Community Wichteln 2022

:cheese: KÄSE!!! :cheese:

danke, @Morazu, werde ich die Tage mal bei Gelegenheit ordentlich studieren, schaut aber jetzt schon wahnsinnig spannend aus!

PS: :cheese: KÄSE!!! :cheese:

9 „Gefällt mir“

Das ist doch Käse

1 „Gefällt mir“

Oh schön :beanpoggers: Hat ja nun auch lange genug gedauert. Ich hoffe es ist was dabei, was man schön nachkochen kann :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wie viele fehlen noch? Ist schon Zeit für Zusammenfassung?

4 „Gefällt mir“

Huhu :smiley_cat:/

War seit dem letzten Wichteln nicht mehr aktiv aber da es langsam Oktober wird dachte ich mir, dass ich mal wieder reinschaue.

Ist für dieses Jahr schon ein neues Wichteln geplant? Dafür wäre ich wie die vergangenen Jahre wieder gerne dabei :smile_cat::metal:t2:

8 „Gefällt mir“

Ich würde es mir für die anderen wünschen, bin aber raus, ich beschenke gerne andere, aber bin was mich angeht sehr unkreativ.

Ich hoffe auch dass es wieder ne gelegenheit gibt freude zu verschenken an random persons

2 „Gefällt mir“

Ich als Teil des Orgateams vom letzten Jahr würde mich auf jeden Fall freuen wieder eins zu machen

10 „Gefällt mir“

Bin wieder dabei.

6 „Gefällt mir“

Dito!

3 „Gefällt mir“

Oh yeah here we go again! Beim Wichteln wäre ich auch wieder dabei.

3 „Gefällt mir“

Ja ich auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr wieder stattfinden würde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das wird es, aber es ist ja erst oktober :smiley:

1 „Gefällt mir“

nach der positiven Erfahrung letztes Jahr, bin ich dieses Jahr auch dabei :smiley: wieder

2 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“