Er meinte, dass wer nichts bekam. Das, was jetzt noch läuft, ist Anmeldefrist verpasst. ^^
Ach, der kleine Rest…
Ja, ich hatte davon mal mehrere hundert, wenn nicht über tausend gebastelt. Gehen ziemlich schnell, sind eine gute Nebenbei-Beschäftigung beim Filme gucken und Kinder freuen sich wie blöd drüber. Hatte sie als Stand-Deko für Conventions und als Tombola und meine Besucher waren dann immer traurig, als sie die wieder abgeben sollten, also hab ich sie angefangen, einfach alls Beigabe zu verschenken. Diese da waren aber tatsächlich der letzte Rest, und ein paar sollten im Dunkeln leuchten.
Und für Nachschub ist gesorgt
Es freut mich sehr, dass mein Plan aufging. Ich hätte das Kaffeespiel sogar noch weiter getrieben, hätte mir die Bahn und meine Erschöpfung da keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Rest kommt per PN
So ging es mir eine zeitlang mit u.a. Mini-Kranichen.
Hatte aber Papier, was dafür nicht gedacht war, weshalb es nie kleiner ging.
Wo kaufst du deins?
Ich hab meine Bänder früher selbst geschnitten, und dann die heiligen Hallen Aliexpress entdeckt. Gibt es aber auch bei Amazon, hab bei Ali damals 5€ für 25 Pakete gezahlt. Ist aber schon gut 5-6 Jahre her.
Wenn du auf 1ct größe runter gehen willst, schau nach Origami-Seidenpapier oder so, das ist extra dünn und formstabil
Ich bin ja schon lange für ein Wichteln zu Ostern…
Liebe @M_MacHyver, Vielen lieben Dank für dein tolles Paket. Einzig die Kekse haben ein wenig gelitten- schmecken tun sie trotzdem super.
Nordlurch später fragen wie das Rästelpuzzel war
Mein Paket kam schon letzte Woche sehr pünktlich an. Allein das Paket selbst hat mich als Pflanzenlady schon umgehauen.
Der Kater hat dann erstmal alles inspiziert und für gut befunden.
Total schöne Geschenke und so liebevoll ausgesucht, ich bin wirklich hin und weg! Danke an @Aisling , du bekommst ja sowieso nochmal ne ausführlichere Antwort von mir
Euch allen noch schöne „Zwischenfeiertage“ und schonmal einen guten Start ins neue Jahr. Auf dass das nächste Wichteln wieder genauso wunderbar wird wie dieses Jahr! <3
Ich sag mal, bei uns in Zeichnerkreisen wird bei jeder Gelegenheit gewichtelt. Meist heißt die Gelegenheit nur „WOCHENENDE WER HAT ZEIT?“.
Vielen lieben Dank an @Nachtmahrlene für die tollen Wichtelgeschenke, ich hab mich riesig gefreut. Nicht nur passende Geschenke gefunden, sondern auch selbst kreativ geworden
Ach wie niedlich Vielen Dank für die lieben Worte und die coolen Bilder. Hab ich sehr gerne gemacht.
Hey ihr Lieben. Endlich ist es soweit…
Danke lieber Wichtel für das tolle Geschenk. Die Kekse sind einfach der Hit gewesen. Diese sind aber leider schon am ersten Abend fast leer gewesen. So lecker sind diese. Ein Lob an den Bäcker. Du hast mit dem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. Haben das Spiel gerade noch bei den Hausis:house: gesehen. Und dann schenkst Du mir das zu Weihnachten… megaaaaa cool
Vielen lieben Dank dafür nochmal und freue mich schon aufs nächste Jahr.
Lieber @neithan, erstmal sorry für die späte Rückmeldung, aber leider war bzw bin ich immer noch etwas krank. Pünktlich zu Weihnachten. Typisch
Aber jetzt bin ich endlich wieder fit genug dir meine große Freude mitzuteilen und mich vielmals zu bedanken
Die Kekse habe ich ja schon erwähnt, waren sehr lecker und die Schneemänner finde ich fast zu schade zum essen aber mache ich natürlich auch noch.
Die Katzen haben die Leckerchen auch dankend angenommen und freuen sich fast noch mehr um den Karton in perfekter Größe Er ist abwechselnd in Benutzung.
Über die Erweiterung meiner Tee-Sammlung habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, aber das Highlight waren natürlich die Bücher. Gleich die komplette Triologie! Du bist verrückt vielen vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich komme auch bald zum lesen.
Achja und der Rainbow Spring. Auch sehr geil hat mich gleich in die Kindheit zurückversetzt.
Kurzum, dein Wichtelgeschenk war ein voller Erfolg
Gab es die Katze dazu?
Ich bin zwar nicht dein Wichtel, möchte dir aber als Feedback geben, dass dein Wichtelpaket sehr schick und aufmerksam aussieht.
Dankeschön und ich möchte mich Mal wieder entschuldigen was für ein Arsch ich bin, gut das hier einige mich in meine Schranken weisen
Ich hoffe doch nicht, dass es irgendwann dazu kommt, dass beim Wichteln auch Katzen verschickt werden
Schrödinger gefällt das
Setze es mal auf meine liste obwohl ich eher ekn hundetyp bin