Community Wichteln 2024

bin auch wieder dabei! :xmas_nils:

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich wieder drauf!

Letztes Jahr das erste Mal mitgemacht und direkt wieder große Lust und Vorfreude darauf sich etwas auszudenken und damit hoffentlich jemanden zu erfreuen :partying_face:

Vielen Dank schon Mal vorab für die Orga :herz:

7 „Gefällt mir“

Ugh~
Ich muss leider wieder absagen. :0
Wünsche allen anderen aber eine wunderschöne Wichtelerfahrung <3

Omg wie süß ist das bitte? Hab’s endlich auch Mal wieder geschafft mitzumachen. Freu mich soooo ^.^ thihihi

5 „Gefällt mir“

Jawoll doch noch geschafft :partying_face:, ich freue mich. Am ende des Jahres, immer ein Highlight für mich :heart:.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön.
Freu mich wie jedes Jahr + tausend Dank an die Orga!
:heart: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Ziagl

Wurden eigentlich wieder Emails mit den Anmeldedaten und -link verschickt und kannst du mir meine nochmal per PM schicken? Glaube habe mich bei der Email vertippt und würde gerne den Steckbrief „verfeinern“ (hab keine Email bekommen).

Danke im Voraus für deine bzw. eure Mühe.

1 „Gefällt mir“

Puuuuh, beinahe verpasst :smile: Freue mich dass es auch dieses Jahr wieder stattfindet, vielen lieben Dank an die Orga :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich hin auch wieder dabei.

Eine Frage hätte ich noch: letztes Jahr hatte ich das dritte Mal den selben Wichtel. Auch wenn es schon fast Tradition geworden ist, kann man irgendwas machen falls man wiederholt den selben bekommt?

Nichts gegen meinen Wichtel, allerdings war ich letztes Jahr schon knapp an Ideen für ihn :grin:

4 „Gefällt mir“

Soll ich mir jetzt vorsichtshalber noch ein neues Hobby suchen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl besser :sweat_smile:

Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei. Freue mich schon drauf und bin schon sehr gespannt :slight_smile:
Danke das ihr so etwas möglich macht :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Erinnerung, es ist nur mehr etwas mehr als eine Woche Zeit seinen Steckbrief einzureichen bzw zu bearbeiten.

@Wichteln

6 „Gefällt mir“

so lange immer wieder verpasst, jetzte endlich daran erinnert und angemeldet! freue mich.

2 „Gefällt mir“

Jo, ich habe den Tab mit dem Formular schon seit Wochen offen, ich muss das mal fertig bearbeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss auch überlegen, wo ich das alles hinpacke oder welche Infos ich wieder rauslösche…
Von Jahr zu Jahr fällt mir mehr/genaueres zur Beschreibung über mich ein, aber der Platz wird nicht größer :beanderp:

Es gibt eine Zeichenbegrenzung? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mindestwert ist nicht dabei oder?

Bei den einzelnen Geschenken Verpacken wäre vielleicht in Zukunft beim Steckbrief gut, da eine Abfrage zu machen. Gibt ja manche die lieber auf das Geschenkpapier (weil Müll) nicht so feiern.

Das heißt nicht das ich es nicht gut finde, dass alles einzelnd Verpackt ist :smiley: nur so als Idee mal gemeint

WOhooo! done :slight_smile:

Dann drücke ich mir die Daumen, dass es heuer wiedermal ein Paket aus Dt. wird.

Freu mich auch schon und bin gespannt auf mein Wichterl. hach jetzt geht diese nette Aufregung wieder los!

Nochmal zur Erinnerung. Noch bis inklusive Donnerstag kann man seinen Steckbrief bearbeiten bzw einen einsenden.

@Wichteln

2 „Gefällt mir“