Community Wichteln 2023

Es sind laut Statistik insgesamt 94 Teilnehmer. Alle anderen Annahmen habe ich ignoriert (Versand in Land x, a kann nicht b ziehen, weil Partner, …)

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an meine Wichtelin ! :smiling_face_with_three_hearts:


Ich habe mich über das Packet gefreut. Die Schoki Tafeln sind super lecker, insbesondere die Brezelschokolade ist himmlisch :drooling_face: .
Über die Magic Karten habe ich mich auch sehr gefreut. Ich habe Magic bisher nur viel digital gespielt, weil ich nicht so viel Geld für die Karten ausgeben wollte. Aber holy Shit sind das viele! Und zwei fertige Decks :astonished:

Auch Rätselgames mag ich tatsächlich gerne , obwohl ich das nicht in meinem Steckbrief erwähnt hatte. Danke aufjedenfall ! <3

PS: Auch danke für den netten Brief ! Flügelschlag habe ich auch vor kurzem kennengelernt. Ich spiele aktuell wöchentlich Brettspiele online in einer Discordgruppe. Du und dein Mann sind herzlich eingeladen wenn ihr mögt. Schreib mir bei Interesse gerne ne Nachricht.

MFG Dalmali

21 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere, hat auch noch @Ziagl mich letztes Jahr bewichtelt und @Bettybaaam und ich waren auch schon in einer Wichtelsituation - sind whs nicht viele Österreicher, die mitwichteln (?)

4 „Gefällt mir“

Also links ging’s ganz gut, der Rest wird sich ergeben. Wenn schreib ich dir, is ja auch nicht schlimm :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt :sweat_smile: glaub 2020 haben wir uns gegenseitig gezogen :grin:

Ja wichtiger ist hier definitiv die Versand Option.
Wir sind ja Österreicher und wenn man da dann „Nur Inland Versand“ wählt, ist die Chance durchaus nicht mehr so unwahrscheinlich.

Es machen 9 Österreicher mit. Wenn man die beiden selber raus nimmt sind es gar nur mehr 7. Daher aus einem Topf aus 7 haben die beiden genau uns 2 gezogen. Das ist eine durchaus machbare Chance.

Aber lustig ist es dennoch. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich habe mich oben vertan, es waren natürlich nur 0,0234%. :see_no_evil:

Bei 9 Wichteln aus Österreich komme ich auf 4,76% Wahrscheinlichkeit. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wobei es ja auch welche mit europaweitem oder gar weltweitem Versand gibt… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten mal kreuz ich dann auch nur österreich an damit ich in dem kleinen Zirkel der österreich only bin.

1 „Gefällt mir“

Also durchaus auch schon recht unwahrscheinlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist schon eingezogen in sein neues Haus :smile: und schon ein Schläfchen darin gemacht.

23 „Gefällt mir“

Myaww, der dramhappade Blick :dizzy_face: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Du musst viel öfter in den Tiere-Thread mit den Flauschis!!

7 „Gefällt mir“

Supersüße Mizen und so wunderschön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel, dein Paket ist gut angekommen!
Ich warte aber noch etwas mit dem Auspacken.

5 „Gefällt mir“

Hui mein Paket ist heute angekommen :slight_smile:
Ich bin schon gespannt, was drin ist. Mit dem auspacken warte ich noch n bissl, nur die Hundekekse hab ich schon zum probieren weiter gegeben, da waren die zwei Nasen direkt schon in der Nase drin.

Danke liebe (Forenname unbekannt) , sobald ich die Sachen ausgepackt habe, melde ich mich nochmal :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Die Cremedusche ist fantastisch! Man riecht nach der Anwendung wie ein leckerer Keks :smile:

3 „Gefällt mir“

Schön dass alles gut angekommen ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Geschmacksrichtung „Zum Anbeißen“? :face_with_hand_over_mouth:

Hier kam gestern auch ein gar nicht mal so leichtes Wichtelpaket an :smiling_face_with_three_hearts:
Ich will mit dem Öffnen aber noch Warten. Mal schauen ob ich bis Weihnachten durchhalte, bin ja so gaaar nicht neugierig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“