Community Wichteln 2022

So ist es bei mir auch. Und in der URL steht AT. Deswegen denke ich, dass es aus Österreich kommt. Aber mal sehen… :sweat_smile:

Das Paket von meinem Wichtel ist heute angekommen :grinning: hatte erst gedacht es wäre abhanden gekommen, aber ich hab einfach bei der Sendungsnummer nicht richtig hingeguckt :sweat_smile:
Werde es aber auch erst am Samstag öffnen.

4 „Gefällt mir“

Mein Paket ist auch unterwegs zu mir - und da ich ganz gut im Kombinieren bin, ahne ich auch, von wem es kommt :wink: Und keine Sorge: Ich werde mit dem Auto vor die Packstation vorfahren.

5 „Gefällt mir“

Ich denke, das liegt daran, dass Ziagl für das Wichteltool die österreichische DHL-Seite referenziert hat. Ich dachte das nämlich auch erst und dann ist mir das eingefallen.

1 „Gefällt mir“

Ahh, okay. Ja, klingt logisch. Vielen Dank für den Hinweis! :lisa:
Verdammt! Und ich dachte, ich hätte ne Spur. :beansad: :kappa:

Hab auch heute Nachmittag das Paket abgeschickt. Hoffe mein Wichtel freut sich :hugs::grin:

2 „Gefällt mir“

Das Paket von mir wurde mittlerweile aus dem DHL Locker abgeholt! Es besteht noch Hoffnung für mein Wichtel. Ich selbst habe noch nichts gehört (miste…)
Wie hoch ist denn der Anteil der verschickten/angekommenen etc Pakete?

3 „Gefällt mir“

Wenn du dich mit deinem Login Link deines Steckbriefes einloggst gibt es den Punkt „Statistiken“

Aktueller Stand:

7 „Gefällt mir“

Oh danke für den Hinweis.


Mein Paket ist auch heute raus gegangen.

4 „Gefällt mir“

Wie hat es denn Heusweiler auf Platz 2 geschafft?
image

2 „Gefällt mir“

Meines hab ich heute nicht geschafft :beanfeels:

Dabei hab ich durch meinen Kurzurlaub sogar eine verdammt gute Idee bekommen, was mein Wichtelkind noch dazu bekommt als Kleinigkeit. Mea Culpa.

4 „Gefällt mir“

Wer kommt denn bitte noch aus Heusweiler???

Das hab ich mich auch schon gefragt. Hätte da eher Wien oder so vermutet^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin unschuldig, bin zwar auch Saarländerin aber nicht aus der Ecke :joy_cat:

Wenn du vermutest Midgar gezogen zu haben, würd ich mir lieber mal nen Transporter ausleihen. Gut möglich, dass der Stauraum im normalen Auto gar nicht reicht :beanjoy:

BIELEFELD!
Ich meine, bei meiner letzten Wichtelaktion wurde hier in der Ecke auch im Kreis gewichtelt.

Steinmensch incoming?

1 „Gefällt mir“

Mein verschicktes Paket soll heute ankommen, noch vor Weihnachten, ich dachte, ich wäre spät dran :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiterhin 79 von 93 verschickt. Gibt es noch andere Leute im Thread hier, die noch keine Mittelung erhalten haben?
Deswegen: Friendy Reminder an alle Leute, doch bitte die Tracking Nummer einzutragen, eventuell macht sich euer „Opfer“ schon Sorgen…

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch keine erhalten.

Eine Mitteilung habe ich auch nicht erhalten aber meine Post-App sagt da wäre ein Packet für mich gestern um 13:13 in eine Packstation zum versenden gepackt worden also hoffe ich aufs beste. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“