht mehr erwarten :beanlurk:

Nachtrag, bevor ich es vergesse: Ab Donnerstag bin ich in Kur und wenn ich überhaupt dazu komme online zu kommen, dann sehr unregelmäßig. Daher bitte ich jetzt schon um Entschuldigung, dass ich evtl nicht sofort darauf reagieren kann/ werde.

2 „Gefällt mir“

So das Paket ist endlich auf dem Weg und ich musste nur 20 Minuten bei der Post anstehen. Hoffentlich kommt es zeitnah an und gefällt meinem Wichtel. Aber jetzt erstmal schön zuhause auf dem Sofa entspannen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

schreib am besten einen der Chefs an :smiley: zb @Cooliogrey oder @Luggsen

4 „Gefällt mir“

Ich muss noch das Zeugs schön verpacken und das Briefchen schreiben und so, es kommt also erst morgen zur Post. Bitte vielmals um Verzeihung mein lieber Bewichtelter! :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Mein Paket kam auch an :heart_eyes: Vielen Dank mein lieber Wichtel. Ich werde mich noch bis Weihnachten gedulden und das Paket an Heiligabend im Kreise meiner liebsten öffnen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bin etwas verunsichert :sweat_smile: hab ne Nachricht bekommen, dass mein Wichtel das Paket wohl in Deutschland abgeschickt hat. Zur Sendungsnummer konnte mir DHL noch nicht viel mehr Auskunft geben außer Deutschland und eben dass das Paket eingegangen ist.
Weiter unten steht dann aber, dass sobald das Paket in meinem Zielland angekommen ist die ÖPAG mir Sendungsupdates gibt. Wie ich nun inzwischen weiß ist die ÖPAG die österreichische Post. Aber ich wohne doch in Deutschland :sweat_smile:
Nun gut. Ich lass mich mal überraschen.

4 „Gefällt mir“

Ei der daus! Hab heute mein Paket bekommen :hugs: :disguised_face:.
Geöffnet wird es natürlich erst am Samstag :point_up:.

8 „Gefällt mir“

Wollte heute das Paket raus schicken, aber muss ne Doppelschicht schieben, weil wir Kranke im Betrieb haben, ich tu mein Möglichstes, morgen zu Potte zu kommen, lieber Wichtel :beansad:

4 „Gefällt mir“

Aber vielleicht ist ein Aquarium mit Fischen drin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab geschüttelt. Hat sich keiner beschwert oder blub gemacht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

3 „Gefällt mir“